Samus POV
Ach du Scheisse! Das will ich nicht, nein, niemals! Was habe ich für Scheisse gebaut? Mila sagte zu mir, wenn noch mal so ein Ausrutscher passiert, dass es dann keine Zukunft für uns geben würde! Das würde ich nicht aushalten, nein, nicht verkraften, trifft es eher! Ich habe fast meine Ehe aufs Spiel gesetzt. Mikko der noch bei dem Gespräch beteiligt war, sagte zu Mila, das ich noch nie so etwas gemacht habe, das er mich so auch nicht kennt. Das stimmt so auch! Ich habe mich bei ihr mehrmals entschuldigt. Sie war am Anfang echt sehr sauer auf mich. Habe ich wohl nicht anders verdient! Ich bin dann vor ihr in die Knie, nahm ihre Hände und habe sie um Verzeihung gebeten, und ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe, und dass ich das nie wieder machen werde! Werde ich auch nicht! Ich will sie nicht verlieren, mein Leben wäre nicht mehr das, was es jetzt ist! Sie streicht mir durch die Haare und sagt „Samu, wenn so etwas vorgefallen wäre, dann wärst du die erste Person die es erfahren würde, außerdem hätte ich Raul dermaßen den Kopf gewaschen, aber bitte in Zukunft frag nach, wen du irgendetwas hörst, was dir merkwürdig vorkommt, ich liebe dich über alles, ich würde dich niemals betrügen, du bist das beste was mir je passiert ist." Sie küsst mich dann sanft. Ich Knie noch vor ihr und nehme sie ganz fest in meine Arme. Ich bin so ein verdammter Idiot, Mila ist die beste Frau die ich je hatte, meine kleine süße Frau, mein ein und alles! Bei Raul, habe ich mich auch mehrmals entschuldigt. Er nahm meine Entschuldigung an. Wir gehen nachher ein Bier zusammen trinken. Mila hat mir zum Glück verziehen. Ich freue mich jetzt richtig darauf mit ihr nachher Schlitten zu fahren. Raul kommt wieder hoch. Mila bleibt bei Mikko und redet noch ein wenig mit ihm.
Raul und ich gehen runter zu Lobby und ich gebe ihm ein Bier aus. „Raul, ich weiß ich bin ein Vollidiot, ein großer Vollidiot ja." „Groß stimmt Hapa, aber Schwamm drüber, komm ich zeige dir was," zückt er sein Handy und öffnet WhatsApp, „Marina hat mir geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hat." „Hey das ist ja toll!" sage ich. Wir klatschen uns ab. Raul sieht echt wieder glücklich aus, jetzt muss er sich nur noch von Tulja scheiden lassen! Bevor wir allerdings zur Rodelbahn aufbrechen, war ich schnell noch mal in einem Laden im Dorf, ich habe Mila einen großen Strauß Tulpen geholt, eine Sorry Karte von Diddl (sie liebt Diddl) und ein großes Herz mit Pralinen von I Love Milka, da habe ich das k durch gestrichen, so das es heißt I Love Mila....
Milas POV Ein lustiges Kapitel nach dem Stunk
Ich fand das von Samu so süß, diese Diddl Karte, die Blumen und das Milka Herz, wo er das k noch wegstrich, so das da stand i Love Mila. Da hat er sich gut was einfallen lassen, der Süße. Wir gingen dann vor das Hotel, wo schon das Pferdegespann stand. Ich sitze zwischen Samu und Raul in der Kutsche, schön in eine Decke eingepackt dicht an meinen Mann gekuschelt. Hinter uns sitzen Riku und Osmo, Sami und Suzanna hinten. Mikko sitzt vorne beim Kutschenführer. Als wir an der Berghütte ankommen dämmert es schon man sieht die Rodelbahn mit ihren bunten Lichtern, wow ist die lang, ihr hättet sie mal sehen sollen. Wir fahren mit einer Gondel hoch, wie Mikko erzählte. Oben weht ein eisiger Wind. Mikko gab jedem einen Pass, den zeigten wir dann vor, dann bekamen wir unsere Schlitten. Es fahren zusammen, Suzanna und Sami, Riku und Osmo, Raul und Mikko, und ich natürlich mit Samu. Riku und Osmo donnern schon los. Dann Samu und ich. Sami gab uns Anschwung, er rutschte noch weg und fiel in den Schnee. Suzanna lacht laut auf. Ich musste auch lachen. Samu sitzt hinter mir und hält mich ganz fest. Der Schlitten hat einen guten Speed drauf. „Huuuuuuuuuuuh!", rufe ich laut. Samu lacht „Genau, huuuuuuuuuuuuh!" Ach, ich bin so froh das sich das wieder alles geklärt hat. Plötzlich bremst Samu den Schlitten ab. „Was soll das den jetzt?", Frage ich. Dann sehe ich das Riku und Osmo dastehen. „Hier geht eine Abfahrt zu einer Skipiste runter, deshalb warten die beiden da, damit keiner falsch abfährt, wir müssen auf die nächsten warten, dann geht es weiter, dann müssen die warten!", erklärt Samu mir.
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
FanfictionSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...