71 - 80

341 3 0
                                    

Samus POV

„Ich kann es immer noch nicht richtig fassen Samu Schatz, wir müssen nie mehr auf den anderen Wochen oder Monate warten." Lacht Mila mich an. „Genieß es Mila Babe, das wird unsere Zeit hier in Finnland, du und ich gegen den Rest der Welt.", antworte ich ihr und küsse sie. Das Aufbauen geht schneller wie das abbauen. Andrew kann auf Grund einer Verletzung nicht mit anpacken, er versorgt uns und die anderen Helfer mit Getränken und Essen. Gegen Abend hatten wir den größten Teil der Möbel aufgebaut. Die Kartons ausräumen kann ich mit Mila alleine. Mikko meinte nämlich er hat morgen leider keine Zeit zu helfen. Geschafft aber überglücklich lasse ich mich Mila auf das Sofa fallen. Morgen müssten wir nur einen kleinen Teil noch zusammenbauen. Die ganzen Elektrogeräte hat Rüdiger angeschlossen. Die Jungs verabschieden sich bis morgen. Rüdiger und Andrew gehen rüber in ihr Haus. Ich freute mich auf einen entspannten Abend mit Mila! Dachtet ihr, wir hätten echt Ruhe hier in Kamppi? Es begann damit das mein Handy auf einmal dauer piepte. Nachricht über Instagram. Genervt schaute ich nach. „Was will die denn jetzt!" sage ich sauer. Mila schaute, ich zeigte ihr die Nachrichten sie meinte nur „Was bitte will die den jetzt von uns?"..........

Milas POV

Ich bin ganz schön geschafft, will einfach nur mit Samu den restlichen Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir haben uns gerade hingesetzt, nachdem die anderen heim gegangen sind. Als Samus Handy in einer Tour piept. Genervt schaut er nach, und sagt dann sauer „Was will die denn jetzt!" Ich schaue zu ihm, er hält mir sein Handy hin! „Was bitte will die den jetzt von uns?" sage ich, nachdem ich die Nachrichten gelesen habe! „Sie kennt mich noch nicht einmal, und beschimpft mich hier als Schlampe, was fällt dieser Tussi überhaupt ein." Rege ich mich auf. Samu schreibt ihr eine saftige Antwort auf finnisch zurück! Dann schaltet er sein Handy aus. „Von der lassen wir uns nichts kaputt machen Süße, ich Frage mich nur, wer der von uns beiden erzählt hat?" „Mikko?" „Nein, im Leben nicht, Mikko mag sie nicht besonders!" Ich überlege wer was gesagt haben könnte. Es muss ja jemand gewesen sein, der mich auch kennt! So habe ich mir meinen allerersten Abend in Kamppi nicht vorgestellt! Mikosch liegt zusammen gerollt auf Samus Schoß, dem kleinen sind die Strapazen des Umzugs, und der langen Fahrt von Stuttgart nach Kamppi anzusehen, er pennt tief. Kater müsste man sein! Samu meint plötzlich „Ich kenne nur eine Person, die ihr immer nah stand, die beiden waren wie Pech und Schwefel, Tulja, die Frau von Raul! Erinnerst du dich an unserem ersten Abend nach dem Hannover Konzert? Da hatte Raul mit seiner Frau telefoniert, ich hörte nur wie er meinte „Samu ist glücklich mit Mila!" Dann hat Tulja also ihr das sofort brühwarm gesteckt, und auch bestimmt das ich nach Kamppi ziehe!

Samus POV

Etel schreibt mir über Instagram Messenger fast 20 Nachrichten. Sie beschimpft Mila als Schl*mpe, und ich hätte sie, also Etel ja verletzt! Bitte was? Das ich nicht lache, wer war nochmal diejenige die mir ein Küchenmesser in den Oberschenkel rammte, die mir heißes Wasser über den Bauch kippte? Aber ich habe sie verletzt, indem ich mich von ihr trennte, aha! Der habe ich aber die Meinung gegeigt. Ich mache das Handy wieder an. Liebe Güte, was ein Roman hat die denn noch geschrieben? Der letzte Satz ist „Du wirst sehen, was du davon hast mich gegen eine normale Trulla einzutauschen." Ja stimmt, das habe ich gesehen, nämlich das Mila 1000 x besser, wundervoller und liebenswerter ist als sie, das dämliche Weib. Der Rest der Nachricht bestand aus diversen Beschimpfungen, und dass sie genauestens Bescheid wüsste von Tulja! Was habe ich gesagt? Das nur Tulja ihr alles erzählt haben kann! Mit Raul werde ich mal reden, dass er seiner Frau nicht immer alles auf die Nase binden muss! Aber ich habe keine Lust mich hier über Etel aufzuregen. Ich lösche die Nachrichten, aber nicht ohne vorher ein Screenshot gemacht zu haben, wer weiß wofür der noch gut ist. „Mila weißt du was, morgen nach dem räumen, gehen wir mal zum Mökki, das liegt etwas außerhalb, aber da ist es schön ruhig, dann zeige ich dir das mal." Sie freut sich, ich hatte ihr immer davon erzählt, dass ich da echt gut abschalten kann immer, dass ich da auch viele meiner Songs geschrieben habe. Das Mökki liegt etwas versteckt im Wald, da muss man hinlaufen, mit dem Auto kommt man da nicht hin, deshalb ist es ja so schön, nur Natur und Freiheit.......

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt