Milas POV
Das kann doch nicht wahr sein oder? Tulja hat Raul alles zerstört! Seine ganzen Sachen einfach verbrannt, was er von Sunrise Avenue hatte. Weil er mit Marina getanzt hat! Ich denke zurück an Etel, die hat Samu ja auch das Mökki abgebrannt. Nur das Samu alles Wertvolle von Sunrise Avenue bei Riku untergebracht hatte. Sein Glück, sonst hätte Etel ihm das auch alles zerstört, besonders seine Songtexte! Das Heiligtum in seinem Musikzimmer, was er ja jetzt in unserem Haus hat. Dort hat er mittlerweile auch all seine Auszeichnungen! Mikko kam am Morgen vorbei, er ist sehr erbost über Tulja! Seit dem Vorfall mit Rauls Auszeichnungen, hat er ihr Hausverbot erteilt in allen Bereichen die mit Sunrise Avenue zu tun haben. Auch die anderen Jungs haben sich abgewendet von ihr! Raul tut mir so unendlich leid, mein bester Freund ist am Boden zerstört. Das tut mir weh, ihn so zu sehen! Da seht ihr doch mal, was für ein Biest Tulja ist. Wir überlegen hin und her, was wir machen können. Mikko hat den Raul angeboten das er erst mal bei ihm bleiben soll. Samu sagt dann plötzlich „Mikko, das ist Rauls Haus, Tulja muss dann raus, soll sie doch zu ihrer Schwester ziehen." Mikko schlägt sich vor den Kopf, „Mensch natürlich, daran habe ich in all der Aufregung gar nicht gedacht." Raul sagt sofort zu! Gemeinsam mit Mikko und Raul, fahren Samu und ich zu Raul. Der Weg ist matschig, der silberne bricht als aus. Ich werde nervös. Samu legt seinen Arm um mich „Möchtest du wo anders parken Schatz?" Mein Mann merkt immer, wenn es mir nicht gut geht! „Ja bitte." , flüstere ich. Wir lassen Raul und Mikko schon mal raus. „bis gleich.", sagt Samu zu den beiden, ich nicke ihnen nur zu.
Samu lässt mir die Zeit mich zu sammeln, dann starte ich den silbernen und lege den Rückwärtsgang ein. Wir parken auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße. Arm in Arm gehen wir einen anderen Weg lang, der zu Rauls Haus führt, es ist zwar ein ganz kleiner Umweg, aber den nehmen wir in Kauf, da wir so noch rumknutschen können, ohne dass ein Mikko mit erhobenem Zeigefinger dasteht und meckert. Wir kommen an Rauls Haus an, wo uns eine keifende, mit Gegenständen um sich werfende, Irre erwartet! Wisst ihr wie scheisse ich mich gefühlt habe! Raul tat mir so leid. Als ihr Blick mich trifft hat sie gleich wieder diesen hasserfüllten Blick. Ich drücke mich ganz dicht an Samu. „Was willst du Bitch auf meinem Grundstück, was suchst du überhaupt noch hier, mach dich in dein Drecksloch zurück, wo du herkommst,...und dann sagt sie was, was bei Raul, ja ihr lest richtig bei Raul die Sicherungen durchbrennen ließ,... „Weißt du was du Flittchen, erst vögelst du mit Samu und nimmst ihn Etel weg, dann willst du mir auch noch Raul wegnehmen, wahrscheinlich willst du die komplette Band Sunrise Avenue durchbumsen?" Nach diesem Satz von ihr, holte Raul aus und schlug seiner Noch Frau mitten ins Gesicht! Tulja schrie auf. Sie meinte dann „Ihr habt das gesehen, Raul hat mich geschlagen, ich werde ihn anzeigen, ihr 3 seid meine Zeugen." Raul erschrak zutiefst!
„Gar nichts habe ich gesehen, du etwa Samu oder Mila du?", sagt Mikko. „Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst Tulja, was soll ich bezeugen, was ich nicht mal gesehen habe?", sagt Samu dann. Er war eh auf 180 wegen dem Spruch von Tulja, ich merkte wie er sich anspannte, als sie das mit Sunrise Avenue sagte. Ich glaube, wen er nicht neben mir gestanden hätte, er hätte ihr auch eine geknallt! „Nö, ich habe nichts mitbekommen, was soll ich hier bitte bezeugen?", frage ich. Tulja wird richtig sauer. „Ihr habt es alle 3 gesehen, Säue was ihr seid, dass du Bitch nichts gesehen haben willst, glaube ich dir, du bist ja scharf auf Raul." Diesmal kann ich Samu nur noch mit Mühe zurückhalten! „Was fällt dir ein, du blöde Kuh so was über meine Frau ständig zu behaupten, du bist doch krank im Kopf!" schreit Samu. Raul sagte dann das er will das Tulja sofort zu ihrer Schwester fährt, er würde ihre Sachen beisammen packen, die könne sie sich dann aus dem Schuppen holen, aber nur im Beisein von Mikko, ihm und seinem Anwalt. „Mila, hahaha, dein Samu ist aber auch nicht besser, ein Tag vor der Hannover Tour vor 2 Jahren, hat er mit Osmos Freundin Lenii rum gevögelt, der arme Osmo weiß das bis heute nicht!" sagt Tulja zu mir. „Was soll ich, na warte..." Und jetzt kann ich Samu nicht mehr zurückhalten.
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
FanfictionSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...