131 - 140

405 1 0
                                    

Samus POV

Nach dem Konzert umarme ich die anderen. Nach dem Aufräumen und kurzem After Show Bier, gehe ich ins Hotelzimmer. Ich will mit Mila per WhatsApp schreiben. Ich frage sie wie ihr die Überraschung gefallen hat. Nach 5 Minuten schaue ich noch mal, Hmmm weder gesehen noch eine Antwort von ihr. Ich gehe duschen. Nachdem ich fertig bin, schaue ich noch mal auf mein Handy, immer noch nichts. Vllt. Schläft sie schon. Ich schreibe ihr noch mal.... Ich lasse das Handy am Akku und gehe auf den Balkon. Unten auf dem Parkplatz steht Riku und telefoniert. Er schaut in der Gegend umher, er hebt kurz die Hand als er zu mir schaut. Ich Grüße ihn zurück und gehe ins Zimmer. Das ist jetzt echt merkwürdig, immer noch keine Nachricht von Mila. Ich schreibe ihr, dass ich mir Gedanken mache, und sie sich bitte melden soll. Nachdem sie auch nicht auf die 3.te Nachricht reagiert hat, schreibe ich ihr eine letzte WhatsApp Nachricht, wo ich reinschreibe, dass ich das Gefühl habe, das meine Überraschung für sie, wohl doch nicht so gut ankam, und noch ein wenig mehr.

Ich verstehe das gerade nicht wirklich! Wisst ihr, ich wollte ihr damit eine Freude machen, da ich einfach gemerkt habe, wie viel sie mir bedeutet. Ich habe mir die ganze Fahrt hier hin Gedanken gemacht, was ich machen könnte, um ihr das zu zeigen. Habe die Lied Texte Listen, die wir immer im Tourbus rumfliegen haben, rauf und runter gelesen, bis ich bei All Because of you hängen blieb. Genau! Das ist es, dieses Lied, es drückt all das aus, was ich fühle, bzw. wegen ihr erst fühle. Aus Osmos Zimmer kommen bestimmte Geräusche! Kann der nicht mal die Balkontür zu machen, wenn er sich schon mit Lenii vergnügt. Ich gehe wieder rein, hier ist es allerdings noch lauter, wie auf dem Balkon. Ich verfluche den Erbauer dieser verdammt dünnen Hotelzimmerwände! Ich ziehe mein Headset auf, und höre mir etwas Musik an, das wird mir aber langweilig. Ich mache den MP3-Player vom Handy wieder aus. Von drüben kommen immer noch diverse Geräusche, noch lauter wie eben. Liebe Güte! Ich hole mein Tablet und schaue ein wenig Serien bei Netflix. Konzentrieren kann ich mich aber nicht richtig. Nein! Nicht wegen Osmos und Leniis Sexakt, sondern weil Mila sich nicht meldet! Es ist mittlerweile bald halb 2. Ich ziehe mich um, weil ich ins Bett will.

1:20 Ich habe das Handy in der Hand, weil ich es noch mal an den Akku hängen will, als es klingelt. Ich muss gar nicht auf das Display schauen um zu wissen, wer das ist, das höre ich schon am Klingelton. Die Titelmusik von „Zurück in die Zukunft" Milas absoluter Lieblingsfilm. Ich bin total aufgeregt, Yeah, mein Schatz ruft mich an. Ich gehe dran, aber bevor ich nur ein Wort sagen kann, erzählt Mila sofort los: „Danke, mein Traummann, das war die schönste Überraschung, die ich jemals bekommen habe. Dein Herz mit deinen Händen geformt, fand ich voll süß. Was du angesagt hast, hat mich sehr berührt. Ich bin so glücklich mit dir Samu, du bist einfach alles für mich. Ich liebe Dich über alles." Wow! Ich muss die Worte erst mal sacken lassen. Das war echt wunderschön, was sie mir da sagte. Ach, was liebe ich diese Frau! Wir reden bald 2 Stunden. Ich hatte mein Headset drauf, so konnte ich ihrer süßen Stimme viel besser zuhören. Ich nehme das Headset raus. Bei Osmo ist endlich Ruhe! In 3 Wochen waren wieder Touren, quer durch Deutschland. Das heißt diesmal 5 Tage ohne Mila, oh fuck!

Samus POV Deutschlandtour letzter Tag

Ich weiß nicht, aber es ist ein komischer Tag. So trüb, so dunkel, und es regnet ohne Ende. Heute war das Abschlusskonzert. Ich bin froh, morgen bin ich endlich wieder bei Mila! 5 Tage, waren wir mit der Band in verschiedenen Orten in Deutschland unterwegs. 5 lange Tage ohne Mila, da sie nicht mit konnte wegen ihrer Arbeit! Aber sie ist wie immer bei Mikko gut aufgehoben. Ich rufe alle zusammen, ich will noch mal die Setlist durch gehen. Wir sitzen in einem abgegrenzten Bereich im Hotel. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, als wenn uns jeder beobachtet. Vielleicht habe ich auch schon Entzugserscheinungen von Mila, die ich wirklich unheimlich vermisse. Wir besprechen also die Setlist, das letzte Lied für heute Abend ist „Because of you". Ich muss an den Abend vor 7 Wochen denken, da hatte ich es mir noch mit auf die damalige Setlist gepackt, weil ich es so gerne Mila widmen wollte. Ich merke das Osmo am träumen ist „Erde an Osmo!" reiße ich ihn aus seinen Gedanken, und wedelt mit der Playlist vor seinem Gesicht rum. „Mensch Osmo du Tagträumer, hast du mitbekommen was ich sagte?" „Öhm, äh, nicht so wirklich." Sagt er verlegen.

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt