141 - 150

391 2 2
                                    

Samus POV🔥🔥🔥🌋🌋🌋🔞

Wahnsinn, ich bin total down. Ich hoffe, mein lautes Stöhnen, ok eher schreien, hat nicht ganz so weit über den See hinaus gehallt. Meine Beine gaben nach, ich konnte nicht mehr stehen, und sank auf meine Knie, ins Wasser. Mein Körper lag an Milas, ich zitterte noch stark und das hielt noch länger an. Sie hielt mich so lange fest, bis ich wieder komplett bei mir war. Aber nun war sie dran! Ich ging mit ihr ein Stück Richtung Ufer zurück, aber nicht aus dem Wasser. Ich setzte mich hin. Und zog sie über mich. Sie stand nun mit ihrer feuchten Mitte über meinem Gesicht. Meine Zunge ließ ich sanft über ihre Perle kreisen. Meine Hände hatte ich auf ihrem süßen Hintern abgelegt. „Samu, oh fuck!" stöhnte sie über mir. Ich wusste was sie anmachte. Ich Knete ihren Hintern ein wenig, und leckt ganz intensiv über ihre Mitte. Hmmmm, sie schmeckt so gut. Ihre Hände hatte sie in meinen Haaren, und fasste mich fest an. Ich war mal zärtlich mal grober beim lecken. Als ich an ihrer Perle saugte, fasste sie mich richtig fest in den Haaren. Sie riss meinen Kopf nach hinten. Nein! Sie hat mir nicht weh getan, sie war nur bis zum äußersten erregt. Ich liebte es, wenn sie sich so gehen lässt. Ich übe etwas Druck mit meinen Lippen aus auf ihrer Perle. Oh, das scheint ihr zu gefallen, sie drückt sich fest auf mein Gesicht. „Ja Honey, komm, komm für mich, lass los." Sage ich.

Ihre Mitte zuckte, ich drücke meine Lippen fest auf ihrer Perle. „Saaaamuuu, jaaaaa, fuuuuck, Saaamuuuu!" Ich halte sie fest an ihren Hüften, ihr Körper bebt. Ich ziehe sie zu mir runter ins Wasser, sie liegt zwischen meinen Beinen. Erschöpft legt sie ihren Kopf an meine Brust. „War das ein schöner Nachtisch, mein Schatz?" Frage ich sie. Sie nickt nur erschöpft. Wir saßen eine Weile so im See, langsam wurde es frisch. Wir liefen ans Ufer. Da wir keine Handtücher dabeihatten, es war ja eine spontane Aktion, ließen wir uns so trocknen ein wenig. Dann zogen wir uns an. Zuhause gingen wir noch zusammen duschen und kuschelten uns dann ins Bett. „Gute Nacht Frau Haber." Die Worte kamen mir schneller über meine Lippen, wie ich reagieren konnte. Mila drehte sich um zu mir.......

Milas POV

„Gute Nacht Frau Haber." Bitte was? Ich drehe mich zu Samu um. Er war wohl selber über diese Worte verwundert. „Habe ich etwas verpasst Samu, oder war ich an unserer Hochzeit nicht anwesend?" lachte ich. „Ich habe schneller geredet, als nachgedacht, aber im Nachhinein, der Name passt zu dir Mila Haber." Sagte Samu nun auch schmunzelnd. Ich kuschelte mich an seine Brust. Ja es hörte sich schön an, und fühlte sich auch toll an. Mila Haber. Wisst ihr, das hat mich damals richtig mit stolz gefüllt, das Samu mich so nannte, das zeigt doch nur, wie sehr er mich liebt. Ja, und ich liebe ihn über alles. Nur das war da noch zu früh fand ich. Lustig oder? Verlobt haben wir uns nach nicht mal 6 Monaten, aber heiraten fand ich nach 1 Jahr zu früh!? Wir haben viel darüber geredet, jeder hatte seine Vorstellung und Wünsche geäußert, wie den die perfekte Hochzeit aussehen soll. Wir haben eine Liste gemacht, wen wir einladen wollen. Namen drauf geschrieben, wieder durchgestrichen, neu dazu geschrieben. Am Ende waren wir uns einig, wenn es mal so weit sein soll, dass wir nur bestimmte Leute einladen würden. Es machte Spaß mit Samu so etwas zu planen, wir schauten uns verschiedene Dinge an die für eine Hochzeit wichtig waren, lachten, regten uns auf, gingen durch Läden, stöberten im Internet. Wir wussten, eines Tages würde dieser Besondere Tag kommen...und wir waren aufgeregt schon jetzt!

Samus POV

Ja, was soll nun sagen. Ich habe Mila da in dieser Nacht „Frau Haber." Genannt. Weiß auch nicht mehr, wie ich darauf kam, ich habe ohne nachzudenken losgeredet. Ich denke das lag viel daran, weil ich mir nichts mehr auf der Welt Wünsche, wie mit ihr verheiratet zu sein. Mila lachte und fragte ob sie etwas verpasst hätte! Wir mussten echt loslachen. Ich habe sie dann öfter mal so als kleines Neckspielchen Frau Haber genannt. Sie musste immer lächeln dann. Die Wochen darauf haben wir immer mal wieder im Internet geschaut, oder sind durch Läden gebummelt, und haben uns verschiedene Sachen angeschaut, die man für eine Hochzeit bräuchte. Im Internet fand man die verrücktesten Dinge, wir lachten viel, regten uns aber auch auf über manches. Die Namenliste die wir erstellten, sah später aus wie ein Spickzettel, da viel durchgestrichen war, und wieder hinzugefügt wurde. Wir warfen sie weg, wenn es soweit war, würden wir den bestimmten Leuten eine schöne Einladungskarte schicken oder persönlich geben. Nach den richtigen Ringen haben wir auch schon geschaut. Mila mag kein Gold. Ich bin da auch nicht so ein Freund von. Wir sahen uns verschiedene Modelle an. Ab und zu schauten wir im Computer Zimmer auf dem Laptop, manchmal lagen wir auf der Couch und schauten auf dem Handy, oder lagen im Bett und schauten im Tablet nach. Ich rede gerne davon, weil ich einfach so glücklich bin das ich meine Traumfrau heiraten werde. Alles, was ich mir damals in einsamen Nächten, auf verschiedenen Balkonen auf Touren mit Sunrise Avenue gewünscht habe, ist wahr geworden...Alles!

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt