Milas POV
Traurig gehe ich nach Hause. Samu, was hat er mit mir gemacht, ich habe mich in ihn verliebt. Nein, ich liebe ihn! Diese eine Nacht hat alles verändert, hat uns verändert. Ich weiß das Samu auch so fühlt, er sah mich mit diesem Blick an. In Tränen aufgelöst werfe ich mich auf mein Bett, Mikosch springt hoch und drückt sich an mich, er merkt, wenn es mir schlecht geht. Ich drücke mich an ihn und heule in sein Fell, er hält ganz ruhig. Als ich später das Kissen aufschüttle, fällt mein Blick auf einen Umschlag. "Mila" steht darauf, es ist Samus Handschrift. Mein Herz beginnt sehr heftig zu klopfen, als ich ihn öffne. Es ist ein VIP-Ticket für das Konzert in Hannover in sechs Wochen. Dabei ein Zettel „Schatz, jetzt weißt du, was ich beim Hotel meinte, das man sich manchmal schneller wiedersieht, wie man sich vorstellen kann. Ich werde auf dich warten, du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, ich liebe dich. Rakastan sinua Mila, mein Herz gehört dir! In liebe Samu." Ich drücke den Umschlag an mich und drehe mich im Kreis. In 6 Wochen sehe ich Samu wieder, meinen Samu.
Samus POV
Man war Mikko geladen! So richtig sauer halt „Was war das für eine Aktion Hapa, Etel wartet in Helsinki auf dich, und du springst hier mit einem Groupie durch die Betten!" Da bin ich ausgerastet „Mila ist alles aber kein Groupie! Du erinnerst dich sicher noch, wo ich dir von meiner besten Freundin aus Helsinki erzählt habe, das ist Mila, und mir ist es egal ob Etel auf mich wartet, ich liebe Mila!" schnauzte ich Mikko an. Er war natürlich richtig sauer und meinte das, dass Gespräch noch nicht beendet sei. Ich solle sofort wen wir landen, mit zu ihm kommen! Ich nahm mein Handy, hörte etwas Musik und dachte an Mila und die wunderschöne Nacht. Dieses Gefühl in mir, das hatte ich fast vergessen wie es sich anfühlt. Das man bedingungslos geliebt wird, ich weiß das Mila mich als Samu liebt, nicht als Star! Das war es, was ich vermisst habe, jemand neutralen, jemand der nichts mit der Star und Glamour Welt zu tun hat. Wie schon mal erwähnt ich weiß selber nicht warum ich solange an Etel festgehalten habe! Ich schaue kurz hoch, Mikko blickt biestig drein! Das wird kein schönes Gespräch nachher!!! Oh und wie Recht ich behalten sollte! Mein Handy war da übrigens auch dann Geschichte und somit auch die Nummer von Mila....
Milas POV
Ich liege mit Mikosch auf dem Sofa und schaue TV. Mein Handy liegt in Reichweite auf dem Wohnzimmertisch. Bis jetzt hat sich Samu nicht gemeldet. Ich weiß ja, während des Fluges darf er es nicht online haben. 2 Stunden später kam als noch keine Antwort. Ich denke mir aber nichts dabei, er wird so geschafft sein noch, von der Nacht, von dem Flug. Er ist bestimmt direkt ins Bett gegangen. 23 Uhr. Schade, er wollte sich melden sobald er in Helsinki ist. Ich gebe Mikosch noch sein Futterschälchen für die Nacht. „Miau Miau Miau." Macht er. Ich lache, das macht er seit ich ihn habe, so als bedankt er sich für sein Futter. Ich mache mich Bett fertig. Mikosch flitzt schnell ins Schlafzimmer und springt auf das Bett. Er dachte wohl er wird wieder ausgesperrt. Als ich ins Schlafzimmer komme, sehe ich wie Mikosch auf etwas rum trampelt und zusammenschiebt, wie ein Nest, dann kugelt er sich darauf. „Hey Stinker, was ist das, geh Mal runter da." Nur widerwillig verlässt Mikosch seinen Platz.
Samus T-Shirt, welches ich ihm gestern Nacht so ausgezerrt hatte. Stimmt er hatte heute früh ein anderes an. Ich nehme das Shirt und lege mein Gesicht rein, es riecht nach ihm. Fast kann ich seine Nähe fühlen, seine Wärme, als sei er neben mir. Noch einmal nehme ich mein Handy zu Hand, nichts! OK, er ist sicher am schlafen, ich schreibe ihm, wünsche ihm eine gute Nacht und das ich ihn liebe und mich freue, wenn er sich bei mir meldet. Dann schlafe ich mit seinem T-Shirt im Arm ein. Ein langgezogenes Maunzen lässt mich hochschrecken. Draußen ist es schon hell. Verdammt, wie lange habe ich geschlafen. Ein Blick auf mein Handy sagt mir das es 11 Uhr ist. Aber noch etwas anderes fällt mir auf! Samu hat sich immer noch nicht gemeldet! Ich schaue bei WhatsApp, die Nachricht ging zwar durch, aber er hat sie nicht gelesen.
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
FanficSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...