Samus POV
Mila und ich saßen bei ihr auf dem Balkon und frühstücken. Ihr Handy klingelt „Jutzi". Sie geht dann ins Wohnzimmer. Etwa 15 Minuten später kommt sie wieder, es war Tim ihr Chef, etwas ganz Wichtiges wollte er mit ihr besprechen, dieser Rüdiger von Landwehr sei auch dabei. „Geh nur Schatz, ich warte auf dich, ich werde dann mal ein wenig mit Riku telefonieren." Sage ich zu ihr. Sie küsst mich noch und geht dann. Ich rufe Rik an „Hei Rik, alles klar?" „Hei Hapa, ja muss ne." Wir reden fast 1 Stunde. Mila ist immer noch unterwegs. Ich schaue ein wenig auf Instagram. Fast 100 Benachrichtigungen, irgendwelche Fans haben Bilder von Konzerten verlinkt mit meinem Namen und dem Hashtag Samu Haber. Ich kann nicht bei allen einen like machen, da wäre ich morgen noch dran. Also nehme ich von den ersten 10 paar Bilder und like die. Gleich piept es wieder im Handy, ah okay die Fans freuen sich über meine Likes, und Posten das jetzt unter den Bildern. Manche schreiben nett, manche sind etwas neidisch. Sorry, ich kann nicht immer auf jeden Post antworten. Ich mache ein Bild von Milas Balkon aus, von dem Neckar, und poste dies in meine Story, mit dem Text „I'm on vacation!" 20 Minuten später höre ich wie Mila wiederkommt. „Hei du Urlauber, schönes Bild vom Neckar." Frotzelt sie. Ich nehme sie in die Arme! Sie löst sich von mir und meint dann „Der von Landwehr hat doch einen Knall, er möchte das ich in seinem Büro einsteige, was er neu aufgezogen hat, der Ort irgendwas von Kappii kappus oder so, da habe ich abgesagt, nein ich will in Stuttgart bleiben!" „Kappii Kappus, lache ich „habe ich noch nie gehört, sollten wir mal googlen." „Mach nur Schatz, mir egal was oder wo das ist, ich bin sofort gegangen nachdem der von Landwehr mir das sagte, war noch bei Mirjam." Sagt sie und geht in die Küche. Ich schnappe mein Handy und gab dieses Kappii Kappus ein. Diesen Ort gab es gar nicht! „Mila Süße, hast du dich verhört bei dem Ort, Google findet nichts?" „Ach Samu Schatz, warte, Hmmm ich glaube er sagte genau Kamppi!" „Waaaaaaaaaaaassssssssssss, MILA...Ruf den an, sag zu, dass du das annimmst, mach das jetzt sofort!" „Spinnst du Samu, ich werde einen scheiß tun, ich will da nicht hin, was erwartet mich den da dann bitte? Was habe ich davon, wenn ich in dieses Kamppi gehe? "....
Milas POV
Ich betrete das Bürogebäude, und gehe zielstrebig zu Tims Büro. Rüdiger von Landwehr sitzt schon auf einem Bürostuhl. „Hallo Mila, schön das du Zeit hast her zu kommen, Herr von Landwehr möchte dir ein Angebot unterbreiten." Sagt Tim. Rüdiger von Landwehr erhob sich und gab mir die Hand. „Frau Jutzi, ich möchte sie gerne in meinem Team dabeihaben, ich habe ein Bürokomplex aufgezogen, in Kamppi, ich..." Wütend unterbreche ich ihm. „Nein! Vergessen Sie es, mein Arbeitsplatz ist hier, hier bei Tim in Stuttgart, stecken sie sich ihr Kappi Kappus sonst wo hin, ich lehne ihr Angebot somit ab, schönen Tag noch." Und renne aus dem Bürogebäude! Was bildet der sich den ein? Soll er doch sein Büro in diesem Kappi Kappus haben, ich werde sicher niemals bei ihm einsteigen! Was weiß ich denn, was mich da erwartet! Wo ist das überhaupt? Ach mir auch egal, ich verlasse Stuttgart nicht! Wütend laufe ich durch die Straßen und befinde mich plötzlich vor Mirjams Haustür wieder. Ja, sie ist immer meine erste Ansprechpartnerin, wenn ich mich so überfallen und überrumpelt fühle. „Stell dir mal vor Süße,"...begrüße ich sie nachdem sie mich ins Wohnzimmer geführt hat und auf das Sofa verfrachtet hatte..., „der Rüdiger von Landwehr meinte mir heute ein Angebot zu machen, ich solle bei ihm einsteigen in seinem neuen Bürokomplex in irgend einem Kappi Kappus, dem habe ich sofort den Wind aus den Segeln genommen, und ihm vor den Kopf geknallt das ich nirgendwohin gehen werde. Dann bin ich aus dem Büro gerannt. Tim hat zwar noch etwas hinter mir hergerufen, aber das war mir egal." Mirjam lacht „Dem hast du es aber gezeigt, ja so bist du Mila, immer zielstrebig ganz die Powerfrau, wenn du etwas nicht willst, dann zeigst du das auch deutlich!" „Der kann mich mal, ich bleibe bei Tim, soll er dich sehen, wenn er als Sekretärin für sein Kappi Kappus bekommt, mich jedenfalls nicht!"
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
FanfictionSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...