Milas POV
Nach dieser heißen Aktion, pennen Samu und ich erst mal. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie kaputt wir waren! Am Morgen sitze ich mit ihm in der Küche, wir rauchen eine Zigarette. Ich schaue meinen süßen Schatz an, und denke „Er sieht so lieb und schüchtern aus, aber in ihm steckt echt ein heißer lustvoller Sänger, das hat er mir gestern gezeigt." Er reißt mich aus meinen Gedanken. „Hast du Lust noch ein wenig raus zu gehen, wir könnten ja mal die Strandpromenade langlaufen, ich glaube Luft tut uns ganz gut nach vorhin, lach." „Ja, da könntest du Recht haben." sage ich lachend zu ihm. Wir schnappten unsere Rucksäcke und packten da noch was zu trinken ein, Kamera, Handy und was man noch so braucht unterwegs. Beim rausgehen treffen wir auf Liisa und Riku, die gerade aus ihrem Bungalow kommen. „Hey, ihr zwei, begrüßt Liisa uns und umarmt mich, hattet ihr auch eine gute Nacht?" „Kann man definitiv sagen, ja hatten wir." sagt Samu und drückt meine Hand, ich muss kichern. Riku murmelt „Hier war wohl noch ne Party am Strand!" „Wie kommst du da drauf Rik?" fragt Samu. „Hier waren welche am schreien, hab nicht verstanden was genau, nur so in der Art yeeeahhh geiiiil und wooohhoooo!" Ach du Schande! Das waren keine von irgendeiner Strandparty...Das waren Samu und ich. Samu schaut mich an und muss ein Lachen verkneifen. Er flüstert leise „UPS, waren wir so laut!" „Was habt ihr vor jetzt?" fragt Liisa. „Über die Strandpromenade laufen." antworte ich ihr. „Ok, da kommen wir mit." sagt Riku.
Wir laufen zu 4. Über die Promenade, an einem Stand holen wir uns was zu essen. Weiter hinten ist wohl, weil da ein Massenauflauf war, war wohl irgendein Fest. Ich muss da nicht unbedingt hin, zu viele Menschen auf einem Haufen, Samu und Riku wollten auch nicht dahin, weil sie keinen Bock auf Paparazzi hatten. Aber von dem Platz wo wir standen hatten wir auch einen schönen Blick. Leider füllten sich die Straßen dann da auch, so dass wir uns zurück machten. Liisa meinte wir können ja mal zu diesem Stand gehen, der diese Fahrten mit so Reifen oder einer Banane anbietet, die hinter einem Motorboot hergezogen werden. Damit waren alle einverstanden. Wir hatten uns schnell umgezogen und trafen uns am Strand wieder. Jeder bekam eine Schwimmweste drüber. Die Männer saßen hinten, Liisa und ich vorne auf dieser Banane. Das Motorboot fährt sacht an. Weiter draußen auf dem Meer gibt es Vollgas. Wir fahren genau auf der Bugwelle. Es macht so Spaß. Das Motorboot geht in eine Kurve, wir müssen uns Gegenlehnen um nicht runter zu fallen. Die 2.te Kurve allerdings hat es in sich. Das Motorboot geht in eine rechte Kurve, zieht aber direkt in eine Linkskurve rein. Wir fliegen alle im hohen Bogen runter. Riku prustet „Verdammt, ich kenne das, und immer wieder denke ich nicht daran und fliege runter. Samu, Liisa und ich lachen, wir schwimmen zur Banane, das Motorboot hatte angehalten. Mit Mittelspeed geht es zurück zum Strand. „Heute Nachmittag machen wir mal das mit dem Fallschirm." Sagt Samu. Liisa und ich freuen uns wie kleine Kinder. „Und heute Abend gehen wir in „Johnys Lounge." sagte Riku. „Was issen das?" fragte Samu. „Eine Cocktail bar, da arbeitet ein ehemaliger Bekannter, heisst die Drinks heute für uns 4 gehen aufs Haus." „Woooow!" rufen Liisa und ich gleichzeitig. Wir müssen lachen. Samu sagt „Na dann!"
Wir waren dann kurz an den Bungalows und machten Pause. Samu und Riku unterhielten sich wegen Sunrise Avenue und dem baldigen Konzert in Finnland. Liisa und ich hingen über einer Bastelzeitung. Dann machten wir beide einen Salat. „Daf schmefft klaffe." Sagt Riku mit vollem Mund. „Na Schatz, mit leerem Mund spricht es sich deutlicher." Lacht Liisa. Wir waren dann noch mal an der Adria, wegen dem Fallschirm aber das war sooooo voll da, dass wir uns entschieden morgen früh hier hin zu gehen. Wir blieben so noch am Strand, bis gegen Abend. Dann ging ich mit Liisa zu den Duschen. Um 20 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Cocktailbar. Was war das was. Liisa und ich nahmen immer verschiedene Cocktails, ich ließ sie probieren und sie mich. Ja mit Liisa hatte ich viel Spaß, sie wird bestimmt mal eine super Freundin für mich. Obwohl, das war sie schon. Samu und Riku tranken auch von den Cocktails, aber typisch Männer, die mochten lieber andere Sachen, wie Bier oder härteres. Samu sagte noch „Cocktails sind Frauengesöff." Ich musste lachen und klatschte ihm auf die Schulter aus Spaß. Nach bald 3 Stunden, meinte Riku das man ja nun mal zu Adria gehen könne. Gehen war gut, man was hatten wir einen sitzen. Liisa und ich kicherten den ganzen Weg und gingen Arm in Arm. Samu und Riku hinter uns, rülpsen als rum. Liisa sagte kichernd „Riku, du bist wie ein Kleinkind, und Samu du auch." Als Antwort gab's nen tiefen Rülpser von Riku. Wir lachen. Samu wollte mir was sagen, aber rülpst stattdessen. Ich sagte lachend zu ihm du alter Watz! „Honschey, das sollsche ein Lidsch für disch werden." An der Aussprache üben wir noch. Sagte ich kichernd zu Samu. „Kannscht schu misch tragen, über schen Strand Süßche." Lallt Samu lachend. „Wer saufen kann, kann auch laufen." Lache ich laut. „Menscho, pösches Honschey." Ich lache, ach was ist Samu süß wen er betrunken ist!
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
FanficSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...