5. letzter Ferientag

2.4K 129 5
                                    

pov. Erzähler

Die Ferien sind jetzt schon so gut wie vorbei.  Satori und Lya sind mittlerweile sehr gut befreundet und Lya hatte auch schon Wakatoshi kennengelernt.  Sie verstanden sich eigentlich ganz gut bis auf den Fakt das Wakatoshi nicht der grösste Fan von Körperkontakt ist. Lya hingegen liebt es andere zu umarmen und ihnen ihre Zuneigung zu zeigen. Doch dafür hatte sie ja Satori, für jede abgeblockte Umarmung von dem grossen Griesgram bekam sie eine mehr von Satori, da er es, wie er erst nach Lyas Umarmung festgestellt hat, ebenfalls sehr mochte Lya zu umarmen und ihre Nähe zu spüren.

Morgen war der erste Schultag für Lya und der erst Kindergartentag für Sota.

Lya sitzt gerade mit Satori unter dem grossen Baum in ihrem Garten und behielt gleichzeitig Sota im Auge der in der Wiese vor ein paar Meter von ihnen weg mit seinen Autos spielte.

pov. Lya

,,Na bist du schon nervös wegen deinem ersten Schultag morgen?'' fragte Satori mich und grinste mich wie immer blöd an.  ,,Ich kipp fast um vor Nervosität.'' gab ich ihm der Wahrheit entsprechend zurück. Er lachte nur leicht und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Komm schon, so schlimm kann es doch gar nicht sein.'' er strich mir mit der Hand die eben noch auf meiner Schulter lag jetzt de Rücken auf und ab. ,,Doch so schlimm kann es sein. Ich hasse grosse Menschenmassen und vorallem wenn ich mich dann auch noch vor der Klasse vorstellen muss. Gott, mir wird schon ganz schlecht.'' ich hiel mir den Bauch als ich das sagte.

Satori legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich ein wenig zu sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und atmete tief durch um mich zu beruhigen. ,,Schau mal wir machen das so, Ich hol dich morgen ab und wir bringen Sota in den Kindergarten, gehen zusammen zur Schule und ich bring dich bis vor deine Klasse in Ordnung?'' Satori schaute mich aufmunternd an und lächelte.  ,,Ja, das klingt super, du bist der beste, danke.'' Ich wollte ihn gerade umarmen als ich ein Gewicht auf meinem Schoss wahrnahm. Ich schaute runter und erblickte Sota, er machte das immer wenn er müde war und wollte das ich ihn ins Bett bringe.

Ich legte den meine Arme um den müden Körper der sich an mich drückte. ,,Ich sollte ihn mal ins Bett bringen.'' ,,Ja, ich denke das ist eine gute Idee.'' Satori grinste und stand auf. Ich tat es ihm mit Sota auf dem Arm gleich und umarmte ihn kurz. ,,Gute Nacht Satori'' kam es verschlafen von meinem Arm. Satori beugte sich lächelnd zu Sota hinunter, strich ihm durch dir Haare und sagte ,,Gute Nacht Kleiner, schlaf gut.''Sota lächelte und sah in an ,,Du auch.'' Danach legte er den Kopf wieder an meine Brust. Ich und Satori sagten und ebenfalls noch gute Nacht, er ging zu sich nach Hause und ich brachte Sota ins Bett. 

Ich schrieb noch kurz mit Sarori wegen der Zeit, wann er mich abholen sollte und schaute noch etwas fern. Nach einiger Zeit legte ich mich dann ins Bett, hatte aber grösste Mühe endlich einzuschlafen da ich so nervös war wegen morgen.

Nach einer Ewigkeit habe ich es dann endlich geschafft und fiel in einen tiefen Schlaf.

Mein Nachbar SatoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt