pov. LyaMittlerweile sind 3 Tage vergangen. Heute muss ich mit den Kapitänen einkaufen gehen. Gott ich will das nicht machen aber Keishin hatte recht, ich bin die Einzige die alle unter Kontrolle halten kann.
Als ich heute wegen dem Wecker aufgewacht bin, hatte Satori seine Arme von hinten um meine Hüfte geschlungen. Ich könnte mich echt daran gewöhnen, so aufzuwachen, es fühlt sich einfach perfekt an, in seinen Armen zu liegen. Ich fühle mich dann immer so wohl und beschützt und Albträume hatte ich, seitdem ich bei Satori schlafe auch keine mehr.
Das Frühstück verlief ganz normal und jetzt stehe ich hier mit Wakatoshi, Daichi Kuroo, Bokuto, Daiki Ogano (Kapitän der Shinzen) und Futakutchi von der Dateko vor dem Bus und warten auf Oikawa. Der eigentliche Kapitän von Dateko war gestern leider krank geworden deshalb haben sie Futakutchi geschickt.
Als Oikawa dann endlich un dir Ecke bog und auf und zu steuerte atmete ich erleichtert aus, weil wir endlich losfahren können und ich diesen Albtraum schnell überstehen kann. ,,Na endlich, wir wollen langsam los." gab ich leicht genervt von mir. ,,Awww, konntest es wohl kaum erwarten mit mir zusammen einkaufen zu gehen, wie süß." sagte er eingebildet. Ich musste aufpassen das mir das Frühstück nicht hoch kam. ,,Wenn ich es mir recht überlege, kannst du gerne hier bleiben, du löst bei mir einen dauerhafte Würgereiz aus." sagte ich, und ich meinte es auch ernst, ich meine es ist doch ein Wunder das der keine Schleimspur hinterlässt. Bokuto, Kuroo und Ogano lachten laut los während die anderen sich ein Lachen gerade noch so verkneifen konnten. Oikawa blies seine Wangen beleidigt auf und stieg mit einem ,,gemein." in meine Richtung in den Bus, in dem Herr Takeda schon wartete um uns zum Laden zu fahren.
Als wir am Laden ankamen rannten die drei Problemkakapitäne Oikawa, Bokuto und Kuroo aus dem Bus ich rief sie aber zurück bevor sie in den Laden stürmen konnten. ,,Hey, kommt sofort wieder her!" sie kamen langsam zu uns geschlendert. ,,Ich will, das ihr euch hier wie normale Menschen aufführt und mir nicht auf die Nerven geht. Ist das klar?!" meine Stimme klang bestimmt und mahnend. Sie sagten sie werden sich benehmen, stürmen zu den Einkaufswagen, und verschwanden in Laden, nachdem Bokuto und Oikawa sich in den Wagen gesetzt haben. Ich seufzte. Na das kann ja was werden. Ich holte mir mit den andren noch zwei weitere Einkaufswagen und ging ebenfalls in den Laden.
Gerade mal eine Viertelstunde ist vergangen und ich will den Jungs schon eine reinhauen. Allen ausser Daichi, er vetsucht die anderen so gut es geht unter Kontrolle zu bringen. Futakutchi und Ogano versuchen ständig Süßigkeiten in den Wagen zu schmugeln, entweder bei mir oder bei Daichi. Die Problemkinder hab ich seit sie in den Laden gestürmt sind nur einmal gesehen, Bokuto und Kuroo stellten Star Wars nach mit Gurken als Lichtschwerter. Oh Gott, ich hab mich einfach umgedreht und bin weiter gegangen. Wie zur Hölle passt so viel Dummheit in die Köpfe der beiden?!
Während mir die nach und nach die Nerven geraubt werden, arbeite ich mit Daichi die Einkaufsliste ab, Wakatoshi ist uns dabei keine große Hilfe, er trottet nur wortlos hinter uns her. Wieso konnte ich nicht selbst entscheiden mit wem ich einkaufen gehen will. Ich währe mit Daichi, Suga, Akashi, und Chikara gegangen, die wirken auf mich am vernünftigsten. Futakutchi versuchte schon wieder eine Packung Gummibärchen in den wagen zu schmuggeln. Ich packte ihn an Ohr und zog sein Gesicht zu mir runter, so das ich ihm in die Augen schauen konnte. ,,Hörst du jetzt bitte endlich auf mir auf die Nerven zu gehen, wenn du noch einmal versuchst was in den Wagen zu legen das hau ich dir eine rein, klar?!" er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. ,,Ja ist gut bitte las mein Ohr los das tut höllisch weh." jammerte er. Ich lies ihn los und suchte die weiteren Lebensmittel auf der nie endenden Einkaufsliste.
Die Ruhe hielt nicht lang, die Problemkapitäne rasten grölend an uns vorbei. Bokuto und Oikawa standen in Piratenstellung, (ich hoffe ihr wisst was ich meine, mit dem Knie angewinkelt und dem Schwert in der Luft), mit Gurken bewaffnet im Wagen während Kuroo sie schob. Jetzt war ich stinksauer, ich hab ihnen gesagt sie sollen dich benehmen und was machen sie, sie führen sich wie die erbärmlichsten Möchtegernpiraten der Welt auf. Ich wollte ihnen gerade hinterher rennen und sie anschnauzen, da hielt mich Daichi auf. Er legte seine Hand auf meine Schulter und verschwand mit den Worten ,,Ich kümmere mich darum.'' Ich war ihm echt dankbar dafür. Ich beauftrage Futakutchi damit den zweiten Einkaufswagen zu schieben und setzte den Einkauf fort.
Gerade als ich nach den Spaghetti greifen wollte ertönte ein kautes Krachen. Oh nein bitte nicht. Mein Blick verfinsterte sich und ich ging in die Richtig aus der das Geräusch eben gekommen ist. Als ich an der Lärmquelle ankam, wuchs meine Wut auf das dreifache. Die Problemkinder lagen in mitten einer umgestoßenen Dosenpyramide. Futakutchi merkte wohl das ich kurz vor dem Ausrasten stand denn er legte mir von hinten eine Hand auf dir Schulter. Ich schlug sie weg und trat einige Schritte näher an die immer noch auf dem Boden sitzenden Kapitäne. Sie lachten immer noch und redeten ununterbrochen wie cool das doch gerade war. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, ich war auf 180, es war mir egal wie viele Leute gerade um uns standen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schrie dir drei an. ,, Haltet eure Fressen ihr minderbemittelten Vollidioten!'' sie zuckten heftig zusammen und sahen mich aus großen Augen an. Ich schrie weiter ,,Wollt ihr mich eigentlich verarschen, wie bescheuert kann man denn bitte sein, haben euch eure letzten paar Gehirnzellen auch noch verlassen?!
Ihr seit gottverdammt noch mal Oberschüler, und keine Kleinkinder mehr also benehmt euch gefälligst eurem Alter entsprechend. Für den Rest des Einkaufs watschelt ihr wie Entenbabys hinterher mir her und wenn ich von einem von euch auch nur ein Wort höre dann schwöre ich bei Gott, ich ziehe euch eine Tiefkühlpizza über den Schädel. Ist das in euren unterentwickelten Gehirnen angekommen?!" Sie sahen alle drei geknickt auf den Boden und antworteten mit einem leisen ,,Ja.'' -"Gott, ihr seid doch echt die Dummheit in Menschengestalt!"Die Leute um uns herum sahen mich alle mit großen Augen an, so als würde die Drohung auch ihnen gelten.
Ich verdonnerte sie dazu die Dosenpyramide wieder aufzustellen, was sie auch ohne den geringsten Widerstand machten.Den restlichen Einkauf liefen sie stillschweigend und mit gesenktem Blick hinter mir her. Die drei die ich nicht angeschrien habe trauten sich auch kein Wort mehr zu sagen. Nachdem wir bei der Kasse durch wahren gingen wir zurück zum Bus und jeder nahm sich eine Tasche auf seinen Nebenplatz. Während der ganzen Fahrt sah Herr Takeda immer wieder verwundert nach hinten. Er war vorhin im Bus geblieben, deshalb hat er von der ganzen Sache nichts mitbekommen.
Endlich wieder an der Unterkunft angekommen sassen alle Teams auf der etwas größeren Wiese vor der Mensa und sahen zum Bus. Herr Takeda schickte uns zu den anderen und sagte das er dir Einkäufe mit den Trainern auspacken würde. Ich bedankte mich und stieg mit den Jungs aus. Oikawa stürmte an mir vorbei und fiel Iwaizumi um den Hals der mit einigen aus verschiedenen Teams in der Wiese sass. Er versuchte zwar Oikawa wegzustoßen aber das klappte nicht. ,,Iwa-chan Lya-san war total gemein zu uns." sagte er weinerlich und Bokuto und Kuroo liefen jetzt auch zu Akashi und Kenma um sich auszuheulen. ,,Sie hat gedroht uns mit einer Tiefkühlpizza zu schlagen." jammerte jetzt Kuroo. Alle anwesenden musste lachen. Ich ging zu Satori setze mich auf seinen Schoss und er umarmte mich von hinten. Ich genoss es, meine Wut wurde gleich weniger.
Das Lachen verstummte allmählich wieder und Iwaizumi wandte sich an mich ,,Was haben diese Idioten denn angestellt?" fragte er mich belustigt. Ich atmete tief durch ,,Zuerst haben Bokuto und Kuroo Start Wars mit Gurken als Lichtschwerter nachgestellt und dann sind diese drei zurückgebliebenen Lackaffen mit einem Einkaufswagen in eine Dosenpyramide gebrettert." Die Spieler sahen mich mit großen Augen an, begannen zuerst wieder laut zu lachen ehe alle drei Kapitäne einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf bekamen. Kuroo bekam einen von Yaku, Oikawa einen von Iwaizumi und Bokuto einen von Akashi. Mit einem lachenden ,,Danke" schloss ich meine Augen und lehnte mich an Satoris Brust.
Die Gespräche nahmen wieder ihren Lauf. Ich kuschelte mich mehr an Satori und musste es mir verkneifen aufzukeuchen, da er unbemerkt anfängt meinen Hals zu küssen. ,,Satori was wird das, wir sind hier nicht alleine." flüsterte ich um die Aufmerksamkeit nicht auf uns zu ziehen. ,,Na du siehst gestresst aus, also lass dich doch ein wenig verwöhnen, ja?" ich konnte sein schiefes Grinsen genau vor mir sehen. Es küsste meinen Hals und biss einmal kurz rein. Ich krallte mich mit meinen meinen Fingernägeln in meine Oberschenkel um nicht zu keuchen. Er begann nun an der selben Stelle zu saugen. Eigentlich fühlt es sich ja verdammt gut an, aber ich würde das lieber im Zimmer machen wo ich mich nicht so sehr beherrschen muss. Satori lies von mir ab und leckte einmal über den hinterlassenen Knutschfleck. Dieser Idiot ist echt unmöglich.
Mit diesem Gedanken lies ich meinen Kopf an seine Schulter fallen, schloss die Augen und spürte noch wie Satori seine Arme fester um meine Taille schlang.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Satori
FanfictionIch bin Lya, ich werde morgen mit meinem kleinen Bruder und meiner Mutter in ein neues Haus ziehen. Ich muss von der Nekoma auf die Shiratorizawa wechseln und dort finde ich endlich Freunde und Leute die mich akzeptieren, zumindest das Volleyballtea...