17. schwimmen

1.9K 79 30
                                    

pov. Satori

Der Horror-einkauf von Lya ist jetzt drei tage her und die drei Kapitäne gehen Lya noch immer aus dem Weg. Ich finde es echt lustig, ich hätte gerne ihre Blick gesehen als Lya sie angeschrien hat. Aber echt mal, drei 18 jährige Jungs haben angst vor einem 16 jährigen Mädchen, das auch noch mehr als einen Kopf kleiner ist, wer würde das bitte nicht lustig finden?!

Meine Zimmergenossin und ich sind gerade dabei unsere Badesachen zu packen. Die Trainer haben beschlossen heute an einen See zu fahren, da der Wetterbericht 35° vorausgesagt hat. Ich bin echt froh über diese Entscheidung, zum einen weil ich in so einer Hitze definitiv keinen Sport mache und zum anderen, weil ich Lya in einem Bikini sehen werde. Ich weiß ich weiß, so sollte man nicht denken, aber mal ehrlich, ich habe sie bis jetzt immer in weiten T-shirt gesehen und kann mir nur vorstellen was sich darunter befindet. Allerdings würde ich das gerne alleine herausfinden und nicht mit 50 anderen Jungs. (das hört sich so falsch an, tut mir leid)

,,Bist du fertig?,wenn wir nicht bald losfahren schmelze ich noch.'' hörte ich Lya sagen und musste lachen. Ich packte mein Handtuch noch ein und ging zu Lya ,,Ich hab alles und ich freu mich schon dich in einem Bikini zu sehen.'' schnurrte ich ihr zu und sie wurde rot. Süß. Sie legte ihre Hände um meinen Nacken und zog mich zu sich hinunter. Unsere Lippen trafen sich und ein eher ruhiger Kuss ensteht, doch Lya wollte ihn wohl doch nicht ganz so ruhig. Sie fuhr mit ihrer Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund einen Spalt. Unsere Zungen tanzten miteinander und ein wilder Zungenkuss entstand. Meine Hände hatte ich unter ihrem Shirt auf  ihre Taille gelegt und sie zu mir gezogen. Lya hat ihre Arme um einen Hals geschlungen und ihre eine Hand streicht mir durch die Haare. Ich ging ein paar Schritte zurück uns setzte mich mit ihr auf meinem Schoss auf eines der Betten. Sie sass rittlings auf meiner Hüfte und strich, wahrscheinlich unabsichtlich, immer mal wieder mit ihren Hintern über meine Mitte. 

Wir lösten den Kuss zum Glück noch bevor sich etwas regte. Lya sass immer noch auf mir und ihre Stirn lag auf meiner. ,,Du Satori?'' sie klang irgendwie verlegen. ,,Ja?'' Ich ging mit meinem Kopf ein wenig zurück um ihr besser in die Augen sehen zu können. Auf einmal löste sie ihre Arne von mir uns griff nach dem Saum ihres T-shirts. Was hat sie denn jetzt vor? Doch nicht etwa... weiter konnte ich nicht denken, da sich mein Gedanke bestätigte und sie sich ihr Shirt über den Kopf zog. Jetzt sass sie da, mit roten Wangen, gesenkten Kopf und in einem schwarzen BH. Mein Mund klappte eine Stück auf und auch ich wurde ziemlich rot. ,,Ich...Ich will das du mich als erster...so siehst.'' sprach sie leise, ohne ihren Kopf zu heben. Scheiße, kann dieses Mädchen etwa Gedanken lesen?! Oder kennst sie mich schon so gut? Egal, wichtig ist jetzt nur was sie gesagt hat. Wenn sie nur wüsste was führ eine Feuerwerk sie gerade im mir auslöste, mit dem, dass sie sich gerade dazu überwunden hat, im BH auf meinem Schoss zu sitzen. 

Ich konnte einfach nicht anders und fuhr mit einer meiner Hände ihren Bauch hoch, doch bevor ich am meinem Ziel ankam klopfte es. Wir schreckten beide hoch, Lya zog sie in Windeseile ihr Shirt wieder an und öffnete hastig die Tür. ,,Warum bist du denn so rot, hab ich etwa bei was gestört?'' klang die belustigte Stimme von Izu durch das Zimmer. Lya sagte einfach nichts, schnappte sch ihre Tasche und sah zu mir. Ich nahm mir ebenfalls meine Tasche und zusammen mit Izu und Semi, der mich die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht ansah, gingen wir zum Bus wo schon der Großteil der Jungs auf uns wartete.

Nachdem dann endlich alle da waren, stiegen wir ein und fuhren, gefolgt von den anderen Teams los. Lya setzte sich quer auf meinen Schoss, mit den Füssen auf dem Platzt neben mir. Ich drückte sie fest an mich und strich ihr mit meiner einen Hand durch die Haare. Nach einer Zeit erschlaffte ihr Körper ein wenig und ihr Atem ging ruhig und regelmäßig. Ich drückte ihr noch einen Kuss auf den Kopf und schloss dann ebenfalls meine Augen.

Mein Nachbar SatoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt