In diesem Kapitel werdem wahrscheinlich mehr Rechtschreibfehler sein wie in den anderen. Ich habe es auf dem Handy geschrieben und hier werden mir die Fehler nicht rot unterstrichen. Also bitte verzeit es mir wenn ich mich ein paar mal vertipt habe.
Viel Spass beim lesen.❤️pov. Lya
Am nächsten Morgen wurde ich von einem, sich bewegenden, Gewicht auf meiner Brust aufgeweckt. Als ich meine Augen öffnete, sah ich nichts als rot. Satori hatte sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben und nun lagen seine Haare in meinem Gesicht. Ich strich seine Haare weg und blickte auf den Wecker auf dem Nachttisch, der 06:12 anzeigte. In einer Viertelstunde würde er sowieso klingeln, da machte es keinen Sinn mehr nochmal eintuschlafen.
,,Lya?'' hörte ich auf einmal die verschlafene Stimme von Satori. Er bewegte sich erneut und hatte nun seine beiden Hände übereinander auf meine Brust gelegt und seinen Kopf darauf abgestützt. ,,Seit wann bist du schon wach?'' tönte erneut die Stimme des Rotschopfes. ,,Bin erst gerede aufgewacht und du?'' stellte ich ihm die Gegenfrage während ich anfing seinen Kopf zu kraulen. Er seufzte kurz wohlig auf und sagte dann ,,Seit etwa 10 Minuten.'' - ,,Wir können noch eine Viertelstunde liegen bleiben, dann müssen wir aufstehen.'' flüsterte ich nach ein wenig Zeit und drückte Satori einen Kuss auf den Kopf.
Wir blieben also noch eine Viertelstunde so liegen und standen dann wiederwillig auf. Wir zogen uns an und gingen in den Speisesaal um zu frühstücken. Den undefinierbaren Blick von Izu bemerkte ich natürlich sofort und fragte sie direkt was los sei. ,,Hats gestern Spass gemacht?'' grinste sie. Ich sah sie nur fragend an. ,,Naja deine Zeit mit Satori meine ich.'' versuchte sie mir etwas zu erleutern ich wusste aber immernoch nicht was sie von mir wollte. ,,Mein Gott bist du dumm. Hats spass gemacht mit Satori zu vögeln?'' ich und Satori verschluckten uns an unserem Kaffee und ich bemerkte erst jetzt wie alle Anwesenden am Tisch auch fragend zu mir sahen. Ich lief knallrot an und machte mich so klein wie möglich. ,, Woher wisst ihr das?'' fragte ich dann leise.
Izu lachte ,,Naja Tsutomu hat im Vorbeigehen leises Gestöhne gehört und ist dann zu mir gekommen um zu fragen was ihr beide da drin treibt. Ich bin dann mit ihm zu eurer Tür gegangen und habe ein wenig gelauscht, mit der Zeit kam dann das ganze Team und naja jetzt sitzen wir alle hier und warten auf deine Antwort.'' ich sah geschockt in die Runde. Sie alle hatten mich und Satori beim Sex gehört, oh Gott geht es überhaupt noch peinlicher?!
Ich und Satori schwiegen einfach weiter und sahen beschämt auf unsere Hände. ,,Alsoooooo?'' fragte Izu weiter und weil ich ganz genau wusste das sie nicht aufhören würde bis ich etwas sage, tat ich ihr den Gefallen eben. ,,Es war echt schön.'' verlies es leise meinen Mund und ich wurde nur noch röter im Gesicht.
Das ganze Frühstück über wurden ich und der Rotschopf aufgezogen aber zum glück hatten die Jungs jetzt Training. Leider aber war es das letzte Training, denn morgen Mittag würden wir wieder nach Hause fahren. Ich freue mich schon auf Sota und natürlich auch auf Mama, aber irgendwie bin ich auch ein wenig traurig, diese zwei Wochen waren echt cool und es hat unglaublich Spass gamacht, auch wenn ich ein paar mal kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand.
,,Lya konsentrier dich auf das Spiel und träum nicht rum.'' holte mich auf einmal die Stimmte von Coach Washijo aus meinen Gedanken. Ich nickte schnell und konsentrierte mich nun wieder auf das Spiel und machte mir ein paar Notizen.
Ab dem zweiten Satz redete ich auch mal ein weneig mit Izu, machte mir aber natürlich weiterhin Notizen zu den einzelnen Spielern. Wie sie sich noch verbessern konnten und sollche Sachen. Doch auf einmal brachte mich ein laut geschrienes ,,Achtung'' dazu mein von meinem Klemmbrett zu heben.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Satori
FanfictionIch bin Lya, ich werde morgen mit meinem kleinen Bruder und meiner Mutter in ein neues Haus ziehen. Ich muss von der Nekoma auf die Shiratorizawa wechseln und dort finde ich endlich Freunde und Leute die mich akzeptieren, zumindest das Volleyballtea...