Es hat tatsächlich vier Monate gedauert, bis ich in der Lage war dem Vater meines Kindes von dessen Existenz zu erzählen.
Also hier stand ich. Vor einem riesigen Footballstadion und schleppte eine vier Monate alte Kugel mit mir herum. Die Morgenübelkeit hatte ich jetzt noch nicht ganz überwunden, aber die meiste Zeit glänzte ich. Anders als manche andere schwangere hatte ich noch nie weichere Haut oder glänzendere Haare gehabt, außerdem liebte ich es enge Kleidung zu tragen, damit alle meine Babykugel sehen konnten. Es stellte sich heraus, dass man sich auch als Walross herausputzen konnte, denn gerade eben, in der Aussicht den Baby Daddy wiederzusehen, stand ich in einem Honiggelben Kleid und Jeansjacke da und hatte nie besser ausgesehen. "Wie fühlst du dich?" Paisley, meine beste Freundin seit dem Kindergarten stand neben mir und sah mich besorgt an. Sie war die erste der ich von der Schwangerschaft erzählt hatte, gemeinsam hatten wir geweint und dann wieder gelacht, ohne sie hätte ich es nicht bis hier hin geschafft. Meine Eltern hingegen nahmen das alles nicht so gut auf, denn sie waren streng katholisch und dachten ich würde vom Teufel geholt werden, weil ich vor der Ehe gesündigt hatte. Little do they know, verlor ich meine Jungfräulichkeit mit 17 auf dem Rücksitz eines 220er Chevy. "Mir geht es gut, ich bin nur etwas nervös." Ich lächelte sie aufmunternd an, obwohl mir gerade eher nach kotzen, als nach lächeln war. Wir hatten uns mühe gegeben Karten für das heute stattfindende Spiel gegen Detroit zu ergattern, damit ich ihn nach dem Spiel abfangen und es ihm sagen konnte, nein, Spaß. Niemand konnte sie abfangen, aber ich wusste, wo das Team nach einem Spiel feiern ging, immer in die Gleiche Bar. Das Rubys, da hatten wir uns auch kennengelernt. "Komm schon." Ich zog sie mit mir mit in das innere des Stadions und wir machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen. Bevor das Spiel anfing, kauften wir uns noch Pommes und etwas zu trinken. Paisley trank ein Bier, während ich bei Wasser blieb. "Wie wirst du es ihm sagen?" fragte sie, als wir endlich saßen. Gott diese Stühle waren unbequem, besonders in meiner Situation. "Keine Ahnung, ich denke ich werde einfach mit der Wahrheit rausrücken, aber ich denke er ist schlau genug eins und eins zusammen zu zählen. Immerhin ist er nicht dumm." seufzte ich, während mein Blick zu den VIP Plätzen huschte. Ich dachte dort die Freundinnen einiger mir bekannter Spieler zu entdecken. Ich kannte Dawina Hale, Poppy Charlson und Pippa West, Gabs Schwester. Wir gingen auf die selbe Uni, aber wahrgenommen hatte mich keiner von ihnen. Kein Wunder, sie lebten in einer ganz anderen Liga als ich. Während sie die neusten Designer Sachen trugen, sah ich an der Uni immer wie ein Bettler aus, da ich meistens von einer Nachtschicht im Dinner komme. Seit ich schwanger bin, arbeitet ich nicht mehr dort, deshalb war das Geld extra knapp, den ich hatte nur das von Vollstipendium, da ich auch ein Selbstversorgerstipendium hatte. 250 Doller pro Monat, das war nicht gerade viel wenn man bedachte, wie viel ich aß, oder dass ich jeden Monat wieder herausfand, dass die Jeans nicht passten. Zu meinem Glück hatte Paisley mich bei sich aufgenommen und half mir bei allem. Ich beneidete Pippa und Co. sie hatten es so einfach. Ich denke nicht, dass sie faul oder ignorant sind, nein, ich wusste sogar, dass sie sehr gute Schülerinnen waren, doch sie mussten sich nicht auf das Schicksal verlassen, denn sie hatten genügend Geld. So viel, wie ich nicht in meinem ganzen Leben verdienen könnte. Vielleicht hatte ich deshalb das Treffen mit Gabriel etwas länger hinausgezögert als nötig, ich hatte Angst, dass die Leute mir vorwerfen würden, ich hätte mich absichtlich von ihm schwängern lassen, aber wir hatten verhütet und es waren seine Kondome, also hätte ich sie nicht einmal sabotieren können.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Team anmoderiert wurde und dann das gesamte Team aus der Umkleide herauslief. Ich erkannte Gabriel sofort, nicht nur weil ich die Nummer seines Trikots kannte, nein, denn während sein Zwilling Dylan böse durch das Stadion blickte, lächelte Gabriel und winkte sogar einiger seiner Fans zu. Ich spürte eine harten Stoß. "Aua" zischte ich und legte meien Hand auf den Bauch. "Alles in Ordnung?" fragte Paisley und wendete ihren Blick vom Spielfeld ab. "Ja, ich glaube das Baby hat mich gerade getreten." murmelte ich und rieb sanft über meinen Bauch. "Vielleicht fühlt es die Anwesenheit des Daddys." lachte sie, doch ich schenkte ihr eine meiner besten 'dein Ernst' Blicke, bevor ich mich selbst wieder dem Spiel zuwandte. Die Hälfte der Zeit konnte ich nichts sehen, denn alle vor mir standen auf und jubelten, doch das tat ich mir nicht an, das war mir zu ansträngend. Am Ende des Spieles war ich einfach nur froh, denn mein Rücken tat mir verdammt weh von diesen Plastikstühlen. Noch eine der Gründe wieso ich Pippa und die anderen Mädchen so beneidete, in der VIP Lounge gab es weiche Sesseln uns Decken. "Hey, kannst du nicht einmal schneller machen, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." zischte ein Mann um die dreißig. "Sie ist schwanger, die Volltrottel und jetzt verpiss dich" schrie Paisley ihn an. Der Typ hingegen verdrehte nur die Augen und nahm eine anderen Weg von den Sitzplätzen weg. "Danke" murmelte ich, als sie mir aus dem Sitz half und mich in den Arm nahm. Ich könnte gerade echt heulen. Natürlich hatten die Lions gewonnen, etwas anderes war nicht zu erwarten gewesen, sie hatten einen tollen Saisonstart. "Komm, lass uns zu deinem Babydaddy gehen." flüsterte sie und führte mich auf dem selben Weg nach draußen, wie wir herein gekommen sind.
Das Rubys war keine zwei Blocks entfernt, die wir locker gelaufen sind, die Bewegung tat meine Füßen gut. Kurz bevor wir an der Bar ankamen, fuhren Bonzen Autos vor und das Team stieg grölend aus. Meine Augen fokussierten sich sofort auf ihn. Er war echt verdammt heiß, wenigstens wusste ich, dass mein Baby gute Gene haben wird. "Komm schon, du gehst da jetzt rein und sagst es ihm einfach, es kann nichts schlimmeres passieren, als dass er sagt er unterstützt dich nicht, dann bleibt es eben wie bisher. Komm schon, Brue, du schaffst das. Ich warte dann zu Hause auf dich, wir sehen uns." Ich winkte ihr zum Abschied und nahm noch einen kräftigen Atemzug, streichelte noch einmal über meine Babykugel und betrat dann das Rubys.
Kaum hatte ich einen Schritt hinein getan, kam mir der Geruch von Alkohol und Rauch entgegen. Alle, an denen ich vorbei ging sahen zuerst auf meine Brüste, dann auf meinen Bauch, aber sie sahen mir nicht ins Gesicht. Wiederlinge. Die blanke Angst packte mich, als ich ihn bei seiner Familie stehen sah. Sein Bruder, Josh, Jace und die Mädchen, alle waren sie da. Fuck. Wenigsten war sein Vater nicht hier, denn das wäre noch unangenehmer geworden. Plötzlich schloss sich eine große Hand um mein Handgelenk und hielt mich davon ab einen Schritt weiter zu gehen. "Tut mir leid, Miss, aber Sie können nicht in diesen Bereich" Ein Bodyguard, natürlich. "Aber ich muss mit Gabriel sprechen, es ist dringend. Bitte, Sir." ich sah zu ihm auf und sah ihn bittend an, doch seine Mine blieb bewegungslos und kalt, sein Griff wurde fester. "Aua, das tut weh, lassen Sie mich sofort los. Ich habe gar nichts getan" schrie ich über den Lärm hinweg in seine eiskalte Mine, doch sein Griff wurde nur noch fester. "Beckett, siehst du nicht, dass das arme Mädchen schwanger ist. Lass sie auf der Stelle los" Ich kannte diese Stimme, sie gehörte Pippa West und sie war noch schöner von nahem, als von der Ferne. Der Bodyguard lies mich los und ich drehte mich zu ihr um. Sie lächelte freundlich und sah dann böse zu dem Typen, der offensichtlich Beckett hieß. "Danke, ich will auch gar nicht stören, aber ich wollte nur kurz mit deinem Bruder sprechen, ich wäre nicht hier, wenn es nicht wichtig wäre. "Lass sie durch Beckett. Komm mit." Freundlicherweise wurde ich durchgelassen und ich folgte Pippa zum Tisch. "Dlyan, hier will jemand mit dir sprechen." rief sie und Dylan lies seinen Blick über mich wandern, dann zog er die Augenbraun verwirrt zusammen. "Also eigentlich meinte ich nicht Dylan." murmelte ich. "DU?" Fuck. Er erkannte mich also noch. "Ja, ich, also ich bin hier weil...." ich spielte nervös mit meine Fingern und sah ihm nicht in die Augen. "Was ist los, Zara?" fragte er. „Du kannst dich an meinen Namen erinnern?" Er lachte, als hätte ich etwas total offensichtliches gesagt. „Natürlich, ich könnte dich nie vergessen." Ich wurde rot. „Also, was ist los?" Gab..." Eine kurze Pause entstand.
„Das Kind ist meins, oder?"
DU LIEST GERADE
a d d i c t e d. - emotion Series - {book 3}
Romance3. Band der e m o t i o n Reihe. Fehler passieren. Diesen Satz hört man oft, doch als Zara rausfindet, dass sie von einem der berühmtesten Footballplayer Amerikas schwanger ist, glaubt sie es kaum. Gabriel West ist 20 und in der Blüte seines Le...