• sexual contend •Geduldig warteten wir auf die Jungs, die jede Sekunde aus den Umkleiden kommen mussten. Ich war nervös und aufgeregt, endlich konnte ich ihm in die Arme springen, naja, nicht wortwörtlich, denn dazu ist der Bauch schon etwas zu groß, doch ich konnte ihn küssen und allen sagen, dass er mein... Moment, das war noch nicht wirklich klar aus der Sache herausgekommen, doch ich war zuversichtlich.
Endlich schwang die Doppeltüre beiseite und sie kamen mit den anderen Spielern an ihrer Seite lachend aus der Kabine. Sein Lächeln war strahlend, sein Haar noch feucht von der Dusche. Gott er sah zum Anbeißen aus. Zum ersten Mal verstand ich was Schwangerschaft Hormone wirklich bedeuteten, denn von einer Sekunde auf die andere war ich horny wie noch nie zuvor in meinem Leben. Seit ich schwanger bin hatte ich mich nur selbst befriedigt und wusste daher, dass ich hypersensibel war. Besonders mein Kitzler. "Hello Ladys, Lust auf einen Abstecher zu mir nach Hause?" rief einer der jüngeren Spieler, doch er wurde von Jace angestoßen. "Hey, Alter, ich weiß, dass das eure Ladys sind, doch die mit den dunklen Locken habe ich hier noch nie gesehen" dann blieb er direkt vor mir stehen und sah mir in die Augen. "Hallo meine Schöne." grinste er. "Was haltest du von meinem Angebot." Ich lächelte. "Klar, aber ich muss dich warnen, mein Bauch könnte etwas im Weg sein" Er stutze und sah auf meinen Bauch hinab, dann riss er die Augen auf und versuchte zurückzuweichen, doch Gab ragte hinter ihm auf. "Verdammt, Alter. Ist das dein Baby?" der Kerl war schockiert und es war still um uns herum. Ich wurde leicht rot. Verflixt, ich wollte ihn nicht in so eine Lage bringen, ich wollte nur einen guten Konterspruch rüberbringen. "Es ist nicht nur mein Baby, sondern auch meine Freundin, du Arschgesicht und jetzt beweg dich." lächelte er amüsiert und schob seinen Freund beiseite, bevor er die Arme um meine Taille schlang und mich gegen sich drückte. "Habe ich dir schon gesagt wie gut du in diesem Kleid aussiehst?" flüsterte er an meinen Lippen und noch bevor ich antworten konnte drückte er seine Lippen fest auf meine. Seine Mannschaft grollte und schlug ihm auf den Rücken, während er sich jedoch immer noch nicht von mir löste. Aber als er es tat wurde er von Schulterklopfen und Glückwünschen überseht. "Ein kleiner West, ich bestehe darauf sein Patenonkel zu werden" grinste der Typ von vorhin. Gab grinste und legte den Arm um meine Schulter. "Da kannst du lange warten, Brent, es wird nämlich ein Mädchen." Das Lächeln von Brent wurde immer weiter. "Das ist noch viel besser, dann kann ich ihr zeigen, wie man einen richtigen Treffer zwischen den Beinen eines Typens landet. Oder ich nehme sie mit nach Disneyland, oder..." Gab lachte und unterbrach seinen Freund. "Schon gut, B. Lass Zara etwas Luft zum atmen." Bernt streckte den Arm aus. "Freut mich dich kennenzulernen, Zara, ich würde mich freuen der Patenonkel deiner Tochter zu werden" Ich lachte und reichte ihm meine Hand, doch er manövrierte mich aus Gabs Arme und ich landete direkt in seinen. "Ich könnte dich mit meiner besten Freundin verkuppeln, das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung." verkündete ich und er jubelte.
"Herzlichen Glückwunsch zum Sieg" rief ich und stellte den Kuchen vor den Jungs ab. Alle vier sahen mich mit Tellergroßen Augen an. "Den habt ihr euch verdient, außerdem möchte ich euch noch einmal danken, dass ihr mich hier duldet." lächelte ich und schob den Kuchen noch ein Stückchen näher an die Jungs heran.
DU LIEST GERADE
a d d i c t e d. - emotion Series - {book 3}
Romance3. Band der e m o t i o n Reihe. Fehler passieren. Diesen Satz hört man oft, doch als Zara rausfindet, dass sie von einem der berühmtesten Footballplayer Amerikas schwanger ist, glaubt sie es kaum. Gabriel West ist 20 und in der Blüte seines Le...