14. Dezember
"I'm think about people falling in love in misterious ways."
Ich wartete. Eigentlich könnte ich mich glücklich schätzen aber mich beschäftigte wer dieser Liam war. Er war ihr Freund. Das war er bestimmt. Ich knabberte nachdenklich an meiner Nagelhaut und schaute auf den verschneiten Pavillon und auf den Garten. Die Tasse in meinen Hand wärmte meine Fingerspitzen.
Was nicht zu ändern war, war nicht zu ändern. Wenn Liam für sie besser war, dann war ich mir hundertprozentig sicher, dass er sie viel besser behandeln würde als ich es jemals könnte. Trotzdem konnte ich den Stich in meiner Brust spüren. Ich war nicht eifersüchtig. Gar kein bisschen. Auf einmal erblickte ich Lily, die Liam auf die Straße zog. Sie sah so glücklich aus. Wohin sie wohl gingen? Ehe ich mich versehen konnte, hatte ich Schuhe und Mantel an und ging auf hundert Meter Abstand hinter ihnen her. Sie unterhielten sich angeregt, er hatte den Arm um ihre Schulter gelegt. Sie bogen in den Hyde Park ein. Ein süßes Park-Date also... Was für ein Trottel. Sie liefen über den Sandweg zu einem Stand und wenige Sekunden später hatten beide einen Kaffeebecher in der Hand. In meinem Versteck war ich sicher. Der Beanie auf meinem Kopf versteckte fast mein ganzes Haar und die dicke Sonenbrille meine grünen Augen. Aufgeregt zeigte Lily auf den Schnee. Liam lachte und klatschte in die Hand. Nach ungefair zehn weiteren Minuten verschwanden sie hinter dichten Hecken. Ich näherte mich um etwas zu sehen. Sie rollten Kugeln aus Schnee.
"Liam hilf mir mal!", lachte Lily und hob die mittelgroße Kugel hoch. Wurde das ein Schneemann.
"Ja, ich muss nur kurz die Große fertig rollen, Lils." Er wälzte die Kugel noch eine Runde bis sie groß genug war.
"Ich kann es nicht glauben, dass wir wirklich einen Schneemann im Hydepark bauen.", sagte Lily grinsend.
"Das wollten wir doch schon ewig machen. Und jetzt setzen wir deine Kugel auf meine." Zusammen pressten sie die Kugel zwischen ihre Körper und setzten sie mit Mühe darauf.
"Jetzt nur noch eine kleine." Lily machte die perfekte Kugel und setzte sie auf die Mittlere.
"Olaf!", lächelte Liam steckte eine Möhre und Oliven in sein Gesicht.
"Yey!" Lily fiehl Liam um den Hals. Die Wucht ließ sie beide auf den Schnee fallen. Ihr Lachen war wie Lärm in meinen Ohren.
"Schneeengel!" Lily legte sich von neben ihn und sie machten Schneeengel.
Es reichte mir. Ich kickte die Dose vor meinen Füßen voller Wut weg und ging weg. Was Lily konnte, konnte ich schon lange.
<Author's Note>
Meeeeeep! Tut mir leid, dass das Kapitel nicht so lang ist wie ihr es vielleicht erwartet hätte aber ich muss heute noch zum Flughafen und wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist das erst der erste Teil vom 14. Dezember. :-)
Danke für euren Support! ♥︎ Im nächsten Teil wird dann aufgelöst, wer Liam ist. Eure Ideen waren schon sehr gut.
Bis morgen!
-Habt ihr schon gebacken und wenn, was ist so euer Lieblingsgebäck?
-Talisa
P.S. Beanie Harry kills me. (just give him a kid already)
DU LIEST GERADE
Snowflakes |hs|
Romance»So wie die Schneeflocken, die auf den Boden fiehlen, habe ich mich in dich verliebt. Sanft und unbemerkt.« ©explicitstyles -A christmas fan-fiction. Story contains explicit scenes, that could disturb your sensibility. Just read if you feel comforta...