Chapter 20~ Blake

10.7K 509 6
                                    

Blake's P.o.V

 Nachdem ich mich voller Frust von Darren's Haus entfernt habe, bin ich erneut zur Lagerhalle gegangen und warte nun bis Ryan endlich kommt um mich nach Hause zu fahren.

Allerdings will ich vorher noch etwas mit ihm trinken gehen. Ich halte das nicht mehr aus. Alkohol lässt kurz vergessen, aber ich weiß, dass man ihn auch schnell bereuen kann.

Mittlerweile denke ich, dass Ryan mich einfach nach Hause fahren sollte.

Ich bin froh, dass ich so einen guten Kumpel wie Ryan habe. Klingt zwar kitschig, aber es ist die Wahrheit.

Gerade in diesem Moment bekomme ich eine SMS.

Von: Ryan

Hey.

Bin jetzt unterwegs. Bin gleich da. Brauchst du noch etwas aus der Stadt?

Ich muss schmunzeln. Einfach der Beste, klingt irgendwie komisch... Ist aber wahr.

Neue Nachricht

An: Ryan

Nein bro. Trotzdem danke. Sehen uns gleich.

Wir kennen uns echt seit dem Kindergarten und sind schon wirklich fast wie Brüder.

Knappe fünf MInuten später höre ich, wie ein Auto den Schotterweg hin zu unserer 'versteckten' Lagerhalle fährt.

Ryan.

Ich stehe auf, packe meine Sachen zusammen und laufe zügig zur Tür.

Ich gehe raus und sehe, wie Ryan im Auto sitzt und an seinem Handy suchtet.

Ich seufze auf und muss trotzdem lachen.

Der Junge wird's nie lernen. Der wird dadurch blöd. Er muss sich langsam mal auf wichtigere Sachen um sich herum konzentrieren. Wenn er ständig mit nervigen Girls schreibt und nur auf Twitter abhängt, werden sich seine Noten nie verbessern.

"Hey bro. Was geht. Wie war's bei den Cheerleadern noch so?" frage ich während ich meine Tasche auf den Rücksitz werfe.

"War geil. Eine Minute nachdem du gegangen bist, hat Jamie eine mega geile Performance hingelegt. Ich wette die hättest du gerne gesehen." sagt Ryan nun mit einem schelmischen Grinsen.

Scheiße! Ich hab Jamie ja ganz vergessen. Immerzu gehe ich, wenn bei ihr gerade etwas spannendes passiert. Ich bin ein schlechter Kumpel.

"Hey. Sei nicht gleich traurig, Prinzessin. Bei ihrem Auftritt kommt sie bestimmt ins Team und dann siehst du sie doch noch öfters." sagt'er, als würde er mit einem kleinen Kind sprechen.

Ich lache leicht auf und gebe ihm mit einem ebenfalls leichtem Nicken recht.

"...oder du fragst sie gleich nach einer Privatvorstellung. Da ihr euch ja jetzt so gut kennt." sagt Ryan amüsiert und wackelt mit den Augenbrauen.

Das hat er gerade nicht ernsthaft gesagt, oder?!

"Was hast du gerade gesagt, du kleiner.... urgh!" sage ich und versuche auf ihn loszugehen.

Doch ich werde an die Tür des Autos gedrückt, als er scharf nach rechts um die Kurve fährt.

Erstens habe ich gar nicht bemerkt, dass wir losgefahren sind und zweitens sehe ich gerade noch eine verdutzte Susy. Noch bevor sie die Tür schließen kann, rufe ich durchs Fenster:

"Warten sie Susy! Ich bin gleich da."

Sie schaut verdutzt zu mir auf, nickt und bleibt ruhig an der Tür stehen.

Devil is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt