Schriebt mir bitte Ideen für die nächsten Oneshots XD. Ich habe nämlich keinen mehr.
Johns POV
Wütend saß ich auf der Couch und warf einen Flummi immer mal wieder auf den Boden oder gegen einen Gegenstand, so das er wieder zurück kam.
Dabei stellte ich mit vor, dass es Sherlocks Kopf sei.
Versteht mich nicht falsch, ich bin seit mehreren Jahren in ihn verknallt, aber es ist sehr oft nicht einfach mit ihm.
Ihr wisst ja wie er drauf ist. Kurz gesagt er war ein Arschloch!
Immer wenn er mir sagt "bin um 18 Uhr zurück", kam er vielleicht um 22 Uhr nach Hause.
Das störte mich extrem, denn ich wusste ja nicht was er so lange trieb. Aber davon durfte er nichts wissen. Dann weiß er ja sofort das ich ihn liebe.
Er ist ja ein CD. Und da Sherlock keine Gefühle besitzt behalte ich es besser für mich.
Es war 23 Uhr als Sherlock zur Tür herein kam. Ich saß noch auf der Couch und war am Lesen. Mit meinen neuen Buch konnte ich mich zum Glück gut ablenken (der Flummi ist langweilig geworden).
Seine Haare hatte er wie immer, zehn Tage lang nicht gekämmt. Was ihn aber nicht ein kleines Stück hässlich aussehen ließ. Er sah eher extrem heiß damit aus.
"Wo warst du so lange"?, fragte ich und versuchte meine aufkommende Wut zu unterdrücken.
"Oh John du bist ja noch wach. Wie konntest du so lange auf bleiben? Ich dachte du hast morgen Schicht und willst ausgeschlafen sein", sagte er.
"Lenk nicht vom Thema ab! Wo warst du"!? Ich kann mich bald nicht mehr zurück halten ihn anzuschreien. Ich will jetzt endlich eine Antwort auf meine verdammt Frage!!
"Ich war im Labor, Molly hat noch bei etwas Hilfe gebraucht", sagte er dann endlich. Bei dem Namen Molly musste ich mich bemühen nicht zu kotzen.
"Aha schön", meinte ich daraufhin leicht angefressen und stand auf. Mein Buch schmiss ich einfach auf die Couch und wollte nach oben in mein Bett gehen.
Ich will mir nicht anhören was die da gemacht haben.
Kurz bevor ich aus der Tür war hielt mich Sherlock am Arm fest und zig mich zurück in den Raum. Ich versuchte mich zu befreien, doch bemerkte das er viel stärker war als er aussah.
Dabei fing nein Puls an hoch zu gehen.
Sherlock hatte zwar schon viele Muskeln, aber er sah nicht so aus als ob er Stunden am Tag trainieren würde.
"Was hast du? Du bist wütend aber warum? Ich war eigentlich nur etwas länger weg", meinte er unschuldig und setzte seinen altbekannten Sherlock Blick auf.
Ihr wisst schon, dieser Blick wo es einem eine Gänsehaut über den Rücken jagt wenn er einen so ansieht.
"Sherlock bitte lass mich los! Ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht"!, sagte ich mit leichtem Knurren in der Stimme.
"Nanana werd jetzt nicht frech mein lieber! Kann es sein das...das du..
aber natürlich"!Hä? Was meint der Idiot? Ich bin verwirrt.
"Hä? Sherlock was meinst du mit kann es sein....aber natürlich"? In mir kam leichte Panik hoch. Was wenn er doch etwas bemerkt hat?
"John bitte. Ich bin der einzige CD weltweit, denkst du mir fällt so etwas nicht auf?
Deine Wangen werden ganz rot wenn ich in deiner Nähe bin. Du bekommst eine Gänsehaut wenn du meinen Atem nahe an deinem Körper spürst". Er ging kurz um mich herum und hauchte mir in den Nacken.
Ich bemühte mich meine aufkommende Gänsehaut zurück zu halten, doch das war vergebens.
"Dein Herz fängt an höher zu schlagen und du blickst nervös in alle Richtungen nur um meinen Blicken auszuweichen.
Noch dazu werden deine Pupillen größer und du bist eifersüchtig auf Molly.
Du bist in mich verliebt John Watson", flüsterte er in mein Ohr und stellte sich jetzt nahe vor mich.
Der Schock raste durch meinen Körper und ließ mich zittern. Jetzt bloß nicht heulen John!
Er war keinen halben Meter von mir entfernt. Ich könnte mich einfach auf die Zehenspitzen stellen und ihn küssen.
Was denke ich mir da bloß??
"Moment, woher weißt du von meinem erhöten Puls"? Eigentlich sieht/hört man das ja nicht.
Grinsend beugte er sich zu mir nach unten. Ich ging natürlich ein paar Schritte nach hinten bis ich bei der Wand anstieß.
Nervös blickte ich mich um. Warum muss er auch so verdammt nahe sein?
"Ich habe deinen Puls gemessen John", sagte er und fing an, fies zu grinsen. Er hat was??
"Was?? Warum...wieso"??, sagte ich nur. Ich kam gerade übelst nicht auf mein Leben klar.
"Es war ein kleines Experiment, eine Studie John. Ich habe nur knapp 3 Monate für die gebraucht.
Ich wollte sehen, wie du auf körperliche Nähe reagierst und was du tust wenn du sie bekommst. Ich habe jetzt alles was ich für diese Studie brauche.
Vielen Dank dafür ".
Nachdem ich diese Worte gehört hatte war es bei mir endgültig vorbei. Ich ließ die Tränen einfach meine Wangen herunter kullern.
Mit all meiner Kraft stieß ich Sherlock von mir weg so das er mich erschrocken ansah.
Er wollte weiterreden doch ich ließ ihn nicht. Da kommt doch eh nur Scheiße raus!
"Halt die Fresse Sherlock!
Soll ich dir was sagen?? Ich habe mich in dich verliebt. Aber das schon lange bevor du diese dumme Studie angefangen hast!
Weißt du was mir deine Antwort gerade gezeigt hat? Das du wirklich nur ein gefühlloser Soziopat bist der sich einen Scheiß um andere schert.
Hast du eine Ahnung wie weh das gerade tut? Du hast mir das Herz gebrochen! Ich will dich nie wieder sehen"!, schrie ich.
Mit diesen Worten klatschte ich ihm eine und flüchtete aus der Wohnung.
Wie konnte ich mich nur in so jemanden verlieben?Ich war nichts weiter als ein Experiment für ihn!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Johnlock Oneshots
Short StoryEin paar kurze OS über Johnlock. Einfach nur für zwischendurch wenn euch langweilig ist und ihr ein paar lustige/cute OS lesen wollt. Perfekt für: °Auf der Toilette °In einer Freistunde °Beim Sherlock Holmes Marathon °Wenn eure Schwestern/Brüder n...