Don't let me drown

890 42 18
                                    

And another one XD. Habt ihr wünsche für die nächsten Oneshots?

Sherlocks POV

Panisch schlug ich die Tür zu Mycrofts Büro auf und rannte auf ihn zu.

Mein Bruder sah mich nur erschrocken an bevor er etwas sagte. "Meine Güte Sherlock was ist nur in dich gefahren? Hast du schon wieder Drogen genommen"?, fragte er wütend.

"Nein aber es ist etwas schlimmes passiert, John ist verschwunden! Ich habe schon alles nach ihm abgesucht und auch in unserer Wohnung gibt es keine Hinweise darauf, wo er sein könnte", schrie ich so laut das man es bis nach China hören könnte.

Mein achso toller Bruder seufzte und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

"Ach Sherlock er ist vieleicht nur bei der Arbeit", sagte Mycroft genervt.

Wie zum Teufel? Er ist zwar heute morgen aufgestanden und ist losgegangen, aber dann ist er heute Abend nicht wieder nach Hause gekommen.

"Nein das ist er ganz sicher nicht. Ich habe dort schon angerufen, er ist heute noch nicht einmal zur Arbeit gekommen obwohl er dorthin gefahren ist. Er ist entführt worden und ich brauche deine Hilfe ihn zu finden".

"Warum bedeutet dir dieser ehemalige Millitär Arzt überhaupt etwas"?, fragte er mit eiskalter Stimme.

War das gerade sein ernst? Naja, es ist ja Mycroft. Was soll ich da von ihm erwarten? So war er schon seitdem wir keine Kinder waren.

"Er ist mein bester Freund. Ich habe Angst um ihn und will nicht das ihm etwas zustößt", schrie ich aus voller Kehle.

Eigentlich wünsche ich mir schon seit längerem mehr von John, als nur Freundschaft. Aber John ist nicht schwul und ich will unser Verhältnis nicht aufs Spiel setzten.

"Ok ich werde dir helfen, aber danach lässt du mich endlich mal in Ruhe und stellst nichts an"!

Damit spielte er auf den Fall in Baskerville, letzte Woche an. Ihr wisst schon, als ich seinem Ausweis geklaut habe.

"Ja ja aber jetzt mach schon. Ruf deine Leute an oder mach sonst etwas"! So langsam wurde ich echt nervös. Ich werde es mir nie verzeihen wenn ihm etwas zustößt.

"Schon gut. Du kannst dich derweil ja nochmal versuchen daran zu erinnern ob du nicht doch einen Hinweis übersehen hast". Mit diesen Worten verließ er den Raum.

Ich raufte mir durch die Haare und lief im Raum hin und her.

Nach weiteren zehn Minuten schoss mir die Antwort wie der Blitz in den Kopf.

Seit einiger Zeit steht auf der gegenüberliegenden Straßenseite in unserer Straße, immer ein schwarzer großer Wagen. Er fährt immer los wenn ich oder John das Haus verlasen und ist immer in der Nähe, wenn wir nach Hause kommen.

Das Kennzeichen wusste ich bereits. Es lautete (nur ausgedacht) A 1234W.

Ich setzte mich hinter den Computer meines Bruders und tippte dort ein bisschen herum bis ich schlussendlich  den Standort des Fahrzeugs feststellen konnte.

Es stand in der Einfahrt des alten Schwimmbades. Dort war ich schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte mal als ich ein kleines Kind war.

Ohne zu zögern sprang ich auf und rannte nach draußen. Dort angekommen nahm ich mir sofort ein Taxi.

"Zur Flowerstreet bitte", sagte ich.

Hoffentlich geht es John gut...
_______________________________________

Johnlock OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt