Kapitel 8 Wo ist er?

349 7 14
                                    

*Das ist Jason*°* Sorry,ich hatte früher voll viele Anime Typen aber jetzt habe ich nur den gefunden. Er ist trotzdem hot. ;)

Pov Jason

Ich war mittlerweile schon zuhause. Was sollte ich besser tun? Ich kann ja nicht zur Polizei gehen und sagen dass ich mich mit einer meiner Schüler treffen wollte aber der jenige entführt wurde. Was sollte ich tun? Ich kann ja schlecht nur hier sitzen und jammern. Sollte ich seine Eltern informieren? Es sieht aber nicht aus ,als würden sie sich Sorgen machen. Mir doch egal ,ob ich mein Job verliere! Ich gehe die Polizei informieren! Ich zog mir anständige Sachen an und fuhr mit mein Auto zur Polizei. Wäre das nicht zu riskant? Ich weiß ja nicht zu was der Entführer fähig ist. Ich hoffe nur es passiert ihm nichts schlimmes. Ich kam da an und erklärte meine Situation.,,Ok, dann nehmen Sie mal Platz. Sie werden gleich aufgerufen Herr Smith. '' ,,Danke.'' Ich atmete erleichtert aus und setzte mich auf ein Stuhl. Nach einpaar Minuten wurde auch mein Name gerufen. Ich folgte einer Polizistin, bis wir an einem Raum ankamen. Aber da saßen zwei Leute schon. ,,Setzen Sie sich doch Herr Smith. '' Ich setzte mich auf ein Stuhl und schaute neben mir. Die Leute kenne ich doch. Aber woher? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Polizistin weiter sprach.,, Also wie ich sehe haben sie beide den gleichen Fall,denn bei ihnen Herr Smith ist ein Junge nach der Schule verschwunden und ebenfalls ist es bei ihnen der Fall Herr und Frau Walter.'' Warte mal Walter? Ist das nicht der Nachname von Jacke? Jacke Walter aber das kann doch nicht sein. Seine Eltern hassen und schlagen ihn. ,, Also es könnte sein ,dass Jacke einfach weggelaufen ist aber könnte es einen Grund geben warum er weggelaufen wäre?'' Ich kannte sofort einen Grund aber das ist nicht der Fall.,, Herr Smith, Wieso denken Sie ,dass Jacke entführt wurde?'' Ich zuckte kurz aber dann schob ich den Zettel ,denn ich im Auto fand auf den Tisch.,,Ich habe das im Auto gefunden...ich weiß ich könnte deswegen ins Knast kommen aber wir lieben uns und lieber komme ich ins Knast als weiter ohne ihn zu Leben.'' Jemand stand auf.Ich hörte auf einmal jemanden was schreien.,, WAS?! SIE SIND FREUND MEINES SOHNES?! SIE PÄDOPHIL! WAS HABEN SIE ALLES MEINEM SOHN ANGETAN?!'' Die Polizistin konnte ihn noch aufhalten.Ich stand ebenfalls auf. ,,Ich habe ihm nichts angetan, ich habe ihn nur beschützt ,geholfen und geliebt aber nichts schlimmes, was er nicht wollte angetan! Was haben sie so ihrem Sohn angetan? Vielleicht geschlagen. Ich weiß nur nicht wieso Sie aus dem Knast entlassen wurden.'' Stille. Herr Walter schaute mich schockiert an und seine angebliche Frau weinte. Als ob ich diese Schauspielerei glauben würde. ,,Bitte beruhigen Sie sich beide! Setzen Sie sich beide!'' Wir setzten uns und die Polizistin fragte uns weiter ab.,, Das ist genug aber melden Sie sich, wenn sie neue Informationen haben.'' Wir nickten.,,Und das mit dem schlagen und der Affäre klären wir ,wenn Jacke wieder da ist. Sie können gehen.'' Ich wollte gehen als die Polizistin mich am Handgelenk fest hielt. ,,Ich werde ihnen helfen. Ich weiß wie es ist eine Verbotene Liebe zu führen. '' Endlich! Jemand der mich versteht und helfen möchte ,wir redeten noch einwenig. Dann schließlich fuhr ich nachhause.Ich machte mich schlafen fertig und ging schlafen.

Pov Daddy(?)

Er ging ins Bett und ich wischte das Blut weg ,bis nichts mehr zusehen war. Ich wusch mir die Hände und ging zu Jacke's Zimmer ,um nach zusehen ob er wirklich schläft. Ich ging langsam zu seinem Bett und er schlief aber noch mit Tränen im Gesicht. Ich wischte die Tränen weg und als ich die Hand wieder zurück nehmen wollte, umklammerte Jacke die Hand. Er schläft doch nicht. ,,Wieso bist du noch nicht im Land der Träume,Kitty?'' ,,Ich v-vermisse J-Jason.'' Tränen floßen seine Wange runter und er drehte sich auf die andere Seite. ,,Kitty, leider wirst du diesen Jason nie wieder sehen. Vergiss ihn doch einfach.'' ,, Leicht Zusagen aber schwer zumachen.'' Ich werde langsam echt wütend. ,,Kitten! Du wolltest doch selber aus diesem Haus raus und jetzt heulst du mehr ,als du je geweint hast! Ich möchte doch nur gutes. Wieso glaubst du mir nicht.'' Er kauerte sich in seinem Platz. Ich kann ihn doch nicht allein lassen dachte ich mir. Ich legte mich zu ihm. ,,Ich wollte weg von zuhause...aber...nicht von Jason.'' Sagte er und gähnte daraufhin. Dann hörte ich nichts mehr. Bestimmt schlief er jetzt ein dachte ich mir. Ich legte ein Arm um ihn und ein Bein um seine Beine. Er ist so klein und süß aber zerbrochen. Ich möchte ihn doch nur zu mein machen ,damit er ein schönes Leben hat. Vielleicht sollte ich ihn bestrafen? Nein. Er sollte Liebevoll erzogen werden. Was sollen wir morgen machen? Ich glaube ich sollte schlafen. Einpaar Min später schlief ich ein.

Pov Jacke

Ich wachte auf und sah das Daddy sich an mich klammerte. Denke ich falsch? Sollte ich das akzeptieren und mit Daddy glücklich werden? Oder sollte ich versuchen hier raus zukommen,um an Jason zukommen.
Ich vermisse ihn schon. Ich meine ich habe mich sogar in ihn verliebt. Ich habe viele Sachen mit ihm noch nicht gemacht. Das schöne Kribbeln immer wenn ich Jason gesehen habe. Ich vermisse es. Jetzt habe ich was wofür ich lebe. Jason. Ich meine Daddy hat mich von meinem Zuhause weggebracht, also gerettet. Er hat mich aus der Hölle gebracht ,worin ich jahrelang leiden musste. Was sollte ich tun? Ich möchte keines der Herze brechen. Ich stand auf und ging zum Badezimmer und machte mich frisch. Wir hatten eine Terrasse ,wohin ich eigentlich nicht dürfte aber was soll's. Ich bemerkte ,dass ich eigentlich mitten in der Nacht aufgewacht war aber ging trotzdem nach draußen. Ich setzte mich auf den Gras und schaute mir die Sternen genau an. Sie beruhigen mich jedes mal. Ich hörte jemanden der sich mich nähert aber ich wollte nicht nachsehen wer.
,,Baby,wieso bist du noch wach und auch noch hier draußen? Du darfst nicht raus,willst du etwa bestraft werden,Kitty?''

* Hoffe es gefällt euch. Irgendwie bin ich damit nicht zufrieden aber bitteschön. Sagt welches Shipping besser ist. Danke
Unbekannt(Daddy)/Jacke oder Jason/Jacke welches?

Jackie!!

I can't feel anything...(DDLB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt