Kapitel 17 Wieso versuchen

147 6 15
                                    

Pov  Jacke

Ich stand leise auf.,,Jacke ,ist alles ok?'' Ich nickte lächelnd. Ich wollte einfach nur schlafen.,,Ich bin nur müde. Ich gehe heute mal im Geste Zimmer schlafen. Gute Nacht.'' ,,Nacht und morgen geht's auf zur Schule.'' Ich nickte still. Ich machte es mir gemütlich im Geste Zimmer und bereitete meine Schulsachen vor. Ich putzte mir die Zähne und ging dann schlafen.

Pov  Michael

Ich räumte mein Geschirr weg und ging nach oben. Ich schaute nochmal bei Jacke nach und ging mich schlafen fertig machen. Ich legte mich auf mein Bett hin und konnte nicht einschlafen. Ich stand auf und ging zum Geste Zimmer. Ich legte mich zu Jacke und schlief dann ein.

Pov Frau Winston

Ich ging um nach Jacke zusehen und öffnete langsam die Tür. Ich sah Jacke und Michael zusammen gekuschelt schlafen. Sie sahen wie echte Brüder aus und total süß. Das Bett war groß genug, also holte ich John(Herr Winston) und wir legten uns zu ihnen.

Pov Jacke

Ich bin früh morgens von meinem Wecker aufgeweckt und das war echt laut. Ich wollte es ausschalten ,als es aufeinmal ruhig wurde. Ich öffnete meine Augen und sah Frau Winston. Ich schaute sie überrascht an aber dann zeigte sie lächelnd neben mir. Ich drehte mich zur seite und blickte zwei schlafende Michael und Herr Winston. Ich schaute wieder zu Frau Winston. ,,Komm mach dich frisch und wir machen zusammen Frühstück.'' Sagte sie leise und glücklich. Ich nickte und ging ins Badezimmer. Als ich fertig war ging ich nach unten. Frau Winston machte gerde das Bacon ,also schlug ich zwei Eier zusammen und rührte das Eier mit ein bisschen Salz zusammen. Einige Zeit später, kamen auch Michael und Herr Winston.,,Guten Morgen. Jacke ,du bist schon wach?'' ,,Jep.'' Sie setzten sich alle hin und ich auch. ,,Also habt ihr alle bei mir geschlafen?'' Fragte ich lächelnd. Alle nickten.,,Wir sahen ,dass du dich nicht so wohl gefühlt hast und sahen nach dir aber dann legten wir uns zu dir schlafen.'' Sagte Frau Winston. Ich lächelte und aufeinmal fing ich an zu weinen. Ich glaube das waren Freuden Tränen. Alle kamen zu mir und umarmten mich. So fühlt sich also eine richtige Familie an. Später nach dem Frühstück fühlte ich mich einfach gut. Ich bereitete mich für die Schule und nahm meine Schultasche. Ich ging runter ,wo Michael auf mich wartete. Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Schule. Na,hast du mich vermisst? Nicht du schon wieder. Sorry. Ich wollte dir nur was sagen. Glaubst du wirklich ,dass sie dich in ihre Familie einfach lassen? Ja... Dann denkst du falsch. Wer würde ein Psycho in ihre Familie lassen? Hör- Versteh es doch! Du bist in dieser Welt nicht wilkommen. Sie wollen nur nicht ,dass du an eine Klinge stirbst. Daran dachte ich nicht. Aber wieso machen sie Filmabende und haben mich adoptiert? Das ist für ihnen nur eine Therapie für dich. Verstehst du? Ja. Worauf wartest du dann. Such dir eine Klinge und beende es. Werd ich. Dann bis später. Sollte ich das wirklich machen. Ich meine so eine perfekte Familie hat man nicht immer und überhaupt das Leben. Aber diese Freiheit spürt man auch nicht immer. Ich schüttelte mein Kopf. Ich sollte mich zuerst für die Schule konzentrieren.,,Jacke alles ok? Du siehst panisch aus.'' ,,Wirklich? Bestimmt ist das,wegen wieder zur Schule.'' Ich lächelte kurz. ,,Keine Sorge ,dein Bruder ist da,wenn was ist.'' Ich lachte.,,Ja,danke.'' ,,Wie ist es eigentlich mit Jason?'' ,,Alles ist gut.'' ,,Nein,ich meine wie fühlt es sich an?'' ,,Hast du etwa Angst vor eine Beziehung oder bist du dir unsicher?'' ,,Beides.'' Ich lachte.,,Hey!Lach mich ja nicht aus.'' ,,Mache ich auch nicht.'' Er schaute mich mit roten Wangen an.,,Also es ist echt schön. Du fühlst dich warm und geborgen. Dass du was Wert bist und wenn was passiert ist der Jenige immer für dich da. Aber wieso fragst du mich das? Ich bin der letzte der sich mit Gefühlen auskennt.'' ,,Wie soll ich das sagen. Ich habe früher für dich mehr Gefühle gehabt als man es für ein Bruder haben konnte.'' Ich blieb stehen. Er lächelte immer noch vor mir stehend.,,Ich wollte dich immer gewinnen aber Jemand anderes hat das geschafft.'' Ich wollte was sagen aber etwas hielt mich auf.,,Unsere Eltern wussten davon und als sie erfahren haben ,dass du mit Jason zusammen bist ,wussten sie wie traurig ich wurde aber wollten deine Beziehung nicht zerstören.'' Michael weinte mittlerweile und das wegen mir. Ich näherte mich ihm und umarmte ihn. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und erwiderte die Umarmung. Ich sah Jason von der ferne aber er würde sich bestimmt nichts falsches denken. Michael ist ja mein Bester Freund und gleichzeitig auch mein Stiefbruder. Jason kam zu uns. ,,Alles ok? In 10 Minuten beginnt der Unterricht.'' ,,Ja ,glaube ich. Kannst du schon mal vorgehen. Ist ein Privates Gespräch.'' Er nickte Misstrauisch aber ging schon mal vor. Michael löste sich.,,Danke.'' Er wischte sich nochmal die Tränen weg.,,Kein Ding aber bist du nicht mit Destiny zusammen?'' Er schüttelte den Kopf.,,Das ist echt kompliziert aber wir entwickeln uns zu eine Liebe.'' Ich nickte lächelnd.,,Bist du dann eigentlich Bi?'' Er nickte. Wir gingen los ,sonst würden wir zu spät sein. Wir sind in der Klasse angekommen und haben uns hingesetzt. Oh nein! Wir hatten jetzt Deutsch.

Nächste Stunde!

,,Also Klasse. Ich würde die Stunde dafür nutzen um über die Klassenfahrt zureden. Bald endet ja auch die Klasse 10.'' Ich wollte eigentlich aufstehen und aus dem Fenster springen aber Michael hielt mich am Handgelenk fest. Er lachte leise. Worauf ich auch zu lachen begann aber auch leise. Wir haben die ganze Zeit nicht zugehört und haben unsinnige Dinge gemacht. Unser Klassenlehrer gab uns alle Blätter. Natürlich, mussten wir die Unterschriften unserer Eltern bekommen. Dann klingelte es zur Pause. Ich schaute auf mein Handy und wie erwartet hatte ich eine Nachricht von Jason bekommen. Ich musste zu seinem Büro. Er ist der Vertreter der Schuldirektorin. Ich sagte Michael noch Bescheid und ging zu Jason. Ich klopfte und ging rein. Er war alleine. Ich schloss die Tür ab und setzte mich auf Jason's Schoß. Er sah mich lächelnd an und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Es war so ,als ob wir uns Jahre nicht gesehen haben. Er löste sich.,,Wieso weinte Michael überhaupt oder ist es eine BFF Angelegenheit. Ich schüttelte den Kopf.,,Es ging eigentlich um uns.''

*Ich bin so was am Arsch. Ich habe keine Lust meine Hausaufgaben zumachen. Pls motiviert mich. Byo...

Jackie!

I can't feel anything...(DDLB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt