Pov Jacke
,,St-op!'' Aufeinmal hörten sie auf zu streiten. ,,Was ist hier los?'' Es haben sich schon soviele Schüler/innen um uns versammelt. Als Michael reden wollte kam Jason noch dazu.,,Wieso habt ihr euch alle hier versammelt? Es ist schon Unterricht.'' Alle waren tot still ,ich glaube Jason ist einfach zu streng zu denen. ,,Wer noch hier bleibt ,muss später nachsitzen!'' Das war ein Beweis. Er machte eine Pause bis alle anderen sich auf dem Weg zu Klasse machten. Als ich und Michael gehen wollten sagte er,,Außer Michael, Felix und Jacke.''
Später im Büro
Eine irgendwie unangenehme Stille. ,,Wer sagt mir jetzt was passiert ist?'' Immer noch Stille. Plötzlich fing Michael an zu reden.,,Ich sage Ihnen was passiert ist.'' Die anderen und ich schauten zu Michael.,,ER'' Michael zeigte auf Felix.,,Warten Sie bitte aber Jacke kannst du mal raus? Ich möchte nicht ,dass du das jetzt hörst.'' Ich seufzte, stand auf und ging aus dem Raum. Über was reden die jetzt? Sollte ich jetzt lauschen oder lieber nah! Ich lausche.,,-ja trotzdem hat er damit angefangen!'' Sagte Michael.,,Mit was angefangen du hast mich doch erst geschlagen,wärst du einfach an mir vorbei gelaufen,wären wir doch jetzt nicht hier!'' Sagte Felix. Ich verstand gerade gar nichts worüber sie sprachen. Bestimmt nur ein Dummer Spruch der Felix gesagt hat.,,Sag mir dann wer mit den Belästigungen über Jacke angefangen hat?!Hmm?!'' Belästigungen? Über mich? Woher kommt das aufeinmal? Ich weiß ich bin nicht wirklich beliebt aber auch nicht richtig unbeliebt. Ein Schlag auf dem Tisch und alle beide waren ruhig. Was passiert nur da drinne? ,,Beide Nachsitzen, heute!'' Beide gleichzeitig,,Aber?-'' ,,Kein aber. Jetzt raus und schickt Jacke rein.'' Ich glaube sie kommen jetzt. Ich entfernte mich langsam von der Tür und versuchte normal zu wirken. Die Tür wurde geöffnet.,,Jacke du musst jetzt rein.'' Sagte Felix und verdrehte die Augen. Ja, ich hoffe du findest da was. ,,Und ich erzähle dir später was passiert ist..ehm..vielleicht.'' Sagte Michael. ,,Das musst du nicht, haben schon...alles mit gehört.'' Dann klopfte mir Michael auf die Schulter und ging mit Felix zusammen weg. Ich lief langsam rein und schloss die Tür. Ein Seufzen entfloh Jason. Bestimmt war er jetzt einfach gestresst. ,,Du wolltest mit mir reden?'' ,,Oh ja. Komm mal her.'' Ich lief freudig zu ihm und setzte mich auf sein Schoß.,,Also wir haben glaube ich ein Problem.'' Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Also Felix...denkt ,dass wir zusammen sind...'' ,,Ja und weiter?'' ,,...er verbreitet dieses Gerücht.'' Das kann nicht sein.,,Was meinst du?'' Was würde ich ohne ihn machen? ,,Keine Sorge...aber meine Mutter ist die Direktorin und das ist auch nicht wirklich gut. Wir wissen nicht wie sie reagieren würde, wenn sie davon mitbekommt was zwischen uns läuft.'' Mein Blick richtete sich zum Boden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Hey,baby alles wird gut. Keine Angst. Sie wird es schon nicht herausfinden.'' ,,Aber...das ist doch ein Problem. Du wirst vielleicht kein Lehrer mehr sein können und ich würde dann zu einer anderen Schule geschickt.Und wann sollte ich deine Mutter mal richtig kennenlernen? Mit 18? Und was würden wir sagen?Sag mir bitte nicht ,dass das kein Problem ist.''Das...ehm.'' Ich weiß nicht mehr ob diese Beziehung so funktionieren würde. Vielleicht war diese LehrerXSchüler Beziehung ein...Fehler.,,I-ich glaube es würde uns beide besser gehen ,wenn wir für eine Zeit lang ,eine Beziehungspause machen.'' Ich machte eine Pause um von seinem Schoß aufzustehen.,,Wie wärs?'' Er schaute mich mit großen Augen an und glaubte nicht wirklich was ich da sagte.,,Das meinst du doch nicht ernst. Ich kann nicht ohne dich.'' Das schmerzte mir irgendwie in der Brust aber das war die beste Lösung für jetzt. ,,Tut mir leid und das heißt ja nicht ,dass wir uns trennen, es ist nur eine Pause für uns beide ,um darüber nach zu denken ,ob das wirklich richtig ist was wir machen.'' ,,Wenn du meinst aber keine neuen Partner finden.'' Ich nickte einmal.,,Und ich möchte ,dass wir uns gar nicht schreiben oder treffen. Natürlich,du kannst mein normaler Lehrer sein und ich dein Schüler.'' Er dachte nach ,das sah ich, er biss sich auf die Lippe,zappelte mit den Füßen und machte Geräusche mit seine Finger. ,,Ich bin damit...einverstanden.'' Ich umarmte ihn nochmal aber er wollte nicht loslassen. Ich versuchte mich zu befreien aber dann ließ ich mich darauf ein. ,,Das reicht Jason. Das wird nicht lange dauern ,versprochen.'' Er ließ mich los und ich winkte ihm noch bis ich aus dem Raum war. Ich seufzte einmal. Das war mal schwer. Als ich in meine Klasse ankam und mich hinsetzte erinnerte ich mich daran noch ein Termin festzustellen, denn ohne einen ,würden wir uns nie wieder sehen können. Der Lehrer war noch nicht da also schrieb ich ihm schnell einen Termin. 6 Wochen Abstand, schon viel aber ich sollte jetzt nicht darüber denken. Die zwei Stunden waren vorbei. Michael und ich gingen in die Pause während ich die ganze Zeit sagte ,dass dieser Streit einfach dumm war. Wegen mir sollte sich niemand streiten ,eigentlich über Jason und mich. Michael redete noch bis es klingelte. Wir liefen zusammen in die Klasse und setzten uns. Wir hatten jetzt Mathe ,na super aber da kam nicht unser Mathelehrer sondern unser Klassenlehrer. ,,Guten Morgen liebe Schüler ,ich weiß ihr solltet jetzt Mathe haben und das bekommt ihr auch gleich. Aber wegen eines Problems ,wird die Klassenfahrt verschoben.'' Alle jammerten außer ich. Das war eigentlich eine gute Nachricht. Aber wann wird sie dann sein?,, Die Klassenfahrt wurde um zwei Monaten verschoben worden, so ihr könnt den Mathe Unterricht jetzt anfangen. Schönen Tag euch noch.''In ein Monat sind die Sommerferien und in zwei Monaten die Klassenfahrt. Entweder habe ich Glück oder das hat Folgen.
Nach dem Matheunterricht
,,Wieso quälen die uns Michael?'' Michael kicherte. ,,Wieso lachst du?'' Fragte ich schmollend.,,Es ist einfach lustig wie du dich über sowas aufregst.'' Ich wurde leicht rot. Er ist immer so süß...
*Hello guys. Sorry ,dass ich über 11 Tage nichts heruntergeladen habe. Und danke sooooooo soooooo sehr für 700 reads😢🥺. Danke Danke!!!!!! Bye
Jackie!<3!
DU LIEST GERADE
I can't feel anything...(DDLB)
FantasíaAlso vielleicht kennen einpaar Leute von euch noch die Geschichte. Also ich habe die Geschichte geschrieben weil ich daran Spaß hatte und damit meine Gefühle ausdrucken konnte aber dann hatte ich keine Zeit und Lust mehr. Alsooo habe ich aufgehört u...