Pov Jacke
Ich habe davon mal gehört aber was ist das für eine Beziehung?
Jacke:,,Was ist den eine (gähn) Daddykink Beziehung?''
Jason:,,Google es und sage mir deine Meinung morgen ,ja?''
Ich war wirklich müde.
Jacke:,,Ja ok. Bis morgen Schatz.''
Jason:,,Ja bis morgen Babe.''
Ich legte auf. Ich legte mich richtig hin ,damit es auch gemütlich ist. Nach einpaar Minuten schlief ich ein.
Traum:
Ich wachte in einem Keller auf. Es war echt dunkel. Die Tür wurde aufgerissen und jemand kam rein. Oder waren es zwei?,,Na,wie geht es meinem kleinem Stück Dreck?'' Nein das kann nicht sein. Das muss nur ein Albtraum sein. ,,Ich habe dich was gefragt ,also antwortest du mir auch gefälligst!'' Er zog mich an den Haaren hoch auf die Beine und schlug mich mit der Faust ins Gesicht. Ich war auf dem Boden ,ich konnte nicht aufstehen und langsam schlossen sich auch meine Augen. Bevor ich nur schwarz sah ,blickte ich mein Blut, dass langsam immer mehr wurde. Endet mein glückliches Leben so? Ich meine ,was ist mit Jason? Meine Eltern? Und Michael...Ich kann sie doch alle nicht verlassen. Oder doch?Traum zu Ende.
Ich wachte auf. In meinem Zimmer. Ich machte das Licht an und setzte mich aufrecht hin. Dann tropfte etwas auf meine Decke. Ich weinte? Deswegen darf ich doch nicht weinen oder sind meine Gefühle wieder da? Ich stand auf und ging runter. Ich wischte mir auf dem Weg zur Küche die Tränen weg und als ich ankam holte ich eine Tasse. Ich füllte den Wasserkocher mit Wasser und sofort fing es an zu blubbern. Wie viel Uhr war es überhaupt? Das Wasser wurde Warm also kippte ich es in die Tasse. Ich machte zwei Löffel Kakaopulver rein 2 TL Zucker. Ich mischte es zusammen und ging hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett mit mein Kakao in der Hand. Ich hob mein Handy vom Nachttisch und schaute wie Uhr es war. 2:49 Uhr. So früh. Ich trank mein Kakao schnell und ging Richtung Michael's Zimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante und schaute ob Michael wach war. Leider war er es nicht. Er schlief wie ein Baby ganz tief. Ich legte mich zu ihm und legte mich auf die Seite. Aufeinmal legte er sein Arm beschützerisch um mich. Egal wir sind doch nur Brüder. Plötzlich hörte ich ihn was murmeln.,,Komm her baby.'' Oder ,,Du gehörst mir diese Nacht.'' Wen meint er damit? Plötzlich stützte er beide Handgelenke um mich. Was macht er da?,,Was machst du Brudi?'' Er wollte mich küssen aber ich legte mein Kopf schnell zur Seite. Damit küsste er aber meine Wange. Er ging mein Hals entlang bis er mein Knutschfleck sah. Er schaut geschockt drauf.,,Hattest du etwa Sex mit Jason?'' Ich nickte. ,,Also wurdest du von ihm entjungfert?''Ich nickte wieder.,,Scheiße!'' Sagte er aufgebracht. Er legte sich wieder hin aber auf die andere Seite. Was war das? ,,Vergiss was gerade passiert ist,ok?'' ,,J-ja ok.'' Bisschen später schlief ich ein aber zu mein Glück hatte ich den gleichen Albtraum. Ich wurde von Michael aufgeweckt.,,Jacke ,ist alles ok? Du fingst plötzlich an zu weinen und sagtest die ganze Zeit ,Nein'.'' Ich setzte mich richtig hin und wischte mir die Tränen weg.,,Egal aber kann ich eine Umarmung haben?'' Er nickte lächelnd und umarmte mich. Ich hielt sein Shirt ganz fest und fing an zu zittern. Ich hatte immer und wieder ein Zitter Anfall aber wusste selber nicht warum.,,Bruder was los?'' Fragte er mich besorgt.,,Ich hatte nur ein Albtraum...über meine Eltern.'' Am Ende wurde ich leise. Er umarmte mich noch fester.,,Sie können dich nicht mehr schlagen oder überhaupt sehen. Keine Sorge. Wir beschützen und unterstützen dich in alles. Wir sind deine Familie und wir sind Brüder.'' Das war er sagte berührte mich ganz. Ich bin froh sie alle zuhaben. Aber...ich bin nicht froh...diese Stimme in mir zuhaben...die immer alles zerstören möchte. Ich löste mich und fragte,,Wie viel Uhr ist es?'' Er schaute auf die Uhr in seinem Zimmer.,,Fast 6 Uhr,also sollten wir uns schon mal frisch machen.'' ,,Neeeiiinn!'' Er schaute belustigt weg und stand auf. Er ging dann zum Badezimmer. Ich ging in mein Zimmer und sofort in das Badezimmer. Ich habe mich geduscht und zog mich an. Ich trocknete meine Haare und bereitete wieder meine Schulsachen vor. Ich war fertig aber mir fehlte ein Buch. Ich suchte überall. Im Schrank,in den Schubladen, im Nachttisch und im Badezimmer war nichts. Ich bin komisch ok? Ich suchte noch unter dem Bett. Da war es aber da war noch was...wie kam es denn dahin? Meine Kiste. Ich holte sie raus und öffnete es mit zittrigen Händen. Es war alles immer noch da wo es war. Ich holte nicht die Bilder oder die blutigen Tücher...nein. Ich holte eine blutige Klinge raus. Als ich sie mir näher anschauen wollte kam jemand rein. Hast du nichts von klopfen gehört ,wer du jetzt auch bist. Ich packte schnell die Klinge weg und schob die Kiste unter dem Bett.,,Jacke?'' Ertönte Michael's Stimme. ,,J-ja?'' Ich drehte mich zu Michael um. Bitte er soll nichts bemerkt haben ,Betete ich hoffnungsvoll. ,,Ist alles ok?'' Ich nickte hektisch. Er kam näher und hockte sich in meine Höhe. ,,Was ist denn in der Kiste?'' ,,Ni-chts.'' Wieso stotter ich? Das macht es noch offensichtlicher ,dass ich mich Ritzen wollte.,,Dann zeig mir was in dieser Kiste ist.'' Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte. ,,Bruder es wird nicht besser wenn du nicht aufhörst dich zu ritzen.'' Ich stand einfach auf und wollte mit meine Tasche rausgehen aber Michael hielt mich auf.,,Jacke, ich möchte dir doch nur helfen. Du bist mein BFF,Brudi und Crush gleichzeitig. Du bedeutest mir mehr als alle Andere auf dieser Welt.'' ,,Du auch Brudi. Ich versuche mir doch auch zu helfen.'' Ich löste meine Hand und ging runter. Ich trank mein Kakao während ich gegoogelt hatte was eine Daddykink Beziehung ist. Ich las es mir durch bis ich mich erinnerte.Das hatte ich doch mit meinem Entführer...James.
*Sorry dass nix kam. Hust Hust Schule Hust Hust. Ich muss einmal in der Woche dahin. Das wurde jetzt zu einem richtigen Knast. Ich spielte in der Pause immer mit meinem Handy aber jetzt steh ich immer unter Beobachtung. Es ist aber besser als Leute gezwungen zu umarmen. Byo
Jackie!
DU LIEST GERADE
I can't feel anything...(DDLB)
FantasyAlso vielleicht kennen einpaar Leute von euch noch die Geschichte. Also ich habe die Geschichte geschrieben weil ich daran Spaß hatte und damit meine Gefühle ausdrucken konnte aber dann hatte ich keine Zeit und Lust mehr. Alsooo habe ich aufgehört u...