Eine Welt ohne dich

125 9 32
                                    

Ich möchte diese Kapitel gerne einer bestimmten Person widmen, diese Person ist ein wundervoller Mensch und eine großartige Autorin, sie hat meine (mit Abstand) Lieblings Jelsa Story geschrieben. Ihre Story, war die erste, die ich auf Wattpad gelesen habe und sie ist dafür verantwortlich, dass ich heute hier sitze und diese Story schreibe. Eigentlich wollte ich die Widmungen erst etwas später einführen, aber ich glaube, es ist einfach an der Zeit, dass ich mich nochmal für alles bedanke. Thea. Ich rede von dir und lass dir eins gesagt sein, du bist einfach ein so unglaublich guter, einzigartiger und so unheimlich wertvoller Mensch. Ich liebe deine Geschichte und weiß, dass es viele andere auch tun. Und das zu recht, du bist nicht umsonst mein Vorbild in vielem, du zeichnest einfach unglaublich, schreibst wundervolle Gedichte und unheimlich gute Geschichten, deine Lieder sind einfach nur Wow und du bist einfach so ungeheuer begabt und talentiert. Und noch ein wohlgemeinter Tipp an alle, "Zieht euch nicht selbst runter. Denn es bringt niemanden etwas und es gibt (meiner Meinung nach) genug Leute, die das mit Freude und zur genüge tun.". Fühlt euch alle ganz fest gedrückt, vor allem du Thea und bleibt so wie ihr seit, denn merkt euch eins, ihr seit perfekt so wie ihr seit.

Eure Nuli.

Hicks Sicht:

Ich hole gerade Astrid, damit sie sich mein neues Lied anhören kann, dass ich für sie geschrieben habe. Das weiß sie sogar schon. Also, dass ich das Lied für sie geschrieben habe und ich bin so gespannt, wie sie reagieren wird. Nun sitzt sie gerade auf unserem Bett, ich sitze neben ihr, mit meiner Gitarre auf dem Schoß und fange an zu spielen. Erst ein stück ohne Text, bis ich schließlich zu singen anfange.

!Kurze Ankündigung vorm Lied! Ich weiß, Stimmungskiller. Aber ich möchte gerne, dass du weiß, dieses Lied hab ich vor einiger Zeit mal für dich geschrieben Thea, eben einfach als Freundin. Ich hoffe, es gefällt dir und euch...

Liedtext:

Ich hab mein Leben gelebt.

Es war vielleicht nicht lang,

doch das wichtigste daran,

dass du darin warst.

Du bist mein Himmel und mein Stern,

mein Lachen und mein Weinen,

meine Stimme und mein Schweigen,

mein Mond und meine Sonne

und geht die unter,

gehst du als Mond gleich wider auf.

Du bist das aller beste,

das aller größte,

was mir jeh passiert ist.

Mein größtes Stück vom Glück.

Mein einzig wahrer Schatz.

Oh oh oh.

Du bist das aller beste,

was mir jeh passiert ist

und eine Welt ohne dich,

währ kaum vorstellbar.

Und durchleben kann,

ich sie nicht.

Nicht etwa ohne dich.

Wenn du nicht darin bist,

geht alles schief und krumm.

Ich fühl mich so furchtbar dumm,

ohne dich,

geht alles schief und krumm.

Eine Welt ist meine,

nicht etwa ohne dich,

aber es gibt ja nur die eine.

Oh oh oh.

Eine Welt ohne dich ist schrecklich schief und krumm...

Ende

Ich höre auf zu spielen und sehe Astrid in die Augen, auf den ersten Blick sehe ich, dass sie weint. "Das- das war so wunderschön....", schluchzt sie nur leise und wir küssen uns lange, dieser Moment ist wohl der glücklichste, in meinem ganzen Leben.

", schluchzt sie nur leise und wir küssen uns lange, dieser Moment ist wohl der glücklichste, in meinem ganzen Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich werde noch mehr Widmungs-Kapitel machen, vorraus gesetzt, dass ihr damit einverstanden seit.

Eure Nuli ^-^

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt