Der große Tag

136 10 4
                                    

Ich wollte mich zuerst mal für über 600 Reads bedanken, ich schreibe nur zum spaß und das so viele mein Buch lesen, war für mich einfach unvorstellbar. Danke, danke, danke, ich bin wirklich so glücklich darüber und hoffe, euch gefällt das Kapitel. Ich weiß, ich bin noch lange nicht so gut wie viele andere Autoren hier auf Wattpad, aber ich versuche mich zu bessern und hoffe das, wenn ihr Kritik, Wünsche oder anderes habt, ihr mir das schreibt. Da ich einfach nur möchte, dass euch meine Story gefällt. Viel Spaß bei dem Kapitel.

Eure Nuli^^


Hicks Sicht:

Heute muss ich es Astrid sagen, aber wie? Ich kann doch nicht einfach sagen, Hey Astrid! Ich suche nach meiner restlichen Familie, da ich einen anonymen Brief bekommen habe, dass ein Mitglied meiner Familie noch lebt. Oh man! Das klappt doch nie und nimmer! "Hicks! Was ist los?!", Astrid stößt mir mit ihrem Ellbogen in die Seite, ich sehe weiter auf den Boden und versuche irgendwie ihr klar zu machen, dass es mir gut geht. Das klappt, überhaupt nicht!, "Wa-was soll schon sein, mir geht es bestens! ich meine, was soll schon passieren? Mir geht es gut, sehr gut sogar!", ich sehe sie an und setze ein Fake Lächeln auf, eigentlich ist das relativ überzeugend. Aber Astrid glaubt mir anscheinend nicht, denn sie setzt einen Dein-Ernst! Blick auf und als ich ein "Was?!", von mir gebe, zieht sie nur die Augenbrauen hoch und legt den Kopf leicht schief. Ich stöhne genervt auf und fahre mir mit den Fingern durch die Haare, wie immer wenn ich nervös oder genervt bin. "Ich kann dir doch eh nichts vor machen oder?!", frage ich sie, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kenne. "Natürlich kannst du mir nichts vor machen! Also kannst du mir auch einfach sagen was los ist! Ich werde es so oder so heraus finden, früher oder später. ", sie sieht mich an und plötzlich verschwindet die ganze Wut aus ihren Augen und ihr Blick wird weich. Sie legt mir ihre Hand auf die Schulter und sieht mich mitleidig an, "Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst, akzeptiere ich das und hoffe einfach, dass du es mir irgendwann von selbst erzählst.", erklärt sie mir leise und ich sehe sie weiter nur an. ich umarme sie einfach und sie erwidert die Umarmung und sieht mich dann nach verwirrt an. Darauf hin atme ich tief durch und versuche ihr zu erklären, was ich vor habe, "Also ich- ich habe einen anonymen Brief bekommen, in dem stand... das- da-das also, ein Familienmitglied von mir noch lebt. ", ihr Gesichtsausdruck verändert sich von verwirrt zu misstrauisch zu ungläubig und wieder zu verwirrt. "Was wirst du tun?", fragt sie mich leise, ich schniefe kurz und antworte, "Wahrscheinlich irgendwas dummes.", sie nickt nur und sieht mich wieder mit einer Mischung aus Sorge, Stolz, Trauer und Verständnis an. "Das heißt?", ich sehe sie an, sie weiß, was ich tuen werde und doch möchte sie das ich es noch ein mal ausspreche, weil sie es noch nicht war haben will. "Ich werde nach meiner Familie suchen.", ich stehe ihr gegenüber und sehe auf meine Schuhe. "Du musst das tuen, für dein Gewissen, aber vor allem für dein Herz. Deine Mutter wollte, dass du dich nicht verstellst und deinem Herzen folgst. Kurz gesagt, tu was du tun musst. Ich werde dich nicht auf halten.", ich lächle sie an, bis mir ihr entschlossener Gesichtsausdruck auffällt, ich fahre mir wieder durch meine Haare, "Ich werde dich eh nicht davon abhalten können mit zu kommen.", sie grinst mich an und fragt dann, "Wann geht es los?". Ich drehe mich wieder zu ihr um, "Ich dachte, in einer Woche. Wir müssen es den anderen noch erzählen. Außerdem müssen wir noch einiges dafür erledigen.", sie sieht mich an und verschwindet durch die Tür, ich seufze, sie ist eine Erwachsene Frau und ich kann sie nicht aufhalten mit zu kommen (leider). Ich möchte sie einfach nicht in Gefahr bringen und trotzdem bin ich irgendwie froh, dass sie doch mit kommt. 













So, was haltet ihr von Hicks "Reise", die er (zusammen mit Astrid) antreten wird. Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und wenn ihr nach Wünsche habt, was noch passieren soll, schreibt gern.

Eure Nuli^^

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt