Wiedersehen

100 8 24
                                    

Ich wollte mich für 1,2 k Reads bedanken❣❣❣ O.M.G. Das bedeutet mir einfach nur so unheimlich viel 🥰Ich meine, ihr könntet jede Story hier auf Wattpad lesen und da entscheidet ihr euch ausgerechnet für meine😱😍 Ich kann dazu nichts sagen als danke, danke, danke, ihr seit einfach die besten💞Darum möchte ich euch dieses Kapitel hier widmen, ich hoffe, es gefällt euch😊.

Eure Nuli 💚

Hicks Sicht:

Ich bin so aufgeregt, nach fast einem Monat im Krankenhaus, darf ich wieder nach Hause. Ich freue mich riesig und bin so aufgeregt. Endlich werde ich alle wieder sehen und ganz besonders, endlich werde ich wieder bei Astrid und Ohnezahnn und Caja und Sturmpfeil sein. Wir (Astrid, Caja und ich) sind gerade auf dem Weg nach Hause und ich kann meine Gefühle einfach nicht in Worte fassen, als ich nach fast einem Monat wieder vor unserer Wohnung stehe. (siehe Bild)

Als ich eintrete, werde ich sofort von zwei total aufgeregten und herum springenden Hunden begrüßt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich eintrete, werde ich sofort von zwei total aufgeregten und herum springenden Hunden begrüßt. Nachdem ich das auch überlebt habe, stoße ich weiter ins Wohnzimmer vor, wo schon alle meine Freunde warten. Ich bin zuerst überrascht (Bild oben), doch dann freue ich mich sehr. Jack und Elsa, Heidrun und Fischbein, Raff und Taff, Merida und Rotzbacke. Alle kommen auf mich zu und es entsteht eine Art Riesen-Grouphug. Selbst Caja und die Hunde sind dabei, es ist einfach toll. Ich freue mich einfach, alle wieder zu sehen. "Es ist toll euch wieder zu sehen Leute.", sage ich an alle gerichtet und von allen Seiten, höre ich Dinge wie, "Auch schön dich zu sehen." oder "Freut uns auch.", ich strahle wie ein Honigkuchenpferd. Zusammen verbringen wir noch den ganzen Tag und ich merke wieder einmal, wie gut es doch ist, wenn man Freunde hat die hinter einem stehen.


Sorry, dass es so kurz war, aber das nächste Kapitel wird dann wieder etwas länger😔. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Fühlt euch gedrückt und bleibt wie ihr seit🥰.

Eure Nuli 💚

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt