02 | YES OR NO

676 33 186
                                    

»𝔀𝓱𝓮𝓷 𝓼𝓸𝓶𝓮𝓸𝓷𝓮 𝓮𝓵𝓼𝓮'𝓼 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓲𝓷𝓮𝓼𝓼
𝓲𝓼 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓲𝓷𝓮𝓼𝓼
𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓲𝓼 𝓵𝓸𝓿𝓮«

YES OR NO

Du fängst an laut zu husten und spuckst plötzlich dein Wasser aus.

Du schaust ihn sehr erschrocken an. "Bitte was?" Kannst du einfach nich glauben, dass er es wirklich ernst meint.

"Y/N, warte. Hör mir erstmal zu." sagte er ruhig. "Ich weiß, es kommt sehr plötzlich, aber es wäre doch nur ein Vorteil für uns beide."

Du verstehst einfach nicht was er meint. "Inwiefern wäre es ein Vorteil für mich, wenn ich mit dir diese Beziehung eingehe Jungkook?" schaust du ihn verwirrt an.

Er atmet einmal tief durch, ehe er wieder anfängt zu reden. "Guck mal Y/N. Ich weiß, dass du noch keine Erfahrungen hast, was das Thema Sex ange-"

"Jungkook spinnst du?" unterbricht du ihn plötzlich. "Ich will unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen, also warum fragst du mich so etwas?" wirst du immer lauter.

Ihr hattet bisher noch nie einen wirklich heftigen Streit und so sollte es auch bleiben, jedoch bist du dir nicht sicher, was das gerade ist.

Du hoffst, dass es einfach nur ein dummer Scherz ist.

Jungkook sieht dich nun ruhig an und schaut dir tief in die Augen.

"Überleg es dir bitte. Du könntest viele Erfahrungen sammeln und gleichzeitig viel Spaß haben. Unsere Freundschaft bleibt wie vorher und es wird sich nichts verändern. Die einzige Regel ist, dass wir keine Gefühle füreinander entwickeln dürfen, also wo ist das Problem?" fragt er dich ernst.

 Die einzige Regel ist, dass wir keine Gefühle füreinander entwickeln dürfen, also wo ist das Problem?" fragt er dich ernst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"I-Ich weiß nicht, o-ob ich das kann." fängst du plötzlich an zu stottern. Du bist viel zu überfordert mit dieser Situation.

Er nimmt dich kurz in die Arme und sagt nur "Überleg es dir einfach. Wir sehen uns morgen." und verschwindet einfach.

[...]

Du konntest die ganze Nacht nicht schlafen. Du hast dieses Angebot nicht mehr aus deinem Kopf bekommen und weißt gar nicht, wie du ihm heute unter die Augen treten sollst.

Heute bist du mal alleine zur Schule gegangen, da Jungkook meinte, er müsste noch etwas erledigen. Was, weißt du nicht, aber du möchtest ihn auch nicht ausfragen, also hast du nur gesagt, dass es okay sei.

An der Schule angekommen, siehst du direkt die Jungs, jedoch nicht alleine.

Irene.

Sie ist die schlimmste von allen Mädchen auf dieser Schule. Sie versucht sich schon seit Ewigkeiten zwischen Jungkook und dir zu stellen.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt