»𝓲 𝓵𝓸𝓿𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓲 𝓮𝓿𝓮𝓷 𝓴𝓷𝓮𝔀
𝔀𝓱𝓪𝓽 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓮𝓪𝓷𝓽«MORE THAN THAT
Von einem leisen Geräusch wachst du am nächsten Morgen auf.
Verwirrt setzt du dich auf, ehe du merkst, dass eine gedämpfte Stimme aus dem Bad kommt.
Langsam schleichst du dich an und lehnst deinen Kopf von außen an die Tür.
"Heute geht es nicht." hörst du Jungkook leise sprechen.
"Ich hab heut keine Zeit dafür, okay? Was ich mache geht dich nen scheiß Dreck an." merkst du, wie er langsam lauter und wütender wird.
Wer oder was regt ihn denn am frühen Morgen so auf?
Als du merkst, dass er nicht mehr telefoniert, legst du dich schnell wieder in sein Bett und tust, als würdest du schlafen.
Leise kommt Jungkook aus dem Bad und legt sich wieder zu dir, weil du dich etwas beobachtest fühlst, öffnest du deine Augen und tatsächlich schaut er dich an.
Er wusste, dass du wach bist, sonst hätte er irgendeine Reaktion gezeigt, aber er liegt immer noch still dort und schaut dich an.
Seine Hand führt er nun vorsichtig an deine Wange, ehe du merkst, dass er beruhigend darüber streicht.
"Du bist wunderschön." flüstert er.
Seine Wut von eben ist komplett verschwunden, wegen dir.
Du schaust ihn einfach nur an, kannst dir aber kein Lächeln verkneifen.
Gerade willst du etwas darauf erwidern, aber schnell legt er seinen Finger auf deinen Mund und deutet dir an leise zu sein.
Er ist gerade dabei seinen Mund zu öffnen, um erneut etwas zu sagen, aber er wird von einem Klopfen an seiner Tür unterbrochen.
"Jungkook? Kann ich reinkommen?" hörst du die Stimme seiner Mutter.
Aber ehe Jungkook ihr überhaupt antworten kann, geht die Tür schon auf.
Du siehst, wie sie ihre Augen weit öffnet. Sie hat nicht damit gerechnet dich jetzt hier zu sehen, obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist, nur vielleicht nicht so.
"Oh entschuldige, ich wollte euch nicht stören. Jungkook hier ist ein Brief für dich angekommen und er scheint wichtig zu sein. Den wollte ich dir nur geben." legt sie ihn auf seinen Schrank und verschwindet wieder aus dem Zimmer, nachdem sie dir noch einmal nett zugelächelt hat.
Seine Mutter hast du schon immer geliebt. Sie ist mit der netteste Mensch, den du kennst und du wünschtest du würdest auch so welche Eltern haben, doch leider hattest du nicht dieses Glück.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...