»𝓲 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝔀𝓱𝓪𝓽 𝔀𝓮 𝓪𝓻𝓮,
𝓫𝓾𝓽 𝓲 𝓶𝓲𝓼𝓼 𝔀𝓱𝓪𝓽 𝔀𝓮 𝔀𝓮𝓻𝓮«IS IT THE END?
Fassungslos betrachtest du dein Handy.
Ist das jetzt das Ende? Das Ende eurer Freundschaft?
Du kannst verstehen, dass er das alles erstmal verarbeiten muss, aber muss er direkt eure jahrelange Freundschaft aufgeben?
Als du realisiert, dass du tatsächlich alles zerstört hast, strömen die Tränen nur so deine Wangen herunter.
Du wolltest stark bleiben, aber es geht jetzt nicht mehr.
"Ey Y/N beruhige dich. Was ist los? Was hat er geschrieben?" möchte Hoseok wissen.
"Hier guck es dir an." schluchzt du und übergibst ihm dein Handy.
Er liest es ruhig durch und du siehst direkt, wie er langsam wütend wird.
"Was für ein Arschloch alter." regt Hoseok sich über ihn auf.
"Der muss doch nicht gleich so übertreiben, also im Lügen ist er echt-" hält er sich die Hand vorm Mund, hat anscheinend irgendwas falsches gesagt, jedoch weißt du nicht was.
Wirklich konzentrieren kannst du dich im Moment eh nicht, bist mal wieder zu sehr in Gedanken.
Hoseok kann deinen Anblick nicht weiter ertragen, also beschließt er dich irgendwie abzulenken.
"Komm wir gehen ein bisschen raus." zieht er dich vorsichtig vom Sofa.
Als er aber merkt, dass du nicht willst, hebt er dich über die Schulter und geht so mit dir raus.
"Stop!" schreist du und haust auf seine Schultern.
"Hör auf! Bitte!" fängst du an zu lachen und verschluckst dich beinahe.
Langsam lässt er dich runter und du siehst auch in seinem Gesicht ein breites Lächeln. Er ist echt gut im Ablenken, obwohl er noch nicht mal viel gemacht hat.
"Wo willst du denn hin?" fragst du und gehst nun ruhig neben ihn her.
"Lass dich überraschen."
[...]
Als ihr angekommen seid, glaubst du nicht, dass er es wirklich ernst meint.
Ihr steht nun vor einem kleinen Club und irgendwie hätte dir klar sein müssen, dass ihr hier hin gehen werdet, denn Hoseok nutzt jede Gelegenheit, um feiern gehen zu können.
Eigentlich bist du nicht so ganz davon überzeugt, aber versuchen kann man es ja trotzdem.
Ihr steht gerade in der Schlange und als du reinschaust, siehst du Jimin und Taehyung dort sitzen.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfiche is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...