»𝔀𝓪𝓲𝓽 𝓯𝓸𝓻 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮
𝓫𝓾𝓽 𝓭𝓸 𝓷𝓸𝓽 𝔀𝓪𝓲𝓽 𝓯𝓸𝓻 𝓼𝓸𝓶𝓮𝓸𝓷𝓮
𝓽𝓸 𝓫𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮«THE DEAL
Es ist dein erster Schultag nach den Ferien. Dein Abschlussjahr beginnt nun.
Du bist gerade mit Jungkook auf dem Weg zur High School.
Ihr seid unzertrennlich und macht immer alles zusammen. Ihr vertraut euch einfach alles an.
Ihr wart eigentlich immer eine Dreiergruppe, jedoch hat sich Jimin plötzlich einfach von euch, eher von dir, entfernt.
Du weißt den Grund leider nicht und fragst dich immer wieder, ob du etwas falsch gemacht hast oder ihn unabsichtlich verletzt hast, aber dir fällt einfach nichts ein.
Mit Jungkook hast du schon mehrmals darüber geredet, aber er sagt, dass er nichts wüsste.
Ihr seid gerade angekommen und schon verabschiedet sich Jungkook von dir, da er zu den Anderen geht. Normalerweise würdest du mitgehen, aber es ist dir gerade einfach zu unangenehm, denn nicht nur Jimin, sondern auch Taehyung steht dort.
Taehyung, dein Crush.
Es weiß keiner, nicht mal Jungkook. Du vertraust ihm über alles, aber du hast einfach zu sehr Angst vor seiner Reaktion.
Würde er es gut finden, dass du in seinen besten Freund verliebt bist? Du weißt es nicht.
Nun stehst du dort alleine und tust Jungkook ein wenig leid, da du keine weiteren Freunde hast. Mit den Mädchen verstehst du dich nicht wirklich, denn sie wollen meistens nur etwas mit dir unternehmen, um an Jungkook und seine Gruppe ranzukommen.
Sie sind sehr beliebt an der Schule und hatten schon die ein oder anderen One Night Stands, aber die meisten Mädchen hier wollen mehr, als nur eine Nacht mit ihnen.
Jimin und Jungkook sind zum Glück nicht so schlimm. Wohl eher waren. Seitdem Jimin sich von dir entfernt hat, siehst du, wie er immer Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt. Du machst dir Sorgen um ihn, aber er will nicht mit dir reden.
Du machst dich schon mal auf dem Weg zum Klassenraum und setzt dich auf deinen Platz.
Der Unterricht beginnt nun und auch Jungkook erscheint endlich und setzt sich neben dir hin.
Der Lehrer kommt, jedoch nicht alleine. Neben ihm stehen 2 Jungs. Sie sind beide schwarz angezogen und wirken schon beinahe gefährlich.
Sie stellen sich kurz vor, aber du hörst nicht wirklich zu.
Du beobachtest sie nur kurz und merkst, dass einer dich die ganze Zeit anguckt. Jungkook merkt das auch und verwickelt dich schnell unauffällig in ein Gespräch, damit du dein Blick abwendest.
[...]
Du hast nun Schluss und wartest vor der Schule auf Jungkook. Er müsste eigentlich schon längst da sein, jedoch ist er noch nicht erschienen.
Du entscheidest dich trotzdem dazu weiter auf ihn zu warten, denn er würde niemals ohne dich nach Hause gehen.
Als du gerade zur Seite schaust, hörst du auch schon Jungkook nach dir rufen und schaust schnell in seine Richtung.
Er sieht nicht sehr erfreut aus. Er hatte wahrscheinlich einfach Stress mit einem Lehrer oder ein Mädchen hat ihn wieder angemacht.
Wenn du nur den wahren Grund wüsstest.
[...]
Ihr seid bei dir Zuhause angekommen. Jungkook setzt sich direkt auf das Sofa und du besorgst kurz etwas zum Trinken.
Als du wieder kommst, schaut er bedrückt auf den Boden.
"Was ist los?" fragst du besorgt."Hmm? Ich muss mit dir reden Y/N." klingt er etwas traurig.
Du machst dir die größten Sorgen und hast Angst vor dem, was er dir gleich sagen wird.
"Was ist denn?" fragst du. "Ist etwas passiert?"
"Nein Y/N es ist nichts passiert." lacht er. "Ich habe nur einen Vorschlag."
Einen Vorschlag? Was will er dir bitte für einen Vorschlag machen? Du hörtest weiter zu und wartest gespannt.
Er schluckte tief und fing an zu sprechen. "Reg dich nicht auf Y/N und bleib bitte einfach ruhig. Lass mich erst ausreden."
Er wirkt so nervös, dadurch fingst du auch an immer nervöser zu werden und nimmst schnell ein Schluck von deinem Wasser.
"Was hältst du von Freundschaft Plus?"
...to be continued...
jimin as your (ex) best friend.
taehyung as your secret crush.
--------------------------------
ich weiß, dass dieses kapitel noch nicht sonderlich lang ist, jedoch ist es nur zur einführung.
die nächsten kapitel werden auf jeden fall etwas länger.es wurde nun einiges erklärt und die restlichen members werden im laufe der nächsten kapitel auch noch dazu kommen.
schönen abend noch!
© JEONCLY
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fiksi Penggemarhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...