»𝓲 𝓪𝓶 𝔀𝓸𝓻𝓻𝓲𝓮𝓭 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓷𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮
𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓮𝓿𝓮𝓻 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷
𝓪𝓯𝓽𝓮𝓻 𝔂𝓸𝓾«REVENGE
Etwas traurig schaust du nun zur Seite aus dem Fenster.
Es sollte doch nur ein schöner Tag werden, aber natürlich muss Jungkook auftauchen mit Irene.
Macht er das eigentlich mit Absicht?
"Hey Guys." kommt Irene freudig auf euch zu und allein bei diesem Anblick, kommt es dir schon hoch.
Diese ganze Show geht dir einfach nur auf die Nerven.
Es ist kurz Stille und ihr guckt euch alle etwas verwirrt an, ehe Irene Jungkooks Hand schnappt und sich zu euch an den Tisch setzt.
"Also was treibt euch denn hier her?" lächelt sie euch hässlich ins Gesicht, während sie die Frage stellt.
"Wir wollten ein bisschen zusammen abhängen und essen gehen, wie man sieht." erwidert Taehyung nur kurz.
Niemand ist Fan von Irene, da jeder weiß, was für eine falsche Schlange sie ist. Deswegen verletzt es dich umso mehr, dass Jungkook jetzt genau sie genommen hat.
Du erwiderst nichts weiter, blickst sie nur ganz kurz an und wendest deinen Blick auch direkt wieder ab. Im Inneren hoffst du einfach, dass Jimin bald wiederkommt und dich irgendwie aus dieser Situation rettet.
"Ja uhm... Jungkookie und ich sind auf einem Date." fängt sie an zu reden. "Wir wollen uns erstmal einen entspannten Tag machen und mal gucken, was heute Abend noch so passiert, aber ich habe da schon eine Idee." siehst du, wie ihre Hand auf seinem Oberschenkel hoch und runter gleitet und sie ihm einen Kuss aufs Ohr gibt.
Das wolltest du gar nicht wissen.
Als du zu Jungkook siehst, merkst du jedoch, dass er ein bisschen überfordert mit dieser Situation ist und du würdest beinahe behaupten, dass er weg möchte. Zumindest sagt das sein Gesichtsausdruck.
Du guckst aber schnell wieder weg, als du bemerkst, dass du mal wieder zu viel hinein interpretierst. Du solltest echt damit aufhören.
"Gut zu wissen." schaut Tae sie etwas angewidert an und du siehst, wie er versucht mit Jungkook Blickkontakt aufzunehmen, da er wahrscheinlich nicht versteht, was das alles hier soll. Du auch nicht.
"Das wird-" unterbricht sie plötzlich jemand.
"Jo Leute." steht Jimin endlich wieder neben euch.
Er guckt sehr verwirrt und als er zu Jungkook blickt auch leicht wütend, da er ja jetzt weiß, was für eine Scheiße er gebaut hat.
"Du auch hier?" fragt Jungkook ihn.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...