»𝓭𝓲𝓼𝓽𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓰𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓼 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷𝓼
𝓽𝓸 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓱𝓪𝓻𝓭𝓮𝓻«WHO ARE YOU?
Langsam fangt ihr an euch zu küssen. Es ist ein sehr zurückhaltender, unschuldiger Kuss.
Du blendest alles um dich herum aus. Du hörst zwar, wie die Jungs anfangen zu brüllen, aber selbst das scheint dich nicht zu interessieren.
Somit kriegst du auch nicht mit, wie Jungkook plötzlich langsam aufsteht und verschwindet.
Ihr küsst euch eindeutig schon länger als 10 Sekunden und gerade wolltet ihr anfangen eure Zungen zu benutzen, doch bevor sie sich überhaupt berühren konnten, hörtest du Jungkook nach Jimin rufen.
Als die seinen Namen hörtest, hast du direkt zur Seite geguckt und genau dort stand er.
In deinem Wohnzimmer, während du Taehyung geküsst hast.
Es ist eigentlich nichts schlimmes, jedoch ist es dir gerade sehr unangenehm. Ihr habe tagelang nicht richtig miteinander gesprochen und dann platzt er genau in so einem Moment rein.
Er muss sich auch verarscht fühlen.
Du weißt, dass du ihm eigentlich keine Rechenschaft schuldig bist, jedoch fängst du direkt an zu sprechen, da er diese Situation auf keinen Fall falsch verstehen soll.
"Jimin e-es also wir haben W-wahrheit oder Pflicht gespielt." stotterst du nervös. Nervös von seiner Anwesenheit.
"Ja, das sehe ich." antwortet er kurz, kann dir aber nicht richtig in die Augen gucken.
Du wolltest gerade fragen was er hier macht, jedoch tut das schon Jungkook, der gerade hinter ihm auftaucht.
Erst jetzt hast du richtig realisiert, dass Jungkook wohl vorhin, als ihr euch geküsst habt, abgehauen sein muss. So vertieft warst du also.
"Ihr habt mich doch eingeladen, schon vergessen?" scheint er ein bisschen verwirrt zu sein, ihr jedoch auch.
Du hast dir zwar gedacht, dass einer der Jungs ihn gefragt hat, aber du dachtest auch er hätte direkt abgesagt.
"Schon, aber erstens hast du gesagt, dass du nicht kommen wirst und zweitens hat es schon vor 2 Stunden begonnen." fängt Namjoon an zu sprechen.
Jimin lächelt nur kurz. "Ach Leute ihr wisst doch, dass ich nicht gerade die Pünktlichkeit in Person bin, aber bin ja jetzt da, also macht ruhig weiter, wo ihr aufgehört habt."
Scheint jedoch so, als ob keiner mehr wirklich Lust auf dieses Spiel hat.
[...]
Ihr sitzt gerade alle auf deiner Couch. Nachdem Jimin kam, habt ihr nur noch ein bisschen was getrunken und eigentlich durchgehend miteinander gesprochen, obwohl Jungkook komischerweise sehr ruhig ist.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...