22 | PROJECT

414 21 100
                                    

»𝔂𝓸𝓾 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓷𝓸 𝓲𝓭𝓮𝓪 𝓱𝓸𝔀 𝔀𝓸𝓻𝓽𝓱𝓵𝓮𝓼𝓼
𝔂𝓸𝓾 𝓶𝓪𝓭𝓮 𝓶𝓮 𝓯𝓮𝓮𝓵«

PROJECT

Am nächsten Morgen wachst du durch ein Klingeln an deiner Tür auf.

Etwas verwirrt schaust du erstmal zur Seite und siehst tatsächlich Jungkook noch neben dir liegen.

Du weißt nicht warum, aber du hattest so ein Gefühl, dass er nicht mehr neben dir liegen wird nach dieser Nacht.

Schnell aber stehst du auf und läufst nach unten. Du hast dir zum Schlafen lange Sachen angezogen, also ist es nicht nötig dir noch etwas überzuziehen.

Als du dann die Tür öffnest, siehst du zu deiner Überraschung Tae dort stehen. Er umarmt dich direkt zur Begrüßung, jedoch schaust du ihn nur etwas verwirrt an.

"Was guckst du so Y/N?" lacht er dich aus.

"Uhm waren wir verabredet?" bist du dir unsicher, ob du irgendwas vergessen hast.

Er nimmt nur deine Hand, um dich etwas zur Seite zu schieben und geht rein, damit ihr das nicht draußen besprechen müsst.

"Ich dachte ich hole dich zur Schule ab. Hast du denn noch gar nicht auf dein Handy geguckt?" ist er nun auch etwas verwirrt.

 Hast du denn noch gar nicht auf dein Handy geguckt?" ist er nun auch etwas verwirrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Direkt öffnest du deine Augen vor Schock. Du hast komplett vergessen, dass heute Schule ist. Du warst die ganze Zeit über zu abgelenkt.

"Oh mein Gott, ich bin gleich wieder da!" rufst du Tae zu und verschwindest sofort nach oben, um dich fertig zu machen.

Oben angekommen willst du erstmal in dein Zimmer, um Jungkook bescheid zu sagen, als du aber dort bist, ist dein Bett plötzlich leer.

Du schaust dich erstmal in deinem Zimmer um und auch im Bad, falls er doch noch da ist, aber es ist weit und breit keine Spur.

Danach guckst du in deinem Zimmer, ob er vielleicht eine Nachricht hinterlassen hat, aber das hat er natürlich nicht.

Nach einem Blick zur Seite bemerkst du auch, dass deine Balkontür offen ist und gehst direkt nachschauen. Anscheinend ist er tatsächlich einfach über deinen Balkon abgehauen...

Wahrscheinlich hat er Tae und dich gehört, denn wie du bemerkt hast stört ihn das ja ganz schön.

Du beschließt jedoch dich jetzt erstmal fertig zu machen, damit du nicht zu spät kommst und um Tae nicht zu lange warten zu lassen.

In der Schule suchst du dann nach Jungkook.

[...]

Dort angekommen seht ihr direkt Jimin auf euch zu kommen mit einem leicht überraschten Gesichtsausdruck.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt