»𝓲𝓯 𝓲𝓽 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓫𝓾𝓻𝓷 𝓪 𝓵𝓲𝓽𝓽𝓵𝓮
𝓽𝓱𝓮𝓷 𝔀𝓱𝓪𝓽'𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓸𝓲𝓷𝓽 𝓸𝓯 𝓹𝓵𝓪𝔂𝓲𝓷𝓰 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓯𝓲𝓻𝓮«DRUNK
Du bist gerade auf der Party angekommen, als du auch schon lautes Gebrülle und Lachen hörst.
Es ist anscheinend schon sehr viel los, aber gut. Es ist auch eine Party bei Tae, also was erwartest du?
Direkt am Eingang, kommt dir auch schon Hoseok entgegen, den du lachend begrüßt.
"Eyy Schnegge, was kommst'n erst so spät?" fragt er leicht angetrunken.
Es stimmt, du bist etwas später gekommen, weil erst dann die eigentliche Party beginnt. Anfangs ist es immer sehr langweilig, aber anscheinend sind über die Hälfte hier schon angetrunken bzw. betrunken.
Es ist echt fast deine ganze Schule hier. Überall siehst du irgendwelche Leute und das ganze Haus ist voll.
Tae's Eltern sind nicht oft weg, deswegen nutzt er es immer richtig aus, wenn sie mal nicht da sind. Das kriegst du gerade auch deutlich zu spüren.
"Schnucki du, was bist'n wieder in Gedanken? Hmm? Immer nur am Träumen die Kleine." lallt er.
"Oh sorry Hoseok, ähm naja hatte noch ein bisschen was zu tun deswegen." lügst du.
Du hast jetzt kein Bock ihm alles zu erklären, immerhin hat er das alles morgen eh wieder vergessen.
"Jaja ich weiß schon bescheid Lieb-" muss er sich kurz die Hand vor'm Mund halten.
Schnell reagierst du und gibst ihm random irgendeine Vase, die dort gerade rumsteht, ehe er sich auch schon übergibt.
"Ja Großer, ich denke du solltest jetzt mal lieber auf Wasser umsteigen und das mit dem Alkohol heute sein lassen, nicht wahr?" klopfst du ihm nur zumutend auf die Schulter und guckst dich weiter um.
[...]
Nach einer Weile hast du beschlossen auch mal in den Pool zu gehen. Du bist die ganze Zeit nur rumgelaufen und hast dich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, hast weder Jungkook noch Tae oder sonst wen gesehen.
Gerade am Pool angekommen, ziehst du auch schon dein Kleid aus und entblößt deinen roten Bikini.
Viele starren, aber du bist es gewohnt, denn einen schönen Körper hast du schon irgendwie und gerade wenn du knapp angezogen bist oder etwas enges trägst, bemerkst du viele Blicke auf dir.
Im Pool schwimmst du ein paar Runden, bis du dich dann vor Erschöpfung auf eine Matratze hinlegst und weiter auf dem Wasser schwimmst.
Plötzlich bemerkst du eine Hand an deinem Oberschenkel. Nah an deiner intimen Zone.
Schnell guckst du zur Seite und siehst in das Gesicht von Jackson.
Dieser Typ kann es nicht lassen und begrabscht immer alle Mädels in seiner Umgebung. Betrunken ist er besonders schlimm.
"Jackson verpiss dich." sagst du gelassen.
"Aber-"
"Probier's gar nicht erst. Wie oft hast du es schon versucht und wie oft habe ich dich abblitzen lassen?" guckst du ihn ernst an.
Stille.
"Ach Puppe, das war doch kein abblitzen. Ich weiß du willst mich." kommt er nun dichter.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...