08 | PLEASURE

571 26 118
                                    

»𝓵𝓸𝓼𝓽 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾, 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾
𝓪𝓷𝓭 𝔀𝓲𝓽𝓱𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾«

PLEASURE

Geschockt schaust du ihn an. "W-was?"

"Y/N stell dich nicht so an. Ob wir es jetzt machen oder wann anders, macht keinen Unterschied." erklärt er ruhig.

Du glaubst nicht, dass er das gerade wirklich vorgeschlagen hat. Du wusstest, dass es irgendwann passieren wird, aber jetzt?

"I-ich weiß n-nicht, ob ich d-das kann." stotterst du, versuchst aber stark zu wirken.

Nun schaut auch er dich leicht besorgt an. Er wollte dich nicht überrumpeln, aber hat es gerade einfach für den richtigen Zeitpunkt gehalten, doch gibt es sowas überhaupt?

"Hey, bleib ruhig." kommt er nun näher und zieht dich in seine Arme.

Es ist, als ob du nun wieder komplett nüchtern wärst. Seine 'Bitte' hat dich einfach durcheinander gebracht.

Er scheint aber auch wieder recht normal, so wie er sich gerade sorgt...

Du merkst einfach immer wieder, was für ein toller Typ er ist und dass er weiß, wann Schluss ist.

Nun krallst auch du dich fester in seine Schultern, genießt seine Nähe gerade.

Dabei merkst du, wie er dir langsam über deinen Rücken streicht, immer tiefer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei merkst du, wie er dir langsam über deinen Rücken streicht, immer tiefer.

"Du weißt, ich zwinge dich zu nichts Y/N. Es läuft alles auf freiwilliger Basis." flüstert er in dein Ohr, gibt einen kleinen Kuss darauf und seine Hände befinden sich nun leicht auf deinem Hintern.

Doch irgendwie hat dich das angemacht. Du bist selbst von dir überrascht, doch vielleicht solltest du es wirklich mal probieren.

Langsam löst du dich aus seiner Umarmung, um ihm nun in die Augen zugucken.

"Ich weiß nicht genau, ob ich mich das traue. Können wir nicht erst mit was anderem anfangen?" schaust du ihn hoffnungsvoll an.

Leicht fängt er an zu grinsen. Es ist kein perverses Grinsen, sondern eher ein süßes.

Er kommt nun immer dichter und vor Überforderung weichst du immer weiter nach hinten, bis du an der Wand angelangst.

Er stellt sich so vor dir hin, dass du nun nicht mehr fliehen kannst und packt seine Arme neben dir an die Wand.

Nun nähert er sich deinem Gesicht und schaut dir dabei tief in die Augen, fast in deine Seele.

Du weißt er wartet, bis du etwas machst, also machst du es ganz schnell und legst deine Lippen auf seine.

Sofort erwidert er deinen Kuss und du kannst ein Grinsen seinerseits spüren.

Der Kuss wird nach einiger Zeit immer wilder und schnell bringt er seine Zunge mit ins Spiel, während du langsam deine Hände um seinen Nacken legst.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt