13 | TIME TOGETHER

492 26 94
                                    

»𝔂𝓸𝓾 𝓶𝓪𝓴𝓮 𝓶𝓮 𝓱𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓲𝓷 𝓪 𝔀𝓪𝔂
𝓷𝓸 𝓸𝓷𝓮 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓬𝓪𝓷«

TIME TOGETHER

Nach der Schule habt ihr euch direkt auf den Weg nach Hause gemacht.

Ihr seid dieses Mal zu Jungkook nach Hause gegangen, da du es nicht riskieren möchtest von deinem Vater erwischt zu werden.

"Jungkook? Hast du das gehört?" fragst du ihn immer noch geschockt.

"Y/N-"

"Nein, oh mein Gott. Hoseok und Irene sind einfach Geschwister. Sie sind das komplette Gegenteil. Wie geht das?" überlegst du ernsthaft.

Hoseok hat dir nie etwas davon erzählt, dabei findest du es sehr wichtig so etwas zu wissen.

Ruhig geht Jungkook nun auf dich zu und greift nach deinen Schultern.

Ernst schaut er dich an. "Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht richtig." entgegnet er.

Da fällt dir wieder ein, dass du ihm das alles mit Hoseok gar nicht erzählst hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da fällt dir wieder ein, dass du ihm das alles mit Hoseok gar nicht erzählst hast. Er weiß nicht, dass ihr sehr gute Freunde seid und euch schon ein paar Mal getroffen habt.

Etwas überfordert lächelst du. "Upsi." entgegnest du nur.

Verwirrt sieht er dich an. "Upsi? Was ist los?"

"Man Jungkook. Er hat mir schon einmal in der Schule geholfen mit Irene und seitdem sind wir auch befreundet und haben uns schon das ein oder andere mal getroffen, aber ich habe komplett vergessen dir etwas davon zu erzählen." schaust du ihn an und lässt deine Schultern ein Stück sinken.

Nun ist er derjenige, der dich geschockt ansieht, jedoch siehst du auch leichte Verwirrung in seinem Gesicht.

Kurz kehrt er dir den Rücken zu, ehe er auch schon zur Haustür geht und seine Schuhe anzieht.

"Was wird das?" fragst du ihn.

"Ich muss kurz weg. Mach dir schon mal Essen und schau Netflix oder so. Bin gleich wieder da." und verschwindet durch die Tür.

Dir fällt auf, dass Jungkook zurzeit immer komischer wird und oft einfach aus einem unerklärlichen Grund abhaut, aber du versuchst nachher mal mit ihm darüber zu reden.

[...]

Ihr seid nun draußen und habt keine Ahnung, was genau ihr jetzt machen wollt.

Jungkook kam ungefähr eine halbe Stunde nachdem er gegangen ist auch schon zurück und ihr habt dann noch zusammen gegessen und seid wieder raus.

Nachdenklich schaut Jungkook auf den Boden. So ist er schon, seitdem er zurück ist.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt