06 | NEW FRIEND

557 28 106
                                    

»𝓲 𝓶𝓪𝔂 𝓷𝓸𝓽 𝓪𝓵𝔀𝓪𝔂𝓼 𝓫𝓮 𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,
𝓫𝓾𝓽 𝓲'𝓵𝓵 𝓪𝓵𝔀𝓪𝔂𝓼 𝓫𝓮 𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾«

NEW FRIEND

Wir beide schauen erschrocken zur Tür.

Es ist einer der neuen Schüler, der sie unterbrochen hat. Heißt, er kennt höchstwahrscheinlich Yoongi und weiß auch mehr über ihn.

Irene stöhnt genervt auf und schaut ihn nur monoton an.

Irene stöhnt genervt auf und schaut ihn nur monoton an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was willst du schon wieder?" entgegnet sie nur.

"Musst du immer die ganzen Leute schikanieren? Kannst du sie nicht einfach mal in Ruhe lassen?" erwidert der Junge nur darauf.

"Es gab etwas zu klären, aber du musstest uns ja unbedingt unterbrechen." schaut sie nun auch dich langsam an.

Bevor jemand von euch auch nur irgendwas darauf erwidern konnte, verschwand sie auch schon.

Irgendwoher müssen die beiden sich aber kennen.

"Hey" sagst du schnell, willst diese unangenehme Stille unterbrechen.

"Hi" schaut er dich lächelnd an.

"Was auch immer sie sagt, hör einfach nicht auf sie. Die hat keine Ahnung, diese kleine-"

"Ich nehm mir das schon nicht zu Herzen, keine Sorge haha." beruhigst du ihn.

Ihr schaut euch kurz lächelnd an, ehe er sich auch schon hinsetzt und du dich zu ihm.

Eigentlich wolltest du zur Pause, aber das gerade ist irgendwie interessanter.

"Wie heißt du eigentlich? Du bist einer der Neuen, richtig? Wurde letztens leider bisschen abgelenkt, als ihr euch vorgestellt habt." lachst du verlegen.

"Ich heiße Hoseok und du?"

"Ich bin Y/N, freut mich dich kennenzulernen." hältst du ihm deine Hand hin, die er freundlich annimmt.

[...]

Ihr habt letztens im Klassenraum noch Nummern ausgestauscht, da ihr euch sehr gut verstanden habt und seitdem schreibt ihr eigentlich jeden Tag miteinander.

Ihr seid mittlerweile schon echt gute Freunde und habt euch für heute zum shoppen verabredet, denn anscheinend steht er darauf, obwohl er ein Typ ist. Aber besser für dich, denn immerhin musst du dieses Mal nicht alleine gehen.

Außerdem hattet ihr heute früher Schluss, von daher ist das kein Problem.

Das Dumme ist nur, dass du es leider noch gar nicht geschafft hast ihn zu fragen, was das letztens mit Irene auf sich hatte und leider auch nicht was mit diesem Yoongi ist. Du hast es einfach vergessen.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt