19 | COINCIDENCE

405 27 78
                                    

»𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓸𝓻𝓼𝓽 𝓯𝓮𝓮𝓵𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓼 𝔀𝓱𝓮𝓷 𝔂𝓸𝓾
𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝔀𝓪𝓷𝓽 𝓽𝓸 𝓰𝓲𝓿𝓮 𝓾𝓹 𝓸𝓷 𝓼𝓸𝓶𝓮𝓸𝓷𝓮
𝓫𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓽𝓸«

COINCIDENCE

"Ihr hattet-" bricht er plötzlich ab und schließt seinen Mund wieder.

Ihr habt euch in eine ruhige Ecke gesetzt, wo wirklich niemand ist und keiner mitbekommt, was ihr hier macht.

Erst fiel es dir schwer noch einmal darüber zu sprechen, aber du wolltest, dass Jimin auch alles weiß, also hast du beschlossen es doch zu tun.

Andere würden sagen du handelst zu schnell, immerhin hattet ihr bis vorhin noch 'Streit', aber du vertraust Jimin trotz allem, deshalb musstest du nicht lange darüber nachdenken.

"Ja Jimin. Ich weiß es ist gerade alles ein bisschen viel, aber ich weiß nicht... irgendwie hat sich das alles dann so entwickelt und naja." hoffst du, dass er sich jetzt nicht ekelt.

Er guckt dich ruhig an.

"Alles gut, nur hätte das jetzt echt nicht erwartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alles gut, nur hätte das jetzt echt nicht erwartet." lacht er nervös.

Leicht lächelst du zurück. Es ist gerade eine komische Situation.

Hättest du es ihm doch nicht erzählen sollen?

Jedoch ist Jimin gerade einfach zu sehr in Gedanken, hinterfragt dabei Jungkooks Taten und Absichten dahinter.

Er wird auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen müssen, egal ob du es willst oder nicht.

Ihm ist auch schon aufgefallen, dass Jungkook sich momentan anders, irgendwie komisch verhält und jetzt sieht er da einen kleinen Zusammenhang.

"Hör zu, ich denke wir sollten jetzt erst einmal nach Hause gehen und morgen nochmal über alles reden, okay? Es ist schon sehr spät und vielleicht wäre es besser es komplett in Ruhe zu besprechen, wenn du verstehst." will er sich Zuhause einen Plan machen, wie alles weitergeht.

Du guckst ihn nun auch wieder an und wirst dieses leichte Gefühl nicht los, dass er dich einfach nur loswerden möchte.

Genau das, sieht er in deinen Augen. Er sieht diese Angst und möchte sie dir direkt wieder nehmen.

"Ich verspreche, dass ich mich morgen bei dir melden werden. Ich werde dich nicht noch einmal im Stich lassen, Ehrenwort." kommt er dir dabei näher, um dir richtig in die Augen schauen zu können.

Du glaubst ihm und hoffst einfach nur, dass du dies auch zurecht tust und nicht wieder weggestoßen und verletzt wirst.

Jimin besteht unbedingt darauf dich nach Hause zu bringen, also macht ihr euch gemeinsam auf dem Weg. Vorher aber, sagst du noch Hoseok bescheid, dass du nach Hause gehst, Jimin tut dasselbe bei Tae.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt