12 | NEXT MORNING

503 27 84
                                    

»𝓲 𝔀𝓪𝓷𝓽 𝓮𝓿𝓮𝓻𝔂𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰
𝓪𝓷𝓭 𝓲 𝔀𝓪𝓷𝓽 𝓲𝓽 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾«

NEXT MORNING

"Es war unglaublich Jungkook." flüsterst du und siehst ihn dabei ruhig an.

Leicht lächelt er "Ja, das war es." dreht aber seinen Kopf schnell wieder zur anderen Seite.

Verwundert ziehst du deine Augenbrauen zusammen.

Bereut er es?

Direkt legst du deine Hand auf seine Wange und drehst seinen Kopf langsam wieder zu dir.

Er schaut dir tief in die Augen.

Sein Blick will dir etwas sagen, aber du weißt nicht was.

"Hey" streichelst du dabei seine Wange. "Alles gut?"

Immer noch sagt er nichts, sieht dich nur still an.

So langsam bist du dir sicher, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Wahrscheinlich fande er es schlecht und wünschte sich jetzt es nie getan zu haben.

Kurz lächelst du traurig, ehe du ihn loslässt und ihm den Rücken zudrehst.

Du versuchst an etwas anderes zu denken und bist kurz vorm einschlafen aber plötzlich spürst du einen Arm, der sich um dich legt.

"Y/N du hast alles richtig gemacht. Es war perfekt, besser hätte es gar nicht sein können, okay?" küsst dich dabei auf die Wange.

"Wirklich?" drehst du dich in seinen Armen um.

"Ja." spricht er ernst und küsst dich.

" spricht er ernst und küsst dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[...]

"Y/N, mach die Tür auf!" hörst du deinen Vater durch die Tür rufen.

Schnell sitzt du kerzengerade im Bett.

"Fuck."

Du hast gestern Nacht zum Glück noch die Tür abgeschlossen, nachdem Jungkook gekommen ist, jedoch hast du jetzt ein gewaltiges Problem.

"Ja sofort!" rufst du panisch

"Jungkook wach auf, bitte." rüttelst du ihn und er wacht auch direkt auf.

Langsam öffnet er seine Augen, sieht sich kurz um, hält jedoch seinen Arm direkt vor seinen Augen.

"Was ist los?" fragt er mit einer verschlafenen Stimme.

Du wünschtest du könntest sie jeden verdammten Tag hören.

Gerade wolltest du anfangen zu reden, ehe du von dem heftigen Klopfen an deiner Tür unterbrochen wirst.

Nun werden auch seine Augen langsam groß.

Er hat keine Angst, jedoch will er nicht, dass du wieder Ärger kriegst und grob von deinem Vater angepackt wirst.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt