23 | MEMORIES

397 22 88
                                    

»𝔂𝓸𝓾 𝓪𝓻𝓮 𝓶𝔂 𝓷𝓮𝓿𝓮𝓻 𝓮𝓷𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓽𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱𝓽«

MEMORIES

"W-was?" reagiert Jungkook geschockt.

Gerade eben weist er dich noch ab und jetzt machst du sowas?

Du verstehst es selbst nicht genau, da du eigentlich sauer auf ihn bist, aber das gestern Abend hat so einiges geändert.

Du weißt, dass er dir irgendwas verheimlicht und du wirst nicht zögern es herauszufinden.

"In Ordnung, also sind Jungkook und du die erste Gruppe." legt eure Lehrerin nun fest.

"Nein warten Sie, ich-" will Jungkook gerade ansetzen.

"Jungkook es ist alles in Ordnung und jetzt die Nächsten bitte." lässt sie ihn nicht mal ausreden, da es für sie erledigt ist.

Etwas verräterisch grinst du nun.

Tja es läuft eben nicht immer alles so, wie du es gerne hättest Jungkook...

Nach einiger Zeit haben sich dann auch alle Gruppen gebildet und der Unterricht ist beendet.

Als du nach hinten schaust, siehst du einen beleidigten Jungkook. Er schmollt also immer noch.

"Hey, was ist denn los?" gehst du auf Jungkook zu und tust einen auf besorgt, obwohl du genau weißt, was los ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey, was ist denn los?" gehst du auf Jungkook zu und tust einen auf besorgt, obwohl du genau weißt, was los ist.

"Y/N sag einfach nichts, okay? Immer musst du deinen Kopf durchsetzen, so langsam nervt das echt. Wir treffen uns nur für dieses scheiß Projekt und das war's dann auch." geht er strikt an dir vorbei, ohne dir noch einen Blick zu würdigen.

Das war eindeutig...

[...]

"What the fuck, ich habe gehört du machst mit Jungkook zusammen ein Projekt?" kommt Jimin in der Pause auf dich zugelaufen. Sein verwirrtes Gesicht dabei ist nicht zu übersehen.

"Ja." erwiderst du nur. Du verstehst nicht, woher er das jetzt schon wieder weiß.

"Wie kommt es dazu? Soll ich nochmal mit der Lehrerin sprechen und dafür sorgen, dass du einen anderen Partner kriegst?" sorgt Jimin sich, denkt du wurdest gezwungen mit ihm zu machen.

Leicht lächelst du ihn an. Du findest es zu süß, wie er sich um dich kümmert. Jungkook ist trotz allem noch ein sehr guter Freund von ihm, doch trotzdem ist ihm dein Wohl wichtiger, als alles andere und das obwohl bis vor kurzem noch alles anders war.

Apropos... du musst immer noch mit Jimin sprechen, denn du wirst es ganz bestimmt nicht auf dich sitzen lassen, dass er dich die ganze Zeit über so ignoriert hat.

Du hast es bisher nur irgendwie immer verdrängt, da es schön war einfach wieder etwas mit ihm zu unternehmen nach so langer Zeit.

"Nein nein, es ist alles gut so. Ich mache freiwillig mit ihm." bist du ehrlich zu ihm.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt