31 | THOUGHT WRONG

376 24 84
                                    

»𝔀𝓮 𝓪𝓻𝓮 𝓷𝓸𝓽
𝔀𝓱𝓸 𝔀𝓮 𝓾𝓼𝓮𝓭 𝓽𝓸 𝓫𝓮«

THOUGHT WRONG

"Warum guckst du die ganze Zeit nur auf's Handy?" fragst du deinen Freund, der seit ca. einer Stunde bei dir ist und nicht mehr als 2 Wörter mit dir geredet hat.

Langsam bist du echt genervt, denn ganze Zeit wenn du ein Gespräch anfangen willst, blockt er wieder ab und du weißt einfach nicht warum.

Bist du ihm jetzt nicht mehr gut genug? Liegt es an der Person mit der er vielleicht schreibt? Du weißt es nicht.

Vor 2 Tagen warst du noch mega glücklich, weil Jungkook sich dir wieder etwas angenähert hat, auch wenn sein Abgang schließlich ganz schön komisch war.

Doch jetzt kommt direkt wieder das nächste Problem.

"Ich schreib nur mit nem alten Kumpel. Nicht weiter wichtig." denkt er, dass du ihm das wirklich abkaufst.

"Nicht weiter wichtig? Wenn's nicht wichtig wäre, hättest du heut wenigstens schon einmal mit mir gesprochen oder mich wenigstens angeguckt Taehyung!" schreist du nun leicht verzweifelt.

"Hab ich irgendwas getan?" schaust du ihn traurig an, nachdem er seinen Blick heut zum ersten Mal gehoben hat und dich anschaut.

Etwas unsicher schaut er aber wieder runter, als er deinen Blick bemerkt.

Er hat ein schlechtes Gewissen, obwohl er eigentlich noch gar nichts schlimmes getan hat. Doch sagen kann bzw. will er dir trotzdem noch nichts.

Ruhig gehst du auf ihn zu und setzt dich neben ihn.

Hoffnungsvoll schaust du ihn an. Du wirst jetzt einen Versuch wagen.

"Ich liebe dich Tae." greifst du nach seiner freien Hand und kommst ihm näher, um ihn zu küssen.

Du siehst, wie er kurz seinen Mund öffnet, ihn aber dann direkt wieder schließt. Sein Ernst?

Entschuldigend sieht er dich an.

"Ist das dein Ernst? Kannst du jetzt nicht mal mehr sagen "ich liebe dich auch"? Verpiss dich doch!" springst du enttäuscht auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist das dein Ernst? Kannst du jetzt nicht mal mehr sagen "ich liebe dich auch"? Verpiss dich doch!" springst du enttäuscht auf.

Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben, aber du bist gerade sehr verletzt. Es ist ja normal, dass es einer Person mal nicht so gut geht, aber das eben gerade?

Liebt er dich nicht mehr oder war er vielleicht auch einfach überfordert?

Kurz schaut er sich nochmal um und steht dann auf. Ruhig geht er an dir vorbei und schenkt dir nochmal einen intensiven Blick, den du aber gekonnt ignorierst.

"Meld dich erst wieder, wenn du weißt was du willst." sagst du noch leise, als er die Tür schließt.

Er hat nicht einmal versucht dich irgendwie zu überreden.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt