»𝓲 𝓰𝓾𝓮𝓼𝓼 𝓸𝓾𝓻 𝓼𝓽𝓸𝓻𝔂
𝓮𝓷𝓭𝓼 𝓱𝓮𝓻𝓮«ENLIGHTENMENT
Aufgeregt setzt du dich hin.
Du willst die Wahrheit unbedingt wissen, aber irgendwie hast du auch Angst.
Was ist wenn es alles verändert?
Neugierig sitzt du nun neben ihm und wartest, dass er anfängt zu reden.
Kurz kratzt er sich nochmal nervös am Nacken, ehe er anfängt zu sprechen.
"Zu aller erst muss ich sagen, es tut mir leid. Es tut mir alles so unendlich leid und wenn ich könnte, würde ich alles rückgangig machen." legt er seine Hände in den Schoß.
"Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören, wirklich nicht. Mir hat sie genauso viel bedeutet, wie dir." schaut er dich nervös an.
Du antwortest noch nicht, weil du erstmal weiter zuhören möchtest, da du momentan noch nichts verstehst.
"Ich habe gemerkt, dass ich anfange irgendwie mehr für dich zu fühlen und daraufhin hab ich dir das Angebot mit Freundschaft Plus gemacht, weil ich mir noch unsicher war und erst sicher gehen wollte, weil ich dachte das hilft mir vielleicht." siehst du, wie schwer ihm das fällt dir alles zu sagen.
"Ich weiß es ist dumm, aber ich wollte nicht direkt sagen ich liebe dich, wenn ich mir noch gar nicht sicher war und außerdem wusste ich auch nicht, wie es von deiner Seite aussieht." holt er einmal tief Luft.
"Glaub mir aber ich hatte nicht vor mit dir zu schlafen, sondern nur so küssen und sowas, der Rest hat sich ja dann irgendwie von selbst ergeben und ab diesem Moment war ich mir dann sicher, dass ich nicht nur Freundschaft für dich empfinde." schaut er nervös hoch, hat Angst vor deiner Reaktion.
Du aber schaust noch unsicher auf den Boden, siehst zwischen allem trotzdem noch keinen Zusammenhang.
"Später kam dann Yoongi. Irgendwie bin ich durch ihn in krumme Geschäfte geraten, da ich dringend Geld brauchte." werden seine Augen etwas glasig.
"Warum brauchtest du Geld?" fragst du vorsichtig nach.
"Meine Mutter. Sie hat momentan ein paar Probleme und ich wollte ihr irgendwie daraus helfen, also bin ich in Yoongis Drogengeschäft miteingestiegen. Daher kommen auch diese Tütchen. Ich sollte es nur ausliefern." erklärt er dir, woher diese Tütchen sind.
Wenigstens kannst du dir jetzt sicher sein, dass er keine Drogen nimmt.
"Warum sagst du mir das denn nicht? Ich hätte dir doch geholfen?" verstehst du sein Verhalten nicht ganz.
"Genau deswegen ja" beginnt er "Ich wollte nicht, dass du oder sonst wer mir hilft. Ich wollte es selber schaffen, auch wenn es der komplett falsche Weg war."
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...