25 | AGAIN

466 26 42
                                    

»𝔂𝓸𝓾 𝓪𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝔀𝓮𝓮𝓽𝓮𝓼𝓽 𝓯𝓮𝓮𝓵𝓲𝓷𝓰
𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓲 𝓴𝓷𝓸𝔀«

AGAIN

Direkt legt er seine Lippen auf deine und du kannst nichts anderes tun, als zu erwidern.

So sehr hast du dieses Gefühl vermisst und tief im Inneren weißt du auch, dass das hier falsch ist, jedoch bist du gerade einfach zu sehr im Rausch.

Während des Kusses, fahren deine Hände in seine Haare und seine befinden sich mittlerweile wieder auf deiner Hüfte.

Er liegt zwischen dir und bewegt sich langsam gegen dich, dabei kannst du nichts anderes tun, als zu stöhnen.

Daraufhin gibt er einen erstickten Laut von sich, denn dein Stöhnen hat ihn noch nie kalt gelassen.

Nach einiger Zeit befinden sich seine Lippen auf deinem Hals und er ist gerade dabei dir Knutschflecken zu machen.

Normalerweise würdest du ihn jetzt direkt wegschubsen, da du nicht willst, dass sie jemand sieht besonders nicht Tae, aber du bist wie gelähmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Normalerweise würdest du ihn jetzt direkt wegschubsen, da du nicht willst, dass sie jemand sieht besonders nicht Tae, aber du bist wie gelähmt. Zu sehr eingenommen von diesem Gefühl.

"J-jungkook, oh G-gott." stöhnst du, als er immer wieder an der richtigen Stelle saugt.

Mittlerweile ist auch seine Beule da unten nicht mehr zu übersehen und sie macht dich förmlich verrückt.

Weil du es nicht mehr abwarten kannst, schubst du ihn leicht nach hinten, um ihm sein T-Shirt auszuziehen. Ruhig hilft er dir dabei und guckt dir währenddessen tief in die Augen.

Du erwiderst den Augenkontakt und stockst kurz, aber er bricht wieder ab und zieht sich direkt auch seine Hose aus.

Fasziniert beobachtest du ihn dabei. Entweder täuschst du dich oder er ist in der ganzen Zeit noch heißer geworden, als er ohne hin schon war.

Als er fertig ist, erwischt er dich beim Starren. "Na Babygirl? Schon so aufgeregt?" kommt er dir wieder näher.

Du willst antworten, doch deine Spucke ist komplett weg.

Er lächelt nur leicht und verbindet eure Lippen wieder miteinander.

Du fährst mit deinen Händen langsam runter zu seinem besten Stück und massierst ihn durch die Boxer, auch da kann er sich plötzlich kein Keuchen mehr verkneifen.

Dabei küsst ihr euch immer weiter, bis ihr es beide nicht mehr aushaltet.

Er setzt sich nun hin und zieht dich auf seinen Schoß, hilft dir dabei dich auszuziehen und schneller als du gucken kannst, sitzt du auf ihm nur in Unterwäsche.

Seine Hände sind auf deinem Po und kneten ihn fest durch und automatisch fängst du an dich zu bewegen. Nach vorne und wieder zurück.

Er legt sein Kopf in den Nacken und fährt hoch zu deinen Brüsten, knetet sie durch den BH, ehe seine Hände nach hinten fahren und ihn auch schon öffnen.

just friends | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt