»𝓲𝓯 𝓲 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝔀𝓱𝓪𝓽 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓲𝓼,
𝓲𝓽 𝓲𝓼 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝔂𝓸𝓾«CAREFREE
Du hast keine Ahnung, wo dein plötzliches Selbstbewusstsein herkommt. Aber irgendwie gefällt dir die jetzige Y/N viel mehr.
Jungkook ist der, mit dem du deine ersten richtigen Erfahrungen sammeln willst und da bist du dir mittlerweile auch ganz sicher.
"Y/N du musst nicht-"
Jedoch unterbrichst du ihn, indem du langsam anfängst deine Hüften zu bewegen.
Ruhig legt er seine Hände in den Nacken und beobachtet dich still bei deinem Tun.
Es turnt ihn an, ohne Frage.
Nach kurzer Zeit merkst du auch plötzlich eine Beule unter dir und fängst an zu grinsen.
Jungkook aber greift nach deiner Hüfte und stoppt dich somit.
"Warte, bevor du weiter machst. Du musst das nicht tun, okay? Wir können damit auch noch warten. Ich will nicht, dass du dich zu irgendwas gezwungen fühlst." schaut er dich ruhig an, kann sich jedoch das Keuchen ab und zu nicht verkneifen.
Ruhig schaust du ihm in die Augen und kommst mit deinem Gesicht näher, gibt ihm einen kleinen Kuss auf den Mund und näherst dich dann seinem Ohr.
"Ich will das aber Jungkook. Mit dir und mit keinem sonst. Also bitte nimm mich jetzt so richtig hart durch." flüsterst du verführerisch und leckst von seinem Ohr bis zu seinem Hals.
Du fängst an dich weiter auf ihm zu bewegen, während du Knutschflecke auf seinem ganzen Hals verteilst.
Schnell aber spürst du, wie Jungkook euch umdreht und nun oben liegt.
Er nimmt deine Hände, packt sie über deinen Kopf und hält sie fest.
Nun schaut er dich wieder an und sieht leichte Nässe um deine Augen.
Sofort lässt er los und schaut dich besorgt an. "Was ist los? Ich wollte dir nicht weh tun." und will langsam von dir runtergehen, jedoch hältst du ihn davon ab.
"Alles ist gut. Mein Dad hat vorhin nur ein bisschen doll zugepackt" sprichst du ruhig, wirkst gerade so verletzlich und schon rollt dir die erste Träne runter.
"Hey pscht." wischt er mit seiner Hand deine Tränen weg. "Ich werde dich jetzt alles vergessen lassen, okay? Du wirst komplett sorgenfrei sein, das verspreche ich dir."
Tief schaut ihr euch in die Augen und Jungkook nutzt die Chance und legt seine Lippen auf deine.
Anfangs ist es ein sehr ruhiger Kuss, jedoch entwickelt sich nach einer Weile immer mehr daraus und schon sind auch eure Zungen mit im Spiel.
DU LIEST GERADE
just friends | jjk
Fanfictionhe is your best friend. it should always stay that way, but what if you make a big mistake and endanger your friendship? it was just supposed to be a little experiment, but it got out of control and you no longer knew, what was right and what wrong...