kapitel 13

1.8K 39 4
                                    

Hermines Sicht:

Ich gehe zur Tür, öffne sie und als ich sehe wer alles da steht bleibe ich wie erstarrt stehen.
Was machen sie denn alle hier und warum ausgerechnet jetzt?
Ich meine ich freue mich sie alle wieder zu sehen, aber ich dachte ich hätte noch etwas Zeit bis ich ihnen sagen müsste wer meine Familie ist.
Ach tut mir leid, ich sollte vielleicht mal sagen wer vor mir steht, vielleicht könnt ihr es euch ja auch schon denken. Vor mir stehen Ron, Harry, Ginny, Gorge, Molly und Arthur.

H: Hey Leute was macht ihr denn alle hier?
M: Wir wollten schauen wie es dir geht.
G: Ja. Wir wussten zwar das du eigentlich ab Mittwoch bei deiner richtigen Familie sein würdest, aber wir hatten Hoffnung das du trotzdem noch hier bist.
Ha: Was machst du eigentlich noch hier?
R: Ja und wer ist deine Familie?
H: Das ist echt lieb von euch, aber wie ihr seht geht es mir sehr gut und ich bin noch hier, weil es ein paar Änderungen gab.
Go: Ähm Mine, wie sollen wir sehen das es durch gut geht? Ich meine dein Gesicht ist voller Tränen.

Ich wischte einmal über meine Wange und sie war nass. Scheiße! Das hatte ich ja total vergessen. Warum müssen sie auch genau da kommen wo Draco mir sowas sagt.

H: Achso ja die Tränen kommen, da ich gerade einen Film schaue und ich bin gerade bei einer sehr traurigen Stelle. Ihr wisst doch wie emotional ich bei sowas werde.
G: Ja stimmt das wissen wir. Lass uns doch rein gehen, dann können wir den Film zusammen zuende sehen.
H: Ich ... ähm... ich denke nicht das euch dieser Film gefallen wird. Ich denke ihr würdet ihn sogar über alles hassen.

Das war nicht mal ganz gelogen. Es handelt sich halt nur nicht um einen Film.

A: Ach das glaube ich nicht.
R: Aber Mine du hast meine Frage ignoriert.

Natoll. Was soll ich denn jetzt machen.

H: Naschön kommt rein. Aber nicht erschrecken wenn ihr am Esstisch vorbei geht.

Bevor sie was sagen können gehe ich vor. Ich habe gerade etwas Angst. Ich meine meine Freunde werden jetzt gleich sehen wer meine Familie ist und das wird ihnen nicht gefallen. Ich bin bei ihnen angekommen und sie sehen mich fragend an.

N: Mine was ist los? Wieso siehst du so aus als hättest du Angst?
D: Wer war da gerade ...

Er hörte mitten im Satz auf zu sprechen, da die Weasleys plus Harry gerade dazu kamen.

R+Ha: Malfoy!!!
G: Mine was machen die Malfoys bei die im Haus?
H: Also ...
Go: Haben sie dir was angetan, Mine?
H: Nein.
D: Wir haben kein Grund sie zu verletzten.
Ha: Ach und wieso nicht? Du hast sie all die Jahre immer und immer wieder verletzt.
R: Genau also bleibt von ihr weg ihr dreckigen Todesser.
L: Ihr habt nicht zu entscheiden wer sich von ihr fern halten soll, ihr seid nicht ihre Eltern.

Mit diesen Worten holt er mich leicht zu sich und legt seine Hand auf meine Schulter. Und bevor ich was sagen kann geht es schon weiter.

A: Aber sie war schon immer wie eine Tochter für uns und was erlaubst du dir sie zu euch zu ziehen.

Und damit wurde ich zu den Weasleys gezogen. So geht es immer weiter. Jede Seite findet immer wieder Argumente und immer wieder werde ich von Seite zu Seite gezogen. Dadurch wird mir auch etwas schwindelig und die einzige die es bemerkt ist Narcissa, welche mich besorgt ansieht, da ich schon beim stehen etwas schwanke.

M: Sie gehört schon seit Jahren zu unserer Familie, also Finger weg von ihr.

Okay. Ich muss wirklich mal zu Wort kommen, doch daraus wird wohl nichts, also muss ich wohl doch lauter werden und die Bombe platzen lassen.

H: ES REICHT!!! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! KEINER VON EUCH ALLEN HAT DAS RECHT ZU ENTSCHEIDEN VON WEM ICH MICH FERN HALTEN SOLL! DIE EINZIGEN DIE DAS RECHT DAZU HÄTTEN SIND TOT, ALSO KANN ICH DAS SELBER ENTSCHEIDEN! UND MEINE ENTSCHEIDUNG IST DAS ICH MICH VON KEINEM VERHALTEN WERDE! ICH WEIß DAS IHR EUCH ALLE HASST, WEGEN ALLEM WAS IN DER VERGANGENHEIT WAR, ABER DAS WAS ZÄHLT IST DIE ZUKUNFT. IHR SUCHT IMMER NACH NEUEN SACHEN WESWEGEN IHR EUCH STREITEN KÖNNT UND GENAU JETZT GERADE BIN ICH DIESE SACHE, ABER DARAUF HABE ICH KEINE LUST. ALSO ENTWEDER IHR HÖRT JETZT SOFORT AUF MIT DEM SCHEIß ODER IHR WERDET MICH ALLE NICHT WIEDERSEHEN!

Alle sahen mich mit großen Augen an und keiner sagte nur ein Wort. Endlich kein rumgeschubse mehr.

Hermine-AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt