kapitel 26

1.4K 31 2
                                    

Narcissas Sicht:

Ich merke wie mir Mine über meine Wange streicht und somit die Tränen wegwischt.

H: Nicht weinen Mum.

Sie nimmt mich in den Arm und mir laufen weitere Tränen über die Wange.

H: Was ist los?
N: Schon bevor ich mit dir schwanger war, habe ich mir lauter Sachen überlegt die ich mit meiner Tochter alles erleben möchte und das kann ich alles garnicht mehr. Ich hab soviel mit dir verpasst Mine.
H: Wir haben jetzt viel Zeit zusammen Mum, wir können viel nachholen. Zwar nicht meine ersten Schritte oder meine ersten Worte oder sowas aber viele andere Dinge. Von mir aus kannst du mir auch mal eine gute Nacht Geschichte vorlesen wenn es dir dadurch besser geht.

Nach dem Satz müssen wir beide lachen. Sie hat ja recht, wir haben jetzt viel Zeit um Sachen nachzuholen. Ich wünschte zwar ich hätte ihre ersten Schritte oder Worte miterlebt, aber daran kann man leider nichts ändern.

H: Nakomm, lass uns zu den Männern gehe, die warten sicher schon auf uns.
N: Ja, dann los.

Also gehen wir zusammen zurück in ihr Zimmer und als sie uns bemerken klappt ihnen ihr Kinn nach unten. Lucius ist der erste der sich wieder hinkriegt.

L: Mine du siehst wunderschön aus.
H: Danke Dad. Draco willst du deinen Mund nicht wieder schließen?
D: Was ... oh äh ja sry. Du siehst toll aus.
H: Danke Bruderherz.
N: Was ist das für ein Brief Draco?
D: Ach der ist von meinen Freunden, sie haben gefragt ob sie heute herkommen können und wir am Pool abhängen können.
N: Achso okay. Wann wollen sie denn kommen?
D: In einer halben Stunde.
L: Wer kommt alles?
D: Blaise, Pansy, Daphne und Theo.

Ich nicke und lächel dabei, es ist toll das sie alle noch befreundet sind, trotz allem was war. Ich schaue zu Mine und sehe das sie traurig ist, doch als sie merkt das ich sie ansehe setzt sie ein glückliches Gesicht auf.

N: Also gut, wenn sie gleich kommen sollten wir alles vorbereiten oder?
D: Wofür haben wir Hauselfen. Twinkey!

Es ertönt ein leises plopp und schon steht Twinkey bei uns.

T: Was kann Twinkey für Master Draco tun?
D: Bereite doch bitte den Pool draußen, Getänke und Sanks vor. In einer halben Stunde bekommen wir Besuch von Blaise, Pansy, Daphne und Theo.
T: Natürlich Master Draco, Twinkey wird sich darum kümmern.

Wieder ertönt ein leises plopp und schon war Twinkey weg.

L: Wir sollten uns dann auch mal fertig machen, denn abgesehen von Mine sind wir alle noch in Schlafsachen.
N: Ja das sollten wir.

So gehen wir alle in unsere eigenen Zimmer und machen uns fertig. Ich ziehe genau wie Mine ein Kleid an und darunter einen Bikini, denn ich werde garantiert auch mal ins Wasser gehen heute. Meine Haare lasse ich mir locker über die Schultern fallen.

Hermines sicht:

In fünf Minuten kommen Dracos Freunde, also suche ich mir schnell einen Bikini raus und gehe dann ins Bad um ihn mir anzuziehen. Darüber ziehe ich mir dann wieder mein Kleid. Ich bin echt nervös, wie werden sie wohl reagieren wenn sie mich sehe?
Es klingelt. Okay sie sind hier. Nochmal tief durch atmen und los.
Ich gehe aus meiner Tür und dann raus zum Pool wo schon die anderen sind, nur Draco steht noch nicht dabei. Natoll. Ich bin fast beim Pool als die vier mich bemerken. Erst sind man Überraschung in ihren Augen und dann jedoch Verachtung. Ich lächeln sie nervös an.

Da(phne): Was willst du Schlammblut hier?
P(ansy): Verschwinde zurück zu deinen erbärmlichen Muggeleltern, Schlammblut!

Mir steigen Tränen in die Augen, erstens weil es mich noch immer verletzt Schlammblut genannt zu werden, zweitens weil sie einen Wunden Punkt getroffen haben als sie meine Adoptiveltern erwähnt haben und drittens weil sie mich an die Ablehnung meiner Freunde erinnern. Ich drehe mich weinend um und renne zurück ins Manor. Auf dem weg laufe ich erst an Draco vorbei und dann an meinen Eltern, jedoch nehme ich das nicht wirklich wahr. Ich renne in mein Badezimmer, dort verschließe ich die Tür mit sämtlichen Zaubern so das niemand rein kommt. Ich lasse mich an der Wand runtergleiten, ziehe meine Beine an, vergraben mein Gesicht in meinen Händen und weine einfach weiter. War ich wirklich so dumm zu denken in Dracos Freunden auch neue Freunde für mich zu finden?

Hermine-AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt