Narcissas Sicht:
Es ist mittlerweile schon 11.30 Uhr und wir haben Mine noch nicht gesehen, seit heute morgen. Draco, Lucius und ich sitzen im Wohnzimmer und ich will schon seit längerem mal nach ihr schauen, aber dann halte ich mich immer wieder selber auf, denn ich wie das sie Zeit braucht.
D: Ich weiß wir haben gerade zwar andere Problem und so, aber denkt ihr Mcgonagall lässt alle das 7. Jahr wiederholen? Ich meine das erste Schuljahr nach der Schlacht müsste ja bald anfangen.
L: Ich denke schon. Ihr habt alle euren Abschluss ja nicht machen können und ohne diesen könnt ihr keinen Beruf ausüben.
N: Willst du dann wirklich wieder nach Hogwarts gehen Draco.
D: Ja, ich denke schon. Ich meine ich weiß das ich dort nicht sehr willkommen sein werde, aber ich weiß das Mine aufjedenfall hingehen wird wenn sie die Chance dazu hat. Und ich werde sie nicht alleine dort lassen, denn sobald alle wissen das sie zu unserer Familie gehört wird sie jemanden brauchen der für sie da ist.
L: Du hast recht mein Sohn und wenn wir schon bei Mine sind, ich denke wir sollten vielleicht mal nach ihr sehen.
Genau in diesem Monent hören wir einen lauten wütenden Schrei vom Dach. Ich schaue erschrocken zu den anderen beiden, bevor wir alle nach oben zu Mines Zimmer rennen.
Hermine Sicht:
Ich sitze jetzt schon lange hier auf dem Dach und denke über alles nach, wodurch ich immer wütender werde. Versteht mich nicht falsch, ich mag es mittlerweile das die Malfoy meine Familie sind. Sie sind wirklich liebevoll zu mir und man sieht es ihnen auch an das ich ihnen viel bedeute, aber all das was mir momentan durch den kopf geht ist einfach zu viel.
Ich stelle mich richtig hin und Schreie einmal laut vor Wut, in der Hoffnung das diese ganzen schlechten und negativen Gedanken verschwinden, was aber natürch nicht funktioniert. Langsam lasse ich mich wieder auf den Boden sinken, wo mir die Tränen einfach über meine Wangen laufen. Es werden immer mehr und sie hören einfach nicht mehr auf. Ich kann sie nicht kontrollieren und mittlerweile sind es auch nicht mehr nur Stille Tränen. Ich sitze hier auf dem Dach des Manors und heule richtig.
Laute Schritte und Stimmen kann ich durch mein offenens Fenster hören, was mich wissen läßt das Draco, Narcissa und Lucius mich schreien hören haben und sich jetzt Sorgen um mich machen.
Natoll, genau das wollte ich verhindern. Ich wollte nicht das sie sich Sorgen um mich machen.______________________________________
HI Leudis, ich weiß ich habe mal wieder lange gebraucht um zu updaten, aber ich hatte ein paar persönliche Problem, welche ich noch immer versuche unter Kontrolle zu bekommen. Also seit bitte nicht zu enttäuscht wenn ich längere Zeit nicht updaten tue.
Ich hoffe euch geht es gut in dieser Zeit. Ich wünsche euch / Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten 🤶trotz Corona.
Euer twinigirl1😘
DU LIEST GERADE
Hermine-Adoptiert
FanficHermine erfährt das sie Adopiert ist, wie kommt sie damit klar und wie geht es weiter? Und wie reagieren ihre Freunde auf ihre neue Familie?