Kapitel 30

1.3K 22 10
                                    

Hermines Sicht:

H: Ich weiß und danke. Ich...

Bevor ich weiter sprechen konnte, wurde die Tür erneut geöffnet, durch welche jetzt Dad und Draco kamen. Beide lächeln und komme zu uns herüber.

D+L: Guten Morgen ihr zwei.

N+H: Morgen.

Ich lächle beide an bevor ich wieder zu Mom schaue, welche mich mit wartenden Augen anschaut. Ich weiß sie will das ich meinen Satz von gerade eben beende und ihr sage was mich bedrückt, aber ich möchte nicht das sich alle drei schlecht fühlen deswegen. Langsam stehe ich von meinem Platz auf.

H: Ich sollte mich fertig machen. Wir sehen uns später.

N: Mine...

Mehr höre ich nicht mehr, da ich schon aus der Bibliothek raus bin. Schnell laufe ich in mein Zimmer und mache mich fertig, da ich noch in meinen Schlafsachen bin.

(Ihr Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Kleid)

(Ihre Frisur)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihre Frisur)

(Ihre Schuhe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihre Schuhe)

Nachdem ich mit allem fertig bin nehme ich mir einen Besen und fliege aufs Dach, wo ich mich am Rand hinsetzte und über einfach alles richtig nachdenke.

Lucius Sicht:

H: Ich sollte mich fertig machen. Wir sehen uns später.

Damit lief sie mit schnellen Schritten los Richtung Tür. Ich weiß gar nicht was los ist, weshalb ich ihr nur verwundert hinterher schaue.

N: Mine bleib doch hier, rede mit uns.

Ich denke Mine hat Narcissa nicht mehr gehört, denn sie ist schon längst aus der Bibliothek raus. Nach kurzer Zeit sehe ich fragend zu Narcissa, genauso wie Draco.

D: Was ist mit ihr?
N: Ich weiß es nicht. Als ich rein kam war sie schon hier. Ich hab sie gefragt ob sie wieder einen Albtraum hatte, worauf die Nein antwortete, was aber nicht sehr überzeugend war denn danach war sie in Gedanken und ihr sind Tränen die Wange runtergelaufen. Ich hab sie dann gefragt was los sei und sie meinte sie hätte nur an ihre Adoptiveltern gedacht, sie wollte dann noch was sagen, aber da seid ihr dann gekommen. Irgendwas bedrückt sie und ich will ihr helfen, aber das geht nicht wenn ich nicht weiß was es ist.

Am Ende des letzten Satzes schaut sie auf ihre Hände welche sie in ihrem schoß liegen hat. Ich kann Narcissa verstehen, ich will Mine auch helfen und es macht mich traurig das sie nicht mit uns über die Sachen redet die sie bedrücken. Ich will doch nur das mein kleines Mädchen glücklich ist.

L: Ich weiß wie du dich fühlst cissy, ich will auch das sie zu uns kommt wenn sie etwas bedrückt damit ich ihr helfen kann. Ich will einfach das sie weiß das sie immer zu uns kommen kann egal was ist. Aber vielleicht braucht sie auch einfach noch etwas Zeit, es sind immerhin mit heute erst vier Tage.

D: Dad hat recht. Wenn ich Mine wäre würde ich auch nicht gleich zu euch kommen mit meinen Problemen. Bei Merlin ich hätte uns alle noch nicht einmal als familie akzeptiert nach dem was wir alles getan haben. Sie muss alles erstmal richtig verarbeiten Mum, es ist alles ziemlich viel für sie.

N: Ihr habt ja recht, aber ich habe solange darauf gewartet meine Tochter wieder zu haben und jetzt wo ich sie wieder habe belastet sie so viel und ich kann ihr nicht helfen.

Ich kann genau nachvollziehen wie Narcissa sich gerade fühlt, denn mir geht es nicht anders. All die Jahre haben ich darauf gewartet meine kleine Prinzessin wieder in den Armen halten zu können und ihr kleines strahlendes Lächeln zu sehen, welches sie als Baby immer hatte. Aber Draco hat recht es ist alles ziemlich viel und sie wird noch etwas Zeit brauchen, welche ich ihr auch geben werde. Das wichtigste ist das wir wieder alle zusammen. Der nächste Schritt wird sein Mine ihr Lächeln wieder zugeben und dafür werde ich alles in meiner Macht stehende tun.


---------------------------------------------------------

Hey Leudis, hier ist wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Hab ihr Ideen oder Wünsche für was als nächstes passieren wird? Wenn ja schreibt sie doch in die Kommentare.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt, trotz Corona eine tolle Zeit. Happy Halloween 🦇🎃👻🖤
Euer twinigirl1

Hermine-AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt