24 | Yoongi❤

1.2K 90 27
                                    

"Mehr! Fick mich härter!" Ich kniff die Augen zusammen, krümmte meinen Rücken und ließ mich von meinem ersten Kunden schon eine Stunde zu früh - es war gerade erst 6 am Abend - auf dem Bett des Hotelzimmers durchnehmen. Sein Stöhnen war schrecklich, seine Bewegungen waren es auch. Seine Hände hielten mich viel zu stark an meinen Handgelenken fest. Ich hatte Schmerzen und das nicht nur ein paar. Aber es war gut so. Es war so gut, weil ich mich auf sie konzentrieren konnte. Ich konnte mich voll in den schmerzhaften Sex fallen lassen, den Chim so die meiste Zeit hatte. "Fuck!" Ich schnappte erschrocken nach Luft.

"Vielen Dank, Chim." Mir fiel es an diesem Tag viel zu schwer, zu lächeln und trotzdem zwang ich mich dazu. Ich quälte mich zu meinen Sachen, machte mir nicht einmal die Mühe, meine Hose richtig hochzuziehen. "Nein, ich danke dir. Das war sehr schön." Ja, in einer Hinsicht hin war es sehr schön. Er hat mich eine ganze Stunde vergessen lassen, wie viel Scheiße ich mit Yoongi gemacht hatte, wie sehr er mich verletzt hatte. Ich wollten den Schmerzen in meinem Herzen einen anderen Grund geben. Yoongi... 

"Darf ich dich auch schlagen?" Ich nickte schnell, zog mir die Unterwäsche aus. "Du darfst alles mit mir machen, was du willst." Er lachte etwas, dann traf seine Hand meinen nackten Arsch. Ich wimmerte leise auf, dann musste ich an Yoongi denken. So etwas hätte er mir nie angetan. "Fester!"

Ich hasste Chim. Jimin hasste Chim und Chim hasste Jimin. Hätte sich Jimin an Chims Regeln gehalten, dann wäre das hier gar nicht erst zustande gekommen.

"Ich zahle dir 100€ mehr, wenn ich eine Peitsche benutzen darf." Ich wollte das Geld nicht. "Ja! Du darfst alles machen, was du willst." Ich hatte Angst. "Wie geil!" Ich kniff die Augen zusammen, stöhnte vor Schmerzen auf und schrie dann in das Kissen des Hotels. Scheiße, scheiße, scheiße!

Yoongi ❤
Deine Schicht endet
doch um eins, oder?
23:03

Ich konnte kaum noch stehen, die Kälte machte es schwer nicht zu zittern. Meine brennende und wunde Haut machte es mir unmöglich lange auf den Beinen zu stehen. Und trotzdem ging ich nicht nach Hause. Ich wischte mir nur die Tränen weg. Ich hatte heute schon so viel verdient. Ganz 600€ hatte ich schon in der Tasche und trotzdem wollte ich mehr. Nicht, weil ich heute noch mehr Geld verdienen wollte, sondern weil ich nicht nach Hause konnte. Zu Hause war ich Jimin und Jimin hatte gerade Liebeskummer. Also würde Chim alles daran setzten, dass er nicht an Yoongi denken musste. Chim war schon immer der stärkere. Er war immer gut dabei sich zu verstellen. Chim wäre so ein dummer Fehler nie passiert. Er hätte sich an die Regeln gehalten.

Yoongi ❤
Schreib mir einfach
wenn du das liest...
00:00

"Hallo." Ich lächelte leicht, drehte mich einem neuen Kunden zu, machte meinen Mantel auf. Sah er mich? "Einen schönen guten Abend. Du kannst mich Chim nennen." Ich trat näher. "Was kann ich für dich tun?" Er räusperte sich, dann hob er Geldscheine hoch. Ganz schön viele Geldscheine. "Ich gebe dir 300€, wenn ich dich ficken darf." Er war neu, dass sah ich ganz genau. Die verängstigten Augen. Das Zittern, weil er gerade etwas ganz schön illegales tat. "Gut. Küssen ist verboten, Verhütung ist Plicht." Er nickte schnell. Ich nahm ihm das Geld aus der Hand. Ein goldner Ring. "U-und du sagst niemanden etwas von uns?" Er lief also in diese Richtung. Er hatte Angst erwischt zu werden. "Nein, das bleibt unter uns." Deswegen auch das viele Geld. "Kö-können wir zu dir?" 

Regel Nummer 1: Mische Privatleben nie mit der Arbeit. 

Yoongi ❤
Jiminie?
00:42

"Nein. Entweder wir suchen uns ein Hotel oder wir machen es draußen." Er seufzte auf. Sein Atem roch nach leichtem Alkohol. "Dann draußen." Ich hatte schon lange keinen Sex mehr draußen.

"Schön. Wie hättest du es gerne?" Ich nahm seine Hand und zog ihn nach rechts hinter den Club. Hope. Für mich gab es lange keine Hoffnung mehr. "Äh... Ich-" Er hatte bestimmt noch nie Sex mit einer Hure. Ich küsste ihm seinen Hals, dann ging ich runter, machte seine Hose auf. "U-und du bist sicher, dass das niemand herausfinden wird?" Ich grinste breit, zog meinen Mantel aus und zog mir die Hosen runter. "Du willst doch, oder?" Er schluckte schwer und dann reichte ich ihm ein Kondom. "Du darfst alles mit mir machen, was du willst.", raunte ich gegen seine Wange. Er streifte sich das Kondom über, drückte mich an sich. "Ja, genau so!" Ich hielt mich an der Fassade der rauen Wand fest. Ich musste mich an den Sommer erinnern. Als Yoongi mir liebevoll über die Wange gestrichen hat. Meine Wange, die ich mir verletzt hatte.

Ich stolperte weiter zur Wand, legte meine eisigen Wange gegen sie. "Chim?" Ich griff nach der Hand des Freiers. "Fick mich hart gegen die Wand!" Er beeilte sich mit seinen Stößen. Durch die Kälte hier war mein ganzer Körper wie betäubt. Ich spürte nur das Reiben auf meinem Gesicht, hörte mein Stöhnen, sein Keuchen-

Yoongi wird mich wieder lieben, wenn ich verletzt bin. Diesmal als Jimin. Er wird sich um mich kümmern, wenn ich ihm zeige, dass man das machen muss!

Yoongi ❤
Ist gut, du musst
bestimmt noch nach
Hause finden
01:49

Ich zog an der Zigarette, legte mich auf das Bett des Hotelzimmers. Ich rauchte nicht, nein. So etwas kostete Geld. Geld, das ich nicht verschwenden durfte. "Ich darf wirklich alles mit dir machen?" Ich nickte, qualmte gegen die Decke. Meine Wange brannte mir, meine Muskeln zogen. "Alles, was du willst." Er war nicht mein Typ und trotzdem ließ ich ihn an mich ran. Die Bezahlung war gut. "Hast du so etwas schon einmal gemacht bekommen?" Ich schüttelte den Kopf, schloss die Augen und drückte die Zigarette dann auf einem Aschenbecher aus. "Dann wird es dir gefallen." Er zog sich ein Gummi über, zog mich zur Bettkante. "Hast du Angst zu ersticken?" Ich lächelte leicht, öffnete meinen Mund. "Du musst dich nur daran erinnern, dass du atmen kannst, auch wenn du den Blowjob Kopfüber gibst." Achtung: Mir hat es nicht gefallen.

Yoongi ❤
Und du musst
bestimmt noch
duschen
02:26

"Scheiße, schau dich doch mal an!" Ich öffnete die Augen kurz, sah mich im hohen Spiegel vor mir, meinen Kunden hinter mir. "Gefällt dir das, wenn man dich von hinten richtig durchnimmt?" Ich nickte schnell, strich mit meinen Händen über die des Freiers. Er drückte ganz schön fest gegen meinen Hals. 
Regel Nummer 3: Behalte die Kontrolle.
"Bitte. Ich kann kaum atmen." Er lachte leise, ließ meinen Hals los. "Dabei stehst du auf so etwas." Er strich mir über die aufgekratzte Haut auf meiner Wange, dann schlug er mir auf meinen nackten Arsch. "Wie viele hattest du heute schon?" Viel zu viele, aber gemerkt hatte ich mir alle.

Yoongi ❤
Ist etwas passiert?
03:51

"Hey. Gibst du auch Blowjobs?" Ich nickte schnell, sah den Mann an. "60." Er lachte leise, dann drückte er mir einen Hunderter in die Hand. "Passt so. Zu dieser Uhrzeit hatte ich sowieso mit nichts mehr gerechnet." Ich nahm seine Hand, zog ihn hinter den Club. Er hatte doch schon lange zu. Ich kniete mich vor ihm hin, zog ihm ein Kondom über. "Wirklich! Du rettest mir den Tag." Ich schluckte schwer, mein Hals tat mir weh. Mir war so kalt. "Nein, kein Problem. Du meinen auch." 

Yoongi ❤
Ich mache mir wirklich
Sorgen.
Melde dich bitte!
04:35

Yoongi ❤
Verdammt, Jimin! 
Was soll ich mit deiner 
Nummer, wenn du mir nicht 
antwortest! Du hättest mir lieber
sagen sollen, wo du wohnst!
Ich hätte dich heute nach Hause
fahren sollen! Scheiße. Bitte! Schreibe 
mir!!
05:21

Niemand war je für Jimin da...

Deswegen machte ich jetzt das, was ich am besten machen konnte. Ich hatte Sex. Verdammt, ich hatte so viel Sex. Denn meine Freier, die wollten mich. Die wollten nur mich, deswegen liebte ich meine Arbeit auch so sehr. Sie liebten mich als Chim, aber es war besser so. Niemand liebte Jimin, da hatte ich wenigstens noch Chim.

Rotlicht || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt