Zwei Stunden später gehe ich in Richtung Cafeteria, als ich von einem Mädchen aufgehalten werde.
"Hi, Emilia, kennst du mich noch?"
Ich mustere ihr Gesicht und sie kommt mir bekannt vor. Bei ihren Augen bleibe ich stockend stehen. Sie sehen aus wie meine! Jetzt weiß ich es!
"Cousine Clara! Bist du es wirklich?", rufe ich aus und umarme sie. Erst jetzt sehe ich ihre Koffer, die sie in ihrer Hand zieht.
"Was hast du vor?"
"Meine Eltern haben gesagt, sie wollen mich loswerden, nachdem meine Verlobte mich vor der Hochzeit sitzen gelassen hat und mit einem Typen durchgebrannt ist, und ich mir keinen Ehemann suchen wollte. Sie war perfekt für mich...", liefert sie mir eine Erklärung ab.
"Wieso bist du in der Schule?", Frage ich sie und ziehe sie in die Cafeteria.
"Ich habe ich gesucht und bin mit meinem Schlüssel bei euch rein, nachdem jemand da war, hab ich abgesperrt und bin her gegangen, Ich hab deinen Stundenplan auf dem Tisch liegen sehen.
Ich wusste nicht wo ich hin sollte nachdem sie mich rausgeworfen haben, bei euch wäre ich näher an meinem College.. Und ich wollte in keine Studentenwohnung einziehen", hört sie nicht auf zu sprechen, bis ich sie zu unserem Tisch ziehe und hinunter schiebe.
"Psht", halte ich ihren Mund zu. "Sei mal kurz leise."
"Wer ist das?", fragt Brook neugierig.
"Meine älteste Cousine."
"Die mit der-"
"Ja, genau die", unterbreche ich ihn und werfe ihm einen warnenden Blick zu.
"Wie alt sind Sie denn, Sie müssen doch bestimmt über 20 sein, wenn Sie fast verheiratet waren, aber so sehen Sie eigentlich nicht aus", fragt Olivia.
"Danke, um genau zu sein, ich bin 19 und gehe auf das College hier in der Nähe. Aber bitte Sieze mich nicht. Ich bin Clara", reicht meine Cousine ihr die Hand.
Oliv nimmt sie und stellt sich vor.
"Ich bin Brook, freut mich dich kennen zu lernen", schüttelt auch er ihre Hand.
"Ich sehe wohl ziemlich jung aus, nicht? Ich hab mit 16 meinen Abschluss gemacht, in unserer Familie war ich der schlaue Kopf."
Ich nicke und sage: "Wir fahren nachher mit Jayden nach Hause. Oder hast du dein Auto da? Weil ich noch einkaufen muss."
"Nein, ich bin mit dem Taxi gefahren, aber leider muss ich heute Abend und Nacht arbeiten. In unserem Callcenter ist immer was los, ich komme zwischen Mitternacht und ein Uhr nach Hause, bitte Schlaf schon um die Uhrzeit. Auch wenn ich dorthin erst um 18 Uhr muss, kann ich nicht mit einkaufen gehen. Kannst du mir mal diesen Jayden zeigen?"
Ich sehe mich um und entdecke ihn bei den coolen Kids. Ich hebe meinen Arm und winke ihn zu uns, aber er kommt nicht. Genervt stöhne ich auf.
"Warte kurz ich hole ihn."
Im einschritt gehe ich zu ihnen.
"Jayden, komm jetzt wir müssen dich was fragen", sage ich zu ihm.
Arrogant sieht er mich an.
"Und was willst du jetzt von mir?"
"Du hast gesagt, du nimmst Olivia und mich mit?"
"Und? Willst du mich deswegen jetzt auch verprügeln, so wie Trevor?", sagt er und einen Raunen geht durch die Cafeteria, die schon still ist.
"Nein, aber ich möchte dass du noch meine Cousine mitnimmst. Dein Auto hat ja genügend Platz. Außerdem hat sie einen Koffer, was du sehen kannst, oder bist du dafür etwa zu unfähig?", schieße ich zurück.
DU LIEST GERADE
Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|
JugendliteraturNeben Emilias Haus zieht eine neue Familie ein. Zu allem Übel kann der Sohn auch noch direkt in ihr Zimmer schauen! In der Schule zählt er direkt zu den beliebten High-Schoolern und hilft seinen neuen Freunden, den coolen Kids, andere Schüler bloßzu...