"Hey, wir sind noch immer in der Schule. Die schauen mich alle böse an", flüstere ich in seine Richtung und will mich wegschieben, aber er hält mich fest.
"Ist doch egal."
"Aber wir sind ja nicht mal zusammen. Ich weiß auch gar nicht was wir sind. Keine Ahnung", murmele ich und mache einen Schritt nach Hinten.
"Ich hab eher Gedanken an Olivia.", meinte er schief grinsend.
Ich ziehe scharf die Luft ein.
Shit die habe ich ja mal komplett vergessen!
Ich schaue mich um. Sieht sie uns? Ja.
Fuck.
"Sie sieht mich an. Und nicht gerade glücklich", zische ich ihm zu, worauf er ich schnell mit leicht ängstlichen Blick um sich schaut.
"Geh zu ihr. Wir treffen uns bei dir im Zimmer. 15 Uhr.", flüstert er zum Abschied, gibt mir einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwindet aus der Schule, seine Freunde dort sitzen lassend.
Mit lächeldem Gesichtsausdruck schwebe ich zu Olivia.
Als ich ihren Gesichtsausdruck sehe, falle ich von meiner Wolke Sieben.
"Was sollte das?", ihre Stimme klingt eiskalt. "Keine Ahnung.", ich rede piepsig und senke meinen Kopf.
"Wieso hast du meinen Bruder umarmt und wieso hat er dir einen Kuss auf die Wange gegeben?"
"Okay, ich komme nicht darum. Setzen wir uns. Brook, tröste Maxine, wir kommen in 10 Minuten wieder.", seufze ich und ziehe Olivia neben mich.
"Es hat damit begonnen, dass ich traurig war und in meinem Zimmer gesungen habe, da kam nämlich..."
"Zufrieden?", seufze ich nach der Erzählung und sehe sie so lange fragend an, bis sie auch seufzend nickt.
"Puh, danke", atme ich erleichtert aus.
"Solange du es bist und keine Bitch. Wenigstens nimmt er keine Schlampen mehr in das Haus und ich muss nicht ihr Gestöhne hören.", erklärt sie und ich halte mir lachend die Ohren zu: "Stop! Ich will das nicht hören!"
Eigentlich will ich es wirklich nicht hören, es hat ein kleines bisschen sehr weh. Nein, tat es nicht. Was glaubst du?
Dass der tolle Jayden, der beliebte Jayden auf dich steht? Nein, er hat nur Mitleid! Hör auf dir Dinge einzureden.
'Danke, liebe innere Stimme, dass du mich immer runtermachen musst', denke ich mir.
Aber irgendwie hat sie recht. Wie wahrscheinlich ist das? Er hat so eine Riesen-auswahl. Er will echt nur nett sein.
Das filmangebot hat er vielleicht nur als Spaß angenommen.
"Lia, hörst du mir zu?"
"Äh was sorry, was ist los?", nuschelte ich und reibe meine Augen, die sich komischerweise mit Wasser gefüllt haben.
Möglicherweise ist mir eine Fliege ins Auge geflogen und ich hab sie, in Gedanken, nicht gespürt.
"Ich wollte wissen, ob du heute noch was vorhast", dringt Brooks Stimme wieder in mein Bewusstsein.
"Ne sorry ich habe noch eine Verabredung.", sage ich und hole mein Handy raus.
"Mit meinem Bruder?", schaut mich Olivia prüfend an.
"Mit wem sonst?", antworte ich nur Und schaue auf mein Handy. 14 Uhr. Muss ich mit dem Bus fahren?
Die letzten Tage hat mich immer Jayden mitgenommen. Dass er nicht einmal auf mich warten kann! Mist. Wie komme ich jetzt nach Hause?
DU LIEST GERADE
Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|
Teen FictionNeben Emilias Haus zieht eine neue Familie ein. Zu allem Übel kann der Sohn auch noch direkt in ihr Zimmer schauen! In der Schule zählt er direkt zu den beliebten High-Schoolern und hilft seinen neuen Freunden, den coolen Kids, andere Schüler bloßzu...